Wahnsinnsleistung unserer Löwen. Wenn man bedenkt, dass wir gestern nur mit 3 Linien gespielt haben, war das wirklich ein hervorragendes Spiel. Zu dem haben wichtige Spieler wie Connelly,Puschnik und L. Haberl gefehlt. Asiago war zwar Schüssetechnisch die ersten beiden Drittel überlegen aber wir haben das Spiel mit der Kaltschnäuzigkeit und einer überragenden ersten Linie gestern gewonnen. Genau zur richtigen Zeit so scheint es, war die erste Linie da. Dazu wieder einmal ein überragender Hanses hinten im Kasten. Somit wirklich einfach nur ein verdiener und hart erarbeiteter Sieg.
Somit erleben wir zumindest noch ein Heimspiel!
. Ich hoffe, dass bis Donnerstag vielleicht noch der ein oder andere zurückkehren kann. Asiago hat zwar eine überragende Offensive, hat aber in der Saison auch immer wieder bewiesen, dass die Defense definitiv ein Schwachpunkt ist. Die Tore waren einfach nur überragend gemacht und das gestern sogar ein Ratz ein Tor schießt ist einfach unglaublich. Im Leben hät ich mir das nie gedacht.
Geschlossene kompakte Mannschaftsleistung, Kampf bis zum Umfallen und das noch bei diesem Druck, eigentlich nicht verlieren zu dürfen, da dies sonst schon die halbe Miete für Asiago gewesen wäre.
Nun ist alles möglich, da bin ich mir sicher. Auch das wir in Asiago gewinnen (Beide Auswärtsspiele bisher wurden da ja schon gewonnen) und wir uns für Samstag einen Matchpuck zurecht legen.
Ansonsten heißt es einfach die Entscheidung in Asiago dann zu erzwingen.
Auf gehts, heuer ist alles möglich. Die Rittner Buam haben auch den Ausgleich gegen Jesenice erzielt, auch die schwächeln!
Highlights zum Spiel unserer Löwen gestern übrigens hier zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=pBtBcvQgUFo