Ec Dornfeld wäre auch eine Möglichkeit.
Spass beiseite, als VEU Fan würde ich mir verarscht vorkommen. Sowas über die Medien zu erfahren. Normalerweise sollte man hier vorab eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen werden, in der der Verein Rede und Antwort steht.
So eine wichtige Entscheidung, ein gravierender Einschnitt in die VEU Tradition medial zu kommunizieren ist unfassbar.
Ein Heimspiel in Dornbirn und eines in Feldkirch wird es sicher nicht geben. Da Dornbirn schon lange in der ICE ist, wird die VEU hier auch kein Mitspracherecht haben und wenn man die Hallen vergleicht muss man einfach sagen, dass die Bulldogs Halle die modernere ist, auch wenn ich die Hunde nicht leiden kann.
Traurig Traurig, bin absolut schockiert über die Vorgehensweise auch wenn es mich als Lustenau Fan nur indirekt betrifft weils keine Derbys gegen die VEU mehr gibt.
Was ich für die AHL sehe ist, daß derWald noch mehr Kooperationsspieler bekommen wird und die AHL als Wettbewerb noch mehr verzerrt werden wird, ausser Vorarlberg stellt eine eigene Mannschaft in der AHL. Wir dies so kurzfristig dann aber funktionieren soll ist mir ein Rätsel, wobei im österreichischen Eishockey ist ja alles möglich 😂
Hierfür wird aber hoffentlich endlich mal eine vernünftige Regelung gefunden. Es kann auch nicht sein, dass wenn die Bulldogs oder Vorarlberg zukünftig
ausscheidet, sich jeder bedienen kann.
Da bin ich absolut dagegen auch wenn wir es mit Häussle auch selbst getan haben