Allgemein > VEU Feldkirch 2021/2022

VEU Kader 2021/22

<< < (58/61) > >>

M.A.J.:

--- Zitat von: Pavel13 am 05.12.2021, 13:08:36 ---Nur so nebenbei... Jakob Stukel befindet sich auf Platz 81 in der Scorerwertung. Da sieht man mal den eklatanten Niveauunterschied zwischen 1. und 2. Liga.

--- Ende Zitat ---
Was ihn mit 8 Toren und 3 Assists zum besten Torschützen und drittbesten Topscorer von Pustertal macht

Xantel:
Stukel Solos Speed und Technik sind schon sehr stark.
Dass so einer in der Alps komplett dominiert ist klar
In der Ice ist es als solcher Spielertyp ungemein schwere,aber er ist trotzdem ein ständiger Gefahrenherd und ein sehr guter Spieler für die ICE.
Bin mir ziemlich sicher dass wir ihn nächstes Jahr nichtmehr beim HCP sehen was extrem schade ist

Vernaderer:
Ein paar Zahlen zu unserer unglaublichen Torschwäche in dieser Saison nach etwa 2 Drittel des Grunddurchgangs (21 von 32 Spielen)
Platz 1: wie zu erwarten, Stanley mit 23 Punkten (gut, sollte aber besser sein)
Platz 2: Trastasenkovs (18 P, für einen so jungen Legio akzeptabel)
Und jetzt wird es peinlich. Denn auf den Plätzen 3 bis 5 kommen nur Verteidiger (Birnstill,  Korecky und Payr). Payr ist mit nur 11 Spielen besser als sämtliche anderen Stürmer, die eben alle Spiele dabei waren.
Da müssen sich Revesz, Gehringer, Bolterle & Co an der eigenen Nase fassen und mehr produzieren. Denn dass gleich 3 Verteidiger offensiv stärker sind, darf nicht sein.

mk84:
Bei den bisherigen Leistungen die er gezeigt hat nicht verwunderlich.
https://www.ring-sports.at/alpshl-es-gibt-bereits-interesse-aus-der-ice-fuer-julian-payr/?fbclid=IwAR1gZAQ5XsMJGAhr051I62WNiZ8BLHB0lxGgFRuRhw2ZvFLCoyKKenluyCc

Fleischkappa:

--- Zitat von: mk84 am 13.12.2021, 09:27:44 ---Bei den bisherigen Leistungen die er gezeigt hat nicht verwunderlich.
https://www.ring-sports.at/alpshl-es-gibt-bereits-interesse-aus-der-ice-fuer-julian-payr/?fbclid=IwAR1gZAQ5XsMJGAhr051I62WNiZ8BLHB0lxGgFRuRhw2ZvFLCoyKKenluyCc

--- Ende Zitat ---
Absolut. Vielleicht kann man ihn aber auch halten mit der Perspektive einer ICE-Teilnahme nächstes Jahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln