Autor Thema: 11. Spiel 21/22: VEU - Meran, Sa. 23.10.21, 19:30h  (Gelesen 3887 mal)

Offline 85er

  • Global Moderator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Beliebtheit: 34
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
veu-feldkirch.at:

BEMER VEU FELDKIRCH EMPFÄNGT DEN HC MERAN

Das sechste Heimspiel der laufenden Saison bestreiten die Feldkircher gegen den HC Meran, der in dieser Saison neu dabei ist in der Alps Hockey League.

Die Südtiroler zeigten in den ersten Partien auch ordentlich auf als sie den Topclubs Jesenice und Ritten Punkte abknöpften. Nach einer Niederlage gegen Linz folgten drei weitere Siege gegen italienische Clubs. Seitdem mussten die Meraner fünf Niederlagen in Folge einstecken und rutschten deshalb auf den 14 Tabellenplatz ab.

Ähnlich wie bei den Feldkirchern lief es den Italienern zuletzt beim Torerfolg nicht sonderlich gut.

Am Samstag treffen nun die beiden Mannschaften erstmals im Zuge der Alps Hockey League aufeinander. Für die VEU gilt es nach der Niederlage gegen Fassa wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren. Die Südtiroler hingegen wollen unbedingt ihre Negativserie stoppen. Die Ausgangslage für eine spannende Partie könnte nicht viel besser sein.
 

BEMER VEU Feldkirch – HC Meran /o

Feldkirch, Vorarlberghalle , Samstag 23.10.2021, 19:30h

Offline whaler

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 179
  • Beliebtheit: 21
  • whaler barely matters.whaler barely matters.
Re: 11. Spiel 21/22: VEU - Meran, Sa. 23.10.21, 19:30h
« Antwort #1 am: 22.10.2021, 19:51:11 »
Meran hat sich ja einen neuen Russen geangelt, Gennadi Stolyarov. Der soll die doch recht matte Meraner Offensive etwas aufpeppen

https://www.eliteprospects.com/player/13646/gennadi-stolyarov

Im ersten Spiel hat er noch nichts bewirken können, aber sicher eine Bombenverstärkung wenn er denn fit ist. ;-)

Pavel13

  • Gast
Re: 11. Spiel 21/22: VEU - Meran, Sa. 23.10.21, 19:30h
« Antwort #2 am: 25.10.2021, 15:09:04 »
schön waren die Zeiten, in denen nach jedem Spiel rege diskutiert wurde. Jetzt erfährt man nicht mal mehr das Ergebnis hier herinnen.
Für mich ein klares Zeichen wie das Interesse an der VEU Jahr für Jahr abnimmt und wirklich nur noch "hartgesottene" Fans übrig sind.
Ich nehme mich selber da nicht aus, denn das Interesse an der LEU schwindet auch bei mir von Jahr zu Jahr.  :ratlos: :konfus: :'(

Gsiberg

  • Gast
Re: 11. Spiel 21/22: VEU - Meran, Sa. 23.10.21, 19:30h
« Antwort #3 am: 25.10.2021, 16:05:40 »
schön waren die Zeiten, in denen nach jedem Spiel rege diskutiert wurde. Jetzt erfährt man nicht mal mehr das Ergebnis hier herinnen.
Für mich ein klares Zeichen wie das Interesse an der VEU Jahr für Jahr abnimmt und wirklich nur noch "hartgesottene" Fans übrig sind.
Ich nehme mich selber da nicht aus, denn das Interesse an der LEU schwindet auch bei mir von Jahr zu Jahr.  :ratlos: :konfus: :'(


 :thumbsup: :top: :thumbsup: :top: :thumbsup:

Offline fred

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 170
  • Beliebtheit: 5
  • fred has no influence.
Re: 11. Spiel 21/22: VEU - Meran, Sa. 23.10.21, 19:30h
« Antwort #4 am: 30.10.2021, 09:57:42 »
schön waren die Zeiten, in denen nach jedem Spiel rege diskutiert wurde. Jetzt erfährt man nicht mal mehr das Ergebnis hier herinnen.
Für mich ein klares Zeichen wie das Interesse an der VEU Jahr für Jahr abnimmt und wirklich nur noch "hartgesottene" Fans übrig sind.
Ich nehme mich selber da nicht aus, denn das Interesse an der LEU schwindet auch bei mir von Jahr zu Jahr.  :ratlos: :konfus: :'(
Wozu und mit wem diskutieren? Kritik ist unerwünscht und über Niederlagen zu reden ist unerfreulich, da auch die Zukunft nicht sehr rosig ist.
Das Interesse an der VEU schwindet immer mehr bei mir und das nach ca. 30 Jahren Fan. Bin echt am überlegen., ob meine Saisonkarte eventuell die letzte war.
Ja, die Zeiten von Streit & Diskussion, auch wie damals mit den Dornbirnfans,  sind leider vorbei und werden auch nicht mehr kommen.

Offline Helmut

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 17
  • Beliebtheit: 0
  • Helmut has no influence.
Re: 11. Spiel 21/22: VEU - Meran, Sa. 23.10.21, 19:30h
« Antwort #5 am: 31.10.2021, 10:57:18 »
Mit der Überlegung bist Du nicht alleine. Nicht diese Saison, sondern die nächste Saison wird für die veu so richtig schwer werden