Allgemein > VEU Feldkirch 2021/2022

11. Spiel 21/22: VEU - Meran, Sa. 23.10.21, 19:30h

(1/2) > >>

85er:
veu-feldkirch.at:

BEMER VEU FELDKIRCH EMPFÄNGT DEN HC MERAN

Das sechste Heimspiel der laufenden Saison bestreiten die Feldkircher gegen den HC Meran, der in dieser Saison neu dabei ist in der Alps Hockey League.

Die Südtiroler zeigten in den ersten Partien auch ordentlich auf als sie den Topclubs Jesenice und Ritten Punkte abknöpften. Nach einer Niederlage gegen Linz folgten drei weitere Siege gegen italienische Clubs. Seitdem mussten die Meraner fünf Niederlagen in Folge einstecken und rutschten deshalb auf den 14 Tabellenplatz ab.

Ähnlich wie bei den Feldkirchern lief es den Italienern zuletzt beim Torerfolg nicht sonderlich gut.

Am Samstag treffen nun die beiden Mannschaften erstmals im Zuge der Alps Hockey League aufeinander. Für die VEU gilt es nach der Niederlage gegen Fassa wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren. Die Südtiroler hingegen wollen unbedingt ihre Negativserie stoppen. Die Ausgangslage für eine spannende Partie könnte nicht viel besser sein.
 

BEMER VEU Feldkirch – HC Meran /o

Feldkirch, Vorarlberghalle , Samstag 23.10.2021, 19:30h

whaler:
Meran hat sich ja einen neuen Russen geangelt, Gennadi Stolyarov. Der soll die doch recht matte Meraner Offensive etwas aufpeppen

https://www.eliteprospects.com/player/13646/gennadi-stolyarov

Im ersten Spiel hat er noch nichts bewirken können, aber sicher eine Bombenverstärkung wenn er denn fit ist. ;-)

Pavel13:
schön waren die Zeiten, in denen nach jedem Spiel rege diskutiert wurde. Jetzt erfährt man nicht mal mehr das Ergebnis hier herinnen.
Für mich ein klares Zeichen wie das Interesse an der VEU Jahr für Jahr abnimmt und wirklich nur noch "hartgesottene" Fans übrig sind.
Ich nehme mich selber da nicht aus, denn das Interesse an der LEU schwindet auch bei mir von Jahr zu Jahr.  :ratlos: :konfus: :'(

Gsiberg:

--- Zitat von: Pavel13 am 25.10.2021, 15:09:04 ---schön waren die Zeiten, in denen nach jedem Spiel rege diskutiert wurde. Jetzt erfährt man nicht mal mehr das Ergebnis hier herinnen.
Für mich ein klares Zeichen wie das Interesse an der VEU Jahr für Jahr abnimmt und wirklich nur noch "hartgesottene" Fans übrig sind.
Ich nehme mich selber da nicht aus, denn das Interesse an der LEU schwindet auch bei mir von Jahr zu Jahr.  :ratlos: :konfus: :'(

--- Ende Zitat ---


 :thumbsup: :top: :thumbsup: :top: :thumbsup:

fred:

--- Zitat von: Pavel13 am 25.10.2021, 15:09:04 ---schön waren die Zeiten, in denen nach jedem Spiel rege diskutiert wurde. Jetzt erfährt man nicht mal mehr das Ergebnis hier herinnen.
Für mich ein klares Zeichen wie das Interesse an der VEU Jahr für Jahr abnimmt und wirklich nur noch "hartgesottene" Fans übrig sind.
Ich nehme mich selber da nicht aus, denn das Interesse an der LEU schwindet auch bei mir von Jahr zu Jahr.  :ratlos: :konfus: :'(

--- Ende Zitat ---
Wozu und mit wem diskutieren? Kritik ist unerwünscht und über Niederlagen zu reden ist unerfreulich, da auch die Zukunft nicht sehr rosig ist.
Das Interesse an der VEU schwindet immer mehr bei mir und das nach ca. 30 Jahren Fan. Bin echt am überlegen., ob meine Saisonkarte eventuell die letzte war.
Ja, die Zeiten von Streit & Diskussion, auch wie damals mit den Dornbirnfans,  sind leider vorbei und werden auch nicht mehr kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln