Autor Thema: 14. Spiel 21/22: VEU - Jesenice, Fr. 05.11., 19:30h  (Gelesen 3920 mal)

Offline 85er

  • Global Moderator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Beliebtheit: 34
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
Am Freitag trifft die VEU, dzt. auf dem vorletzten Tabellenplatz (#16 von 17), auf Jesenice, den aktuellen Tabellen-Ersten.

veu-feldkirch.at:

Zitat
VEU MIT DOPPELPACKWOCHENENDE GEGEN TABELLENFÜHRER JESENICE UND MERAN

Das zweite Mal in Folge schiebt die VEU am Wochenende eine Doppelschicht. Nach dem Auswärtstrip nach Linz und Wien, am vergangenen Wochenende empfängt man am Freitagabend Ligakrösus Jesenice. Am Samstag gastieren die Montfortstädter dann zum Rückspiel in Meran.

 

Der Slowenische Topclub kommt als Tabellenführer in die Vorarlberghalle und bringt eine fast makellose Bilanz mit. Erst einmal nach regulärer Spielzeit und einmal nach Overtime mussten sich die Stahlstädter geschlagen geben. Beim Hinspiel in Slowenien machte die VEU aber eine sehr gute Figur und musste sich erst in der Overtime geschlagen geben. Ganz knapp mit 2:1 hatten die Montfortstädter Anfang Oktober den Kürzeren gezogen.  Die Gäste sind der klare Favorit, aber im eigenen Stadion werden die VEU Cracks sicher alles versuchen um den Steelers ein Bein zu stellen.

 

Tags darauf muss die VEU die Reise nach Meran antreten. Mit den Südtirolern haben die Feldkircher noch eine Rechnung offen. In einem offenen Schlagabtausch im Hinspiel in Feldkirch mussten sich die Feldkircher schlussendlich in der Overtime geschlagen geben. Auch im Rückspiel bei den Südtirolern dürften sich die beiden Mannschaften mit offenem Visier begegnen. Es wird wohl entscheidend sein welche der beiden Mannschaften ihre Chancen besser nutzt.

 

Im Kader der Feldkircher fehlt weiterhin der Langzeitverletzte Smail Samardzic und der beim HCI eingesetzte Verteidiger David Lupinski. Nicht mehr im Kader der VEU ist Srdjan Subotic. Der Serbisch-Ungarische Stürmer hatte den Verletzten Marcell Revesz vertreten, der nun wieder voll einsatzfähig ist.

 

BEMER VEU Feldkirch – HDD SIJ Acroni Jesenice

Feldkirch, Vorarlberghalle ,Freitag 05.11.2021, 19:30h

 

HC Meran/o Pircher – BEMER VEU Feldkirch

Meran, Meranarena, Samstag 06.11.2021, 19:30h
« Letzte Änderung: 04.11.2021, 09:55:05 von 85er »

Offline mk84

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 481
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
Re: 14. Spiel 21/22: VEU - Jesenice, Fr. 05.11., 19:30h
« Antwort #1 am: 03.11.2021, 14:49:34 »
Das Gute an diesem Spiel - Nach dem letzten Auswärtswochenende kann es eigentlich nur besser werden. 

Pavel13

  • Gast
Re: 14. Spiel 21/22: VEU - Jesenice, Fr. 05.11., 19:30h
« Antwort #2 am: 05.11.2021, 22:00:16 »
Ah verloren...  :schnarch:

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: 14. Spiel 21/22: VEU - Jesenice, Fr. 05.11., 19:30h
« Antwort #3 am: 05.11.2021, 22:19:16 »
super gespielt, super gekämpft. weiter so dann gewinnt man auch wieder :thumbsup:

Offline Patty Sue

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: 0
  • Patty Sue has no influence.
Re: 14. Spiel 21/22: VEU - Jesenice, Fr. 05.11., 19:30h
« Antwort #4 am: 05.11.2021, 22:37:47 »
Sehr gut gespielt, mit etwas Glück hätten wir die Partie vielleicht gewonnen.  :schal:

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 164
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: 14. Spiel 21/22: VEU - Jesenice, Fr. 05.11., 19:30h
« Antwort #5 am: 05.11.2021, 23:37:33 »
Wir passen uns immer der Leistungsstärke des Gegners an. Heute wieder mal ne tolle Leistung unserer Jungs.
Nur fehlt uns das nötige Glück oder ist es doch die Klasse.
Bei 1:1 schießen wir an die Stange. In der selben Minute bekommen wir das 1:2.
Wahnsinn immer wieder das selbe.
Mit Austin Kofler #33 hat heute ein neuer junger Spieler bei uns im Sturm gespielt.


