Autor Thema: VEU Kader 2021/22  (Gelesen 108503 mal)

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #150 am: 22.07.2021, 10:04:35 »
Das hat man höchst erfolgreich verhindert...

Wer wäre das gewesen?

Pavel13

• Gast
« Antwort #151 am: 22.07.2021, 10:50:49 »

ich weiß werter herr elgar. vielleicht startet man ja wieder einmal einen neuen anlauf!
ich bin sofort dabei mit all meiner expertise ;-)

Brandy8

• Gast
« Antwort #152 am: 23.07.2021, 12:17:24 »
In der jetzigen Situation (wieder) eine Präsidentendiskussion zu ventilieren, bringt nichts. Zudem ist "Nochejassa" keine gute Art, Zukunft zu gestalten. Ein Präsident Mähr, Romagna etc. wären ohne Zweifel gestandene Feldkircher. Piet Gleim ist zwar kein Feldkircher, aber auch gestanden. Er unterstützt das Feldkircher Eishockey - seit vielen Jahren - vor allem finanziell tatkräftig. Ein Faktum. Es sind letztlich konkrete und ausdauernde TATEN für's Feldkircher Eishockey, die zählen. Und nicht einzelne Personen oder eine Herkunft. Auch wenn bisher ein angestrebtes ICE-League-Ziel nicht erreicht wurde, war die Devise "Ärmel hoch und ordentlich weiterarbeiten" immer gut erkennbar. Wenn man ein gemeinsames Ziel erreichen will, sollten persönliche Befindlichkeiten hinten angestellt werden. Gemeinsam an einem Strang ziehen wäre jetzt gefragt. Christian Gross und sein Team leisten aus meiner Sicht wirklich gute Arbeit und haben insbesondere die Vorarlberghalle 1a-aufgeräumt, die Sitzplätze erweitert (und teilweise erneuert), das Restaurant für alle vergrößert und eine moderne Homepage samt eigener VEU-SmartphoneApp eingerichtet. Saisonkarten sind 24/7 digital (online) kaufbar. Es ist sohin angerichtet. Wäre schön, wenn nicht nur der BBC gut ausgebucht ist (was er bereits ist), sondern vor allem auch bereits die Saisonkartenplätze tatkräftig gut gebucht würden... Feuern wir doch eine Mannschaft mit vielen jungen Spielern an. Unter einem professionellen, kanadisch ausgebildeten Führungsspieler Stanley.       

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
« Antwort #153 am: 23.07.2021, 13:23:52 »
sehr richtig, denn mit kein geld hat dieser weg wenig zu tun. die gerätschaften fürs training, s goal umbau, neue sitzplätze, neues kartensysten nennung der ice liga ca. 20-30.000 euro das zahlt alles der verein und nicht die stadt. also über einen präsident zu diskutieren der mit herz dabei ist und noch viel kohle zur verfügung stellt würde ich unterlassen. zudem sind die gewissen die damals die übernahme wollten jetzt im bbc dabei so schlecht kann es also nicht sein.
Nochmals zu puschnik, der verein schlägt einen weg ein den man verfolgt und dieser ist die ice mit einem jungen team das aufgebaut wird. hier kann man jetzt hald nicht mehr sagen ok ice hat nicht geklappt jetzt schlagen wir wieder einen anderen weg ein und spielen wie bisher weiter? irgend wann muss man anfangen und bei ihm war es nicht das geld sondern eher der sportliche aspekt, denn wenn ich junge profis anstelle gibt es nur noch leistung und etwas weniger vergnügen, könnte auch ein grund für den abgang sein :klugscheiss: das geld bleibt mal bei der ice geparkt für die nennung und somit bleibt auch die nennung aufrecht.
also sofern die liga bzw. die vereine mal zustimmen spielen wir oben und genau das ist doch das ziel für uns alle oder?
ich freue mich auf jedenfall und habe meine saisonkarten wieder bestellt. ich hoffe ihr macht das auch und unterstütztsomit den verein. bis bald auf bier und wurst in der Halle :blume: :engel:

MSC

Erich

So ist es

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #154 am: 23.07.2021, 14:11:54 »
Gibt's eigentlich ein aktuelles Foto von der Halle? Neue Schalensitze beim Goal und auf den alten Sitzplätzen.  :jubel:

Offline Mühli1984

• Blueliner
« Antwort #155 am: 23.07.2021, 14:37:16 »
die sitze wurden erst heute bestellt von michael lampert  :blume:

