Allgemein > VEU Feldkirch 2021/2022

VEU Kader 2021/22

<< < (61/76) > >>

tscholi:

--- Zitat von: Stockman am 24.01.2022, 12:50:50 ---Wenn er einen gültigen Vertrag hat kann er nicht so ohne weiteres wechseln sofern die Veu nicht einverstanden ist.

--- Ende Zitat ---
In der Branche ist es üblich, Ausstiegsklausen einzupflegen, sollte ein Verein aus einer höheren Liga anklopfen.

laempi:
MARCELL REVESZ WECHSELT VON DER BEMER VEU FELDKIRCH IN DIE SCHWEIZ

Die BEMER VEU Feldkirch geht konsequent den Weg jungen Spielern eine Plattform zu geben um sich weiter zu entwickeln. So kam im letzten Sommer auch Marcell Revesz zur VEU und konnte im Try Out überzeugen. Der 21 jährige Ungar, der auch über einen Schweizer Spielerpass verfügt wechselt nun auf eigenen Wusch in die benachbarte Schweiz.

„Wir wollen junge Spieler an ein höheres Level heranführen, legen ihnen aber keine Steine in den Weg wenn sie eine weitere Chance nutzen möchten. Marcell hat sich gut bei uns integriert und  ist zu einem wertvollen Teil unserer Mannschaft geworden. Leider trennen sich nun unsere Wege und wir wünschen ihm sowohl sportlich als auch privat alles Gute für die Zukunft.“ So VEU Headcoach und Geschäftsführer, Michael Lampert. „Wir sondieren den Transfermarkt nach einem Ersatz für Marcell, aber es ist derzeit äußerst schwierig, da das Angebot sehr eingeschränkt ist“

Die gesamte BEMER VEU Feldkirch Familie sagt herzlichen Dank der #17 Marzell Revesz

laempi:
Sehr schade, dass nun ein Spieler in dieser Phase der Meisterschaft wechselt. Gerade weil es derzeit so gut läuft.

Jetzt was gleichwertiges zu bekommen wird wohl schwer. Bin gespannt.

VEUFan83:
Das ist jetzt schon sehr schmerzhaft (und sehr unerwartet)  :'(

Hier zum jetztigen Zeitpunkt einen Ersatz aufzutreiben ist sicher nicht leicht  :ratlos:

Büssle:

--- Zitat von: VEUFan83 am 30.01.2022, 10:26:47 ---Das ist jetzt schon sehr schmerzhaft (und sehr unerwartet)  :'(

Hier zum jetztigen Zeitpunkt einen Ersatz aufzutreiben ist sicher nicht leicht  :ratlos:

--- Ende Zitat ---

Und immer wenn wir in letzter Zeit dachten schlimmer geht nimmer ..... Soudek dann Stukel.....
Umbruch dann funktionierende Mannschaft...
Schlimmer Start dann 10 Siege in Folge.....

Da hab ich weniger Sorge als bei den Grüngelben... Die schaffen es eher eine Saison mit viel Geld an die Wand zu knallen....
übernehmen unsere arrivierten Spieler Ratz Koczera und Puschnik.... funktionieren Anfangs und später immer schlechter.....
Holen einen Top 3 Scorer aus Griechenland und da Lustenau nur Dönerbuden hat geht er ein....
...Starten wie immer mit Feuerwerk.... gehen dann fast ein... (PS: was ich ihnen aber nicht wünsche)

Wir haben jetzt eine funktionierende Mannschaft. Da ist es einfacher jemanden zu integrieren als wenn man sich mit dem Rücken richtung Wand dreht... Revecz hat jetzt nicht soviel gerissen punktetechnisch ... sollte halt jemand sein der rackert und ackert....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln