Autor Thema: VEU Kader 2021/22  (Gelesen 110831 mal)

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #240 am: 06.09.2021, 13:23:52 »
Ich habe heute aus guter Qualität vernommen, dass kein Mairitsch-Ersatz mehr kommt. Es gebe keine geeigneten Spieler mehr. Da war man scheinbar bei Herrn Kittinger (Kitzbühel) zu langsam. Schade.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #241 am: 06.09.2021, 14:46:44 »
Ich habe heute aus guter Qualität vernommen, dass kein Mairitsch-Ersatz mehr kommt. Es gebe keine geeigneten Spieler mehr. Da war man scheinbar bei Herrn Kittinger (Kitzbühel) zu langsam. Schade.

Mir würde jetzt ausser dem Alex Cijan auch keiner mehr einfallen. Der wird vermutlich aber nicht leistbar sein oder würde nicht in der Alps spielen, oder hat vielleicht einfach bemerkt, dass man mit normaler Arbeit mindestend das doppelte verdienen kann.
Wie auch immer: Somit würde ich wirklich die 2 U21 im Sturm behalten und den Vertrag mit dem Kanadier auflösen wenn es geht.
Josi Riener hat auch noch keinen Verein, und nach den Urlaubsfotos zu urteilen immer noch in allerbester Verfassung.  :8):

Gsiberg

• Gast
« Antwort #242 am: 06.09.2021, 20:53:17 »
Payr in Feldkirch?
Weil er im Training war

Offline feldkirch_1932

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
« Antwort #243 am: 06.09.2021, 20:54:12 »
Zitat von: Iceking link=topic=1381.msg12550#msg12550 date=
[/quote
Mir würde jetzt ausser dem Alex Cijan auch keiner mehr einfallen. Der wird vermutlich aber nicht leistbar sein oder würde nicht in der Alps spielen, oder hat vielleicht einfach bemerkt, dass man mit normaler Arbeit mindestend das doppelte verdienen kann.
Wie auch immer: Somit würde ich wirklich die 2 U21 im Sturm behalten und den Vertrag mit dem Kanadier auflösen wenn es geht.
Josi Riener hat auch noch keinen Verein, und nach den Urlaubsfotos zu urteilen immer noch in allerbester Verfassung.  :8):

Josi Riener hat seine Karriere beendet. @Iceking: Hoffe deine Quelle irrt sich und es kommt doch noch ein Mairitsch-Ersatz

Offline phivo

• vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
« Antwort #244 am: 07.09.2021, 06:33:05 »
Payr in Feldkirch?
Weil er im Training war

Trainingsgast wegs Comeback-Vorbereitung

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #245 am: 07.09.2021, 09:27:15 »
Comeback-Vorbereitung bei der VEU  :D Hätte nichts dagegen!

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #246 am: 07.09.2021, 09:39:12 »
Also ich bin gespannt wie entschieden wird. Wie schon erwähnt müssten eigentlich die beiden U22 Stürmer hier bleiben und die #10 gehen. J. Taibel ist ab sofort auch nicht mehr dabei da seine Reise nach Canada heute beginnt. Es wird schwierig... Das ein Mairitsch nicht ersetzt werden kann ist klar aber ich hoffe das da schon noch wer kommt...

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #247 am: 07.09.2021, 18:08:39 »
https://hockeyoclock.podigee.io/65-alpshockeyleague

1:08:30 Hannes Mayer über die 3 vorarlberger Alps Vereine

1:21:59 Talk über die VEU mit Dylan Stanley

Sehr gut gemacht

Offline Schübling

• Moderiert
  • Wasserträger
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • Schübling has no influence.
« Antwort #248 am: 08.09.2021, 15:02:10 »
https://hockeyoclock.podigee.io/65-alpshockeyleague

1:08:30 Hannes Mayer über die 3 vorarlberger Alps Vereine

1:21:59 Talk über die VEU mit Dylan Stanley

Sehr gut gemacht

Dass in dem Podcast Hannes Mayer als einer der bzw. sogar der beste Hockeykenner des Vorarlberger Eishockeys bezeichnet wird, ist sehr amüsant.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #249 am: 10.09.2021, 08:18:12 »
Heutige VN:

Im Kader scheinen Revez und Trastasenkovs auf, dafür fehlen Valente und Loibenegger.
Lupinski von Innsbruck ist ebenfalls dabei. Zusätzlich soll noch ein Stürmer von Innsbruck kommen.

Bolterle und Rosenberger sind verletzt.