Gsiberg

• Gast
« Antwort #156 am: 23.07.2021, 15:32:00 »
sehr richtig, denn mit kein geld hat dieser weg wenig zu tun. die gerätschaften fürs training, s goal umbau, neue sitzplätze, neues kartensysten nennung der ice liga ca. 20-30.000 euro das zahlt alles der verein und nicht die stadt. also über einen präsident zu diskutieren der mit herz dabei ist und noch viel kohle zur verfügung stellt würde ich unterlassen. zudem sind die gewissen die damals die übernahme wollten jetzt im bbc dabei so schlecht kann es also nicht sein.
Nochmals zu puschnik, der verein schlägt einen weg ein den man verfolgt und dieser ist die ice mit einem jungen team das aufgebaut wird. hier kann man jetzt hald nicht mehr sagen ok ice hat nicht geklappt jetzt schlagen wir wieder einen anderen weg ein und spielen wie bisher weiter? irgend wann muss man anfangen und bei ihm war es nicht das geld sondern eher der sportliche aspekt, denn wenn ich junge profis anstelle gibt es nur noch leistung und etwas weniger vergnügen, könnte auch ein grund für den abgang sein :klugscheiss: das geld bleibt mal bei der ice geparkt für die nennung und somit bleibt auch die nennung aufrecht.
also sofern die liga bzw. die vereine mal zustimmen spielen wir oben und genau das ist doch das ziel für uns alle oder?
ich freue mich auf jedenfall und habe meine saisonkarten wieder bestellt. ich hoffe ihr macht das auch und unterstütztsomit den verein. bis bald auf bier und wurst in der Halle :blume: :engel:

Also ich stimme dir zu 100% zu finde ich auch einen super wega mit den jungen .
Nur eines kritisiere ich das nicht alle jungen spieler aus dem Nachwuchs jg02/03 eine Chance bekommen weil 2-3 spieler haben das gleiche Niveau wie der kleine vom ehemaligen u18 Trainer das ist das einzige wo mir nicht gefällt alles andere perfekt

Offline Mühli1984

• Blueliner
« Antwort #157 am: 23.07.2021, 15:35:37 »
wollen und einsatz zeigen sind 2 paar schuhe, leider sind nur diese 3 die auch im sommer beim training voll dabei sind deshalb wird die entscheidung auch so gefallen sein  :ratlos:

Gsiberg

• Gast
« Antwort #158 am: 23.07.2021, 15:41:54 »
wollen und einsatz zeigen sind 2 paar schuhe, leider sind nur diese 3 die auch im sommer beim training voll dabei sind deshalb wird die entscheidung auch so gefallen sein  :ratlos:

Ok demfall wurde ich falsch informiert.👍🏻

Offline Schilling Junior

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • Schilling Junior has no influence.
« Antwort #159 am: 23.07.2021, 17:26:15 »
Kann mir jemand erklären, warum die Stehplatztribüne in Sitzplätze umgebaut werden? Ist das eine Vorgabe der ICEHL? Oder hat es andere Gründe?

Offline Mänü

• Bierholer
  • Beliebtheit: 2
  • Mänü has no influence.
« Antwort #160 am: 23.07.2021, 17:56:34 »
Kann mir jemand erklären, warum die Stehplatztribüne in Sitzplätze umgebaut werden? Ist das eine Vorgabe der ICEHL? Oder hat es andere Gründe?

Coronabedingt nehm ich an

Pavel13

• Gast
« Antwort #161 am: 23.07.2021, 19:11:55 »
Ich bleib dabei, die ära lampert/gleim gehört ein für alle mal beendet!
Es stehen genug fähige leute bereit...

Offline daniel

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • daniel has no influence.
« Antwort #162 am: 23.07.2021, 20:39:54 »

Dann sollen die "Fähigen" doch mal vor den Vorhang treten und, so wie ein Pit Gleim, auch finanziell Verantwortung übernehmen. Denn immer wenn dieses Thema zur Sprache kommt, ist der Drang der "Fähigen" an die Vereinsspitze plötzlich sehr schaumgebremst... Alles schon erlebt.

MSC

Offline feldkirch_1932

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
« Antwort #163 am: 23.07.2021, 22:17:20 »
Echt ein Wahnsinn wie hier schon wieder gejammert wird!  :spinner: :omg:

Lasst die Herren mal machen, das wird schon!  :top:

MSC

Pavel13

• Gast
« Antwort #164 am: 26.07.2021, 11:02:13 »

Dann sollen die "Fähigen" doch mal vor den Vorhang treten und, so wie ein Pit Gleim, auch finanziell Verantwortung übernehmen. Denn immer wenn dieses Thema zur Sprache kommt, ist der Drang der "Fähigen" an die Vereinsspitze plötzlich sehr schaumgebremst... Alles schon erlebt.

Ach ja? Dann klären Sie uns doch einmal auf, wie das damals um die Herrschaften mit Elgar Mähr gelaufen ist?

« Letzte Änderung: 26.07.2021, 12:06:30 von Pavel13 »