Archiv > VEU Feldkirch 2021/2022

VEU Kader 2021/22

<< < (5/74) > >>

Mühli1984:
Ja leider hat es nicht geklappt, die beiden hätten mir gut gefallen  :sauer:

Iceking:
Sieht zappenduster aus, mir fällt niemand ein, der uns als Österreicher helfen könnte, außer die oben genannten. Bei den Hündle rennen die Österreicher auf weg.

Ich habe es schon einmal prophezeit: Es wird von Saison zu Saison schwieriger, brauchbare Österreich zu bekommen. Nun ist auch Draschkowitz weg. Die meisten spielen in der ICE, es fallen die nächste Zeit auch keine durch den Rost. Mich würde es persönlich nicht wundern, wenn die VEU in der kommenden Saison eine Kooperation mit einem ICE-Verein eingeht. Sonst wird man wohl zu keinen guten Ösis kommen.

Gsiberg:

--- Zitat von: Iceking am 20.05.2021, 15:53:38 ---Sieht zappenduster aus, mir fällt niemand ein, der uns als Österreicher helfen könnte, außer die oben genannten. Bei den Hündle rennen die Österreicher auf weg.

Ich habe es schon einmal prophezeit: Es wird von Saison zu Saison schwieriger, brauchbare Österreich zu bekommen. Nun ist auch Draschkowitz weg. Die meisten spielen in der ICE, es fallen die nächste Zeit auch keine durch den Rost. Mich würde es persönlich nicht wundern, wenn die VEU in der kommenden Saison eine Kooperation mit einem ICE-Verein eingeht. Sonst wird man wohl zu keinen guten Ösis kommen.

--- Ende Zitat ---

Die over age Spieler von der u18 Saison 20/21 in das Eins holen und die kommenden over age spieler auch einbauen dann werden schon 3-4 brauchbare dabei sein.

FraM:

--- Zitat von: Iceking am 20.05.2021, 15:53:38 ---Sieht zappenduster aus, mir fällt niemand ein, der uns als Österreicher helfen könnte, außer die oben genannten. Bei den Hündle rennen die Österreicher auf weg.

--- Ende Zitat ---
stimme dir zu - und somit darf man sich auch überhaupt nicht wundern, dass die Hündle und auch andere ICE Vereine gegen eine Aufnahme der VEU gestimmt haben - völlig legitim wenn es um den österr. Spielermarkt geht

Iceking:

--- Zitat von: Iceking am 20.05.2021, 11:07:12 ---... und Jennes soll bei den Linzern hoch im Kurs stehen.

--- Ende Zitat ---

... oder auch nicht, er wechselt zu den Zeller Eisbären. A saftige Watschen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln