Archiv > VEU Feldkirch 2021/2022
VEU Kader 2021/22
feldkirch_1932:
--- Zitat von: pablo1 am 30.01.2022, 13:20:06 ---Der Maire war gestern in Halle und ist danach auch noch geblieben. Vielleicht geht da was? :schal:
Und dann noch ein Legio Verteidiger dazu.
(Wunschtraum)
--- Ende Zitat ---
Wäre schön aber Maire ist Topscorer bei Lindau den werden sie wohl nicht gehen lassen!
Zu Revesz: Ein Legio der in 23 Spielen 10 Punkte macht sollte doch ersetzbar sein, wichtig für die Mannschaft hin oder her. Gerade ein Stürmer-Legio wird nun mal an seinen Scorerpunkten gemessen. Sein Wechsel zum EHC Basel kann ich sportlich nicht ganz nachvollziehen, wird aber schon seine Gründe haben. Vielleicht liegts an den besseren Perspektiven im Nachbarland. Viel Glück auf dem weiteren Weg!
M.A.J.:
--- Zitat von: feldkirch_1932 am 30.01.2022, 14:05:51 ---
--- Zitat von: pablo1 am 30.01.2022, 13:20:06 ---Der Maire war gestern in Halle und ist danach auch noch geblieben. Vielleicht geht da was? :schal:
Und dann noch ein Legio Verteidiger dazu.
(Wunschtraum)
--- Ende Zitat ---
Wäre schön aber Maire ist Topscorer bei Lindau den werden sie wohl nicht gehen lassen!
Zu Revesz: Ein Legio der in 23 Spielen 10 Punkte macht sollte doch ersetzbar sein, wichtig für die Mannschaft hin oder her. Gerade ein Stürmer-Legio wird nun mal an seinen Scorerpunkten gemessen. Sein Wechsel zum EHC Basel kann ich sportlich nicht ganz nachvollziehen, wird aber schon seine Gründe haben. Vielleicht liegts an den besseren Perspektiven im Nachbarland. Viel Glück auf dem weiteren Weg!
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit Subotic, der hat bei uns in 4 Spielen 3 Punkte gemacht. Also klar besser als Revesz.
Büssle:
Wie wäre es mit Subotic, der hat bei uns in 4 Spielen 3 Punkte gemacht. Also klar besser als Revesz.
[/quote]
Da wüsste man was man bekommt...
schuli75(m75):
Also ich war mehr als zufrieden mit der Nr 17. Immer mit Vollgas unterwegs und wichtig für das Team, obwohl er punktemaessig nicht so effizient erscheint.
Mir graut der Canadier der Anfang Saison eigentlich fix verpflichtet wurde und bin froh das die 9 und 17 verpflichtet wurden.
Subotic ist nicht so stark wie Revesz, der wird auch nicht drauf warten is Die Veu anruft.
Mühli1984:
Nach meinem heutigen Gespräch habe ich den Eindruck das sie schon einen haben bzw. fündig wurden. Sie klangen sehr optimistisch. Ich hoffe mein Sinn täuscht mich nicht :engel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln