Allgemein > VEU Feldkirch 2021/2022

9. Spiel 21/22: VEU - Sterzing, Sa. 17.10.2021, 18:00h

(1/3) > >>

85er:
BEMER VEU FELDKIRCH HAT IM HEIMSPIEL BRONCOS ZU GAST

Im fünften Heimspiel der Saison empfängt die BEMER VEU Feldkirch die Wipptal Broncos in der Vorarlberghalle. Für die Broncos ist es das achte Auswärtsspiel in Folge, nachdem sie zu Saisonbeginn die Red Bull Juniors in der Wahlheimat Brixen empfangen hatten.

In der Tabelle stehen die Südtiroler mit 15 Punkten am siebten Tabellenplatz und konnten schon 5 Siege für sich verbuchen.

Für die VEU ist es der nächste starke Gegner dem man Paroli bieten möchte. Ähnlich wie der letzte Gegner Kitzbühel haben die Wipptaler viel Qualität in der Offensive. Nach der starken Vorstellung in Kitzbühler die leider nur mit einem Punkt belohnt wurde, gilt es an diese Leistung anzuschließen. Endlich hat es auch mit dem Tore schießen wieder geklappt für die Montfortstädter. Mit vier Treffern erzielten die VEU Cracks gleich viele Tore wie in den bislang vier Heimspielen zusammen.

Klappt es mit der Scoringeffizienz auch am Sonntagabend dann ist gegen die italienischen Gäste alles möglich.

Erschwerend für die Feldkircher ist sicher dass man nicht vollständig antreten kann. Neben Marcell Revesz  fällt, wie schon im Auswärtsspiel in Kitzbühel ,Verteidiger Patrick Stückler verletzt aus.

Dafür gibt der junge Stürmer Srdjan Subotic sein Heimdebüt im VEU Dress.

 

 

BEMER VEU Feldkirch – Wipptal Broncos Weihenstephan

Feldkirch, Vorarlberghalle , Sonntag 17.10.2021, 18:00h

Pavel13:
Gratulation zum ersten Heimsieg! Schauen wir mal ob das der Weckruf war :)

mk84:
Gratulation zur Leistung und zum verdienten Sieg gestern Abend.

Schilling:
Ganz starke Leistung der VEU gestern Abend!
In einer schnellen und hochklassigen Partie gegen einen starken Gegner verdient drei Punkte eingefahren!
Turn~arround somit geschafft - so kann's weitergehen!
Auf geht's Jungs, drei Punkte in Fassa und wir sind wieder wer!

Iceking:
Auch meinerseits, der die Mannschaft in der Luft zerrissen hat ( :finger:  :oO:), Gratulation!  :top:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln