Allgemein > VEU Feldkirch 2021/2022

6. Spiel 21/22: KAC - VEU, 02.10.2021, 19:00h

(1/2) > >>

85er:
EC-KAC Future Team – BEMER VEU Feldkirch

Klagenfurt, Stadthalle, Samstag 02.10.2021, 19.00h

Pavel13:
zur Info... verloren.

Iceking:

--- Zitat von: Pavel13 am 04.10.2021, 16:10:39 ---zur Info... verloren.

--- Ende Zitat ---

Die Silvercaps, Tabellenletzter, bezwangen gestern den KAC II und schlossen nun zu uns auf, beide halten bei 3 Punkten.

Netminder37:
Wir müssen der Wahrheit wohl oder übel ins Auge sehen. Wir befinden uns mitten im Abstiegskampf.

Iceking:

--- Zitat von: Netminder37 am 08.10.2021, 08:09:14 ---Wir müssen der Wahrheit wohl oder übel ins Auge sehen. Wir befinden uns mitten im Abstiegskampf.

--- Ende Zitat ---

Wohl war, dazu noch kommt noch so eine Textpassage: "Dafür nicht gerade förderlich dürfte der verletzungsbedingte Ausfall von Stürmer Marcell Revesz sein. Die Verletzung die er sich im Auswärtsspiel in Jesenice zugezogen hat setzt den Ungarn voraussichtlich für 3 bis 6 Wochen außer Gefecht. Ob ein Ersatz verpflichtet wird ist noch offen." Wenn man die Kiste eh schon nicht trifft und ein Legio 3-6 Wochen ausfällt, wäre wohl der logische Schluss, einen Ersatz zu verpflichten. Bei der VEU ist aber alles möglich, wie man sieht. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln