Autor Thema: Pioneers Kader 2022/23  (Gelesen 95997 mal)

Offline M.A.J.

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #210 am: 25.07.2022, 16:48:45 »
Gilt Korecky in der ICE jetzt doch als Legionär?

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
« Antwort #211 am: 25.07.2022, 16:49:57 »
sorry aber das ist nur noch Peinlich
Deine Postings? JA!

du wirst auch noch aufwachen

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #212 am: 25.07.2022, 17:29:17 »
Warum fragst du? Ich glaube nicht, nein.

Offline feldkirch_1932

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
« Antwort #213 am: 25.07.2022, 19:54:59 »

Nein, gilt als Österreicher.

Offline NullAcht15

• Wasserträger
  • **
  • NullAcht15 has no influence.
« Antwort #214 am: 25.07.2022, 20:29:56 »
Deine Postings? JA!

Ja, jeden einzelnen Tag wache ich auf, aber was du da vom Stapel lässt ist einfach nur peinlich. Du bist seit du im Forum bist ein unnötiger Troll, dessen Aufgabe es scheinbar ist, den Verein zu kritisieren, ob sinnvoll oder nicht ist da komplett egal.

Da kommen dann solche Ergüsse von dir, die uns zeigen, dass du Lampert nicht magst:
wenn ich diesen Lampert nur sehe kommt mir eigentlich schon die  :kotzen: hoch....
der hat einen geschützten Arbeitsplatz bei diesem Verein erhalten mit seiner kompletten Verwandschaft und
keiner weiß warum

Gleichzeitig attackierst du dann Yvo wegen einem harmlosen Scherz:
Lieber Yvo, du musst schon immer Öl ins Feuer giessen.  :omg:

Und peinlich scheint dir vieles zu sein:
und das was die VEU derzeit aufführt ist leider nur noch Peinlich

Und dann mit Expertise glänzen
oje oje, da weiß ich überhaupt nicht was ich davon halten soll
mhmm ich weiß jetzt nicht so recht was ich von Ihm halten soll  :ratlos:

Ich hätte gerne sinnvolle Kommentare von dir, ansonsten weißt du ja wo die Tür ist.

Pavel13

• Gast
« Antwort #215 am: 25.07.2022, 