Folgende Zeile ist interessant:

"15 Akteure des 23-Mann Kaders sind 22 Jahre oder jünger. Kommt noch der nach einem Kniescheibenbruch rekonvaleszente aber mittrainierende Julian Payr dazu, werden es 16 sein"

Ich kann mir,so schön es auch wäre, irgendwie nicht vorstellen, dass ein Payr in der Alps aufläuft....
« Letzte Änderung: 10.09.2021, 08:32:01 von Fleischkappa »

Offline Leberparty

• Nachwuchstalent
  • *
  • Beliebtheit: 31
  • Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.
« Antwort #250 am: 10.09.2021, 08:38:06 »

"15 Akteure des 23-Mann Kaders sind 22 Jahre oder jünger. Kommt noch der nach einem Kniescheibenbruch rekonvaleszente aber mittrainierende Julian Payr dazu, werden es 16 sein"

Ich kann mir aber so schön es auch wäre irgendwie nicht vorstellen, dass ein Payr in der Alps aufläuft....

... "ohne" Kniescheibe sticht er auch bei uns nicht übermäßig heraus  :D :D :D
IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #251 am: 10.09.2021, 08:40:38 »
Wenn sich kein passendes Angebot findet, warum nicht?  :D

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #252 am: 10.09.2021, 08:50:02 »

Ich kann mir aber so schön es auch wäre irgendwie nicht vorstellen, dass ein Payr in der Alps aufläuft....

... "ohne" Kniescheibe sticht er auch bei uns nicht übermäßig heraus  :D :D :D

Hab nur geschrieben was in der VN steht, und trainier tut er mal....

Leberparty

Passt TipTop! Danke für die Infos!

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #253 am: 10.09.2021, 10:36:20 »
In der Verteidigung gibt es mit David Lupinski einen Neuzugang. Der 21 jährige Tiroler wechselt mit einer B-Lizenz vom HC Innsbruck nach Feldkirch. Der junge Defensivmann hatte in der Pre Season Testspiele bei der VEU bestritten und hat dabei die Verantwortlichen überzeugt.

Hingegen wird der 20 jährige Kanadische Verteidiger Grayson Valente nicht angemeldet und läuft nicht für die VEU auf. Somit starten die Feldkircher mit 6 Verteidigern in die Saison.

Im Sturm werden beide U22 Legionäre in den fixen Kader aufgenommen. Die Tryout Verträge vom Ungarn Marcell Révész und dem Letten Antons Trastasenkovs wurden in fixe Kontrakte umgewandelt. Ein weiterer Neuzugang für die Offensivabteilung der Montfortstädter ist der erst  19 jährige Lukas Göggel, der mit einer B- Lizenz vom EC Dornbirn kommt und in Feldkirch die Chance bekommt weitere Entwicklungsschritte in Richtung Profieishockey zu machen. Dasselbe gilt für die VEU U18 Eigengewächse Joonathan Kyllönen, Jakob Zabransky und Timo Sticha, die weiter fix im Kader der Kampfmannschaft stehen. Nichtmehr im Kader der VEU ist Lucas Loibnegger, der ebenfalls auf Tryout Basis engagiert war.

Offline Büssle

• Bierholer
  • Beliebtheit: 22
  • Büssle barely matters.Büssle barely matters.
« Antwort #254 am: 10.09.2021, 10:43:37 »
In der Verteidigung gibt es mit David Lupinski einen Neuzugang. Der 21 jährige Tiroler wechselt mit einer B-Lizenz vom HC Innsbruck nach Feldkirch. Der junge Defensivmann hatte in der Pre Season Testspiele bei der VEU bestritten und hat dabei die Verantwortlichen überzeugt.

Hingegen wird der 20 jährige Kanadische Verteidiger Grayson Valente nicht angemeldet und läuft nicht für die VEU auf. Somit starten die Feldkircher mit 6 Verteidigern in die Saison.

Im Sturm werden beide U22 Legionäre in den fixen Kader aufgenommen. Die Tryout Verträge vom Ungarn Marcell Révész und dem Letten Antons Trastasenkovs wurden in fixe Kontrakte umgewandelt. Ein weiterer Neuzugang für die Offensivabteilung der Montfortstädter ist der erst  19 jährige Lukas Göggel, der mit einer B- Lizenz vom EC Dornbirn kommt und in Feldkirch die Chance bekommt weitere Entwicklungsschritte in Richtung Profieishockey zu machen. Dasselbe gilt für die VEU U18 Eigengewächse Joonathan Kyllönen, Jakob Zabransky und Timo Sticha, die weiter fix im Kader der Kampfmannschaft stehen. Nichtmehr im Kader der VEU ist Lucas Loibnegger, der ebenfalls auf Tryout Basis engagiert war.
Eigentlich genau so reagiert wie hier im Forum gefordert. Fachkundiges Publikum  :top: