Ich habe mir nichts anderes von Herrn Mayer erwartet. Wieder einmal total gegen die VEU gehetzt, weil er weiß, wenn die VEU hochkommt, die Dornbirner gewaltige Konkurrenz erhält. Er soll einfach still sein und die Wochen werden es sowieso zeigen, wie es weitergeht.
Ich finde die Vorgehensweise der VEU richtig. Schön die Füsse still halten, nur jenes zu kommunizieren oder zu bestätigen was eh schon raus ist. Genauso geht das.
Da kanns Mayerle so lange er will im trüben fischen.
Es ist eigentlich schon erschreckend wie parteiisch man als Journalist einer unabhängingen Tagesszeitung sein kann.
Ich freue mich auf den Tag, wenn die VEU angenommen ist, dann wird sich der Kerle wieder selbst auf die Schulter hauen, und behaupten, NEUE-Leser hätten es ja schon immer gewusst, dass die VEU wieder ins Oberhaus zurück kehrt.
Das der Typ von der eigentlichen Materie, nämlich dem Sport ansich keine Ahnung hat, hat er ja schon zb. mit der Kaderbewertung des DEC der letzten Saison bewiesen.
Jeder der sich nur ein bisschen mit eishockey befasst, hat von Anfang erahnen können, dass dies in die Hose geht.
Aber so ist es nun mal wenn man nur durch die Fanbrille schreibt.