Offline KnockAUT

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 730
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
Re: 14. Spiel 21/22: VEU - Jesenice, Fr. 05.11., 19:30h
« Antwort #6 am: 06.11.2021, 08:45:41 »
starke Leistung der VEU gegen den Tabellenführer. Gratulation aus Lustenau, auch wenns am Ende leider nicht gereicht hat, kann die Montfortstadt stolz auf ihr Team sein.

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: 14. Spiel 21/22: VEU - Jesenice, Fr. 05.11., 19:30h
« Antwort #7 am: 06.11.2021, 09:46:28 »
Es ist ja toll wenn man auf "Augenhöhe" spielt, aber wenn man dann halt trotzdem immer verliert, wird schon an was liegen, das Pech kanns nicht immer sein.
Wenn man ehrlich ist hat uns auch Caffi vor einer deutlichen Niederlage bewährt.
Was der Typ rausholt ist unglaublich, mit Kühne im Tor erhalten wir 6-7 Trümmer.
Wer ist Austin Kofler? Kein Wort auf der HP weder in der Vorberichterstattung noch im Matchbericht. Oder wo waren Kail und Rosenberger? Kein Wort.
Ist es denn wirklich zu viel vom Verein verlangt hier die Mitleser ordentlich zu informieren?
A und nochwas: ML soll sich doch bitte auf sein Amt als sportlicher Leiter konzentrieren und den Trainersessel frei machen. Ich sehe während des Matches keine Anweisungen mehr, auch bei Powerbreak und Timeout bleiben die Lippen verschlossen, keinerlei Feuer oder Emotion wie früher bei fast jedem Spiel.
Es ist Zeit für einen Wechsel.

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 523
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: 14. Spiel 21/22: VEU - Jesenice, Fr. 05.11., 19:30h
« Antwort #8 am: 06.11.2021, 09:47:01 »
starke Leistung der VEU gegen den Tabellenführer. Gratulation aus Lustenau, auch wenns am Ende leider nicht gereicht hat, kann die Montfortstadt stolz auf ihr Team sein.

Das ist zwar nett geschrieben, danke -  bringt aber keinem Fk Anhänger etwas.
Kommt mir vor wie die Spielberichte mit dem Muskelpic nach der 15 Niederlage...

Weiterhin anzumerken, kein Vorwurf an das Team..
« Letzte Änderung: 06.11.2021, 10:35:30 von schuli75(m75) »

Offline Stockman

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Beliebtheit: 0
  • Stockman has no influence.
Re: 14. Spiel 21/22: VEU - Jesenice, Fr. 05.11., 19:30h
« Antwort #9 am: 06.11.2021, 13:47:28 »
Der Veu fehlt einfach ein Goalgetter. Ich verstehe wirklich nicht dass man nicht längst Ausschau hält und auch einen brauchbaren Legionär verpflichtet. Euer Hauptsponsor will in die Ebel und hat kein Geld für einen vernünftigen Legionär in dieser Liga? Würde mir zumindest zu denken geben. Die 2 jungen Legionäre die ihr habt sind ja nur Notlösungen.

Offline mk84

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 481
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
Re: 14. Spiel 21/22: VEU - Jesenice, Fr. 05.11., 19:30h
« Antwort #10 am: 06.11.2021, 20:11:16 »
Wirklich ein gutes Spiel unserer Jungs gestern.
ABER, immer nur gut mitspielen hilft halt nichts, irgendwann müßen auch die Chancen ausgenützt werden.
Powerplay ist das beste Bsp. - Hier muß dringend gehandelt werden!!!
« Letzte Änderung: 06.11.2021, 20:26:55 von mk84 »