Allgemein > VEU Feldkirch 2021/2022

VEU Kader 2021/22

<< < (3/76) > >>

Iceking:

--- Zitat von: phivo am 30.03.2021, 11:50:05 ---Caffi hat sich mit seiner Freundin verlobt und möchte die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen (lt. Instagram)  :schimpf: :schal:

--- Ende Zitat ---

Frei nach schuli75(m75): ventuell riecht er ja noch die erste liga  ;)  :thumbsup:

Gsiberg:

--- Zitat von: Netminder37 am 29.03.2021, 13:47:41 ---
--- Zitat von: phivo am 29.03.2021, 12:57:20 ---
--- Zitat von: Iceking am 29.03.2021, 08:28:16 ---Mir hat ein Vögelchen gezwittschert, dass Christian Jennes von den Innsbrucker Haien wieder ein Thema sei.

--- Ende Zitat ---

Er wird ned umasus aktuell in Feldkirch si ;)

--- Ende Zitat ---

Naja, bei uns ist - im Gegensatz zu Tirol - die Gastro offen  :P

--- Ende Zitat ---


I glob momentan isch er in dr Steiermark am schifahra 👍🏻

schuli75(m75):

--- Zitat von: Iceking am 30.03.2021, 12:00:02 ---
--- Zitat von: phivo am 30.03.2021, 11:50:05 ---Caffi hat sich mit seiner Freundin verlobt und möchte die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen (lt. Instagram)  :schimpf: :schal:

--- Ende Zitat ---

Frei nach schuli75(m75): ventuell riecht er ja noch die erste liga  ;)  :thumbsup:

--- Ende Zitat ---

So ist es und so soll es sein  :D  wäre natürlich ein Gewinn wenn er als Österreicher bleiben würde - das schafft Raum für neue STARKE lEGIOS.

Iceking:
Christoph Draschkowitz beendet Karriere

Acht Saisonen in Folge trug Christoph Draschkowitz das VEU Feldkirch Dress und war eine verlässliche Konstante im Team der Montfortstädter. 2013 wechselte der Flügelstürmer von den Vienna Capitals, zusammen mit seinem Zwillingsbruder Lukas nach Feldkirch in die INL. Nach 294 Spielen für die VEU Feldkirch hängt der 31 jährige, gebürtige Wiener nun seine Schlittschuhe an den Nagel und kehrt aus beruflichen Gründen in die Bundeshauptstadt zurück. Mit 242 Scorerpunkten war „Draschko“ einer der produktivsten Einheimischen Stürmer und glänzte vor allem mit seiner feinen technischen Klinge. Der stets gut gelaunte Wiener, feierte vor wenigen Tagen seinen 32 Geburtstag. Er wird eine große Lücke in der VEU Kabine hinterlassen.

Die VEU Feldkirch wünscht Christoph alles Gute für die Zukunft und dankt ihm für die langjährige Treue.

schuli75(m75):
Gibt's was neues? Ein paar Bekannte Gesichter habe ich im Sommtraing schon gesehen. 93/86/12/51/13 etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln