Archiv > VEU Feldkirch 2022/2023

VEU und die ICEHL

(1/97) > >>

85er:
https://hockey-news.info/icehl-klopft-die-veu-feldkirch-neuerlich-an-die-icehl-tuer/?fbclid=IwAR3J0Wqqvb6jaZnpdpZQqavNUL_NBQU8ICrh9RT44xEyj2tJpfDV-Z1EzYE

Fleischkappa:
Ich denke es führt kein Weg daran vorbei die VEU aufzunehmen, alles andere wäre eine Schande und nur noch peinlich.
Bin gespannt wie DEC-Fan Mayer dies wieder kommentiert.  :blume:
Bei der Kaderbewertung der Bulldogs insbesondere jener von Suhonen hat der "Experte" seine fehlende Expertise ein weiteres Mal unter Beweis gestellt.

huabi:
Ich erwarte mir dieses mal einfach weniger, dann kann man weniger enttäuscht werden :schal:

Die grosse Frage wird wohl sein: Kann Bratislava glaubhaft machen das sie nächste Saison wieder dabei sind? In der Stadt hat der Verein keine wirkliche Fanbase und sportlich wird die ICE in der Slowakei niemand vom Hocker reissen, da zählt hauptsächlich nur Slovan Bratislava, Nitra, Kosice usw

Und wie geht es den anderen Teams der Liga, wankt da jemand?

Der Seitenhieb sei erlaubt, schlechter als der DEC hätten wir heuer kaum abschneiden können :teufel:

85er:
https://hockey-news.info/icehl-die-veu-feldkirch-hat-ihre-bewerbungsunterlagen-bereits-eingereicht/?fbclid=IwAR3k_dN48av6cQyGprKItznxSfs0ykEGVEOMeGL_8zsleuEZ94_rBKM1zu0

Iceking:
Hannes Mayer schreibt, dass die Chancen wesentlich besser seien, wenn Bratislava nicht mehr zurückkehrt. Das sehe ich auch so. Das zweite Problem ist halt auch der mangelnde Spielerpool und eben die Thematik, dass die Vereine abstimmen. Eigentlich spricht wieder einmal alles gegen die VEU. Es ist eigentlich echt traurig, wenn man sieht, was die Verantwortlichen bisher geleistet haben (Halle, Finanzen, etc.). Es wird einfach nicht honoriert, auch, weil jeder ICE-Verein an sich selber denkt. Schade!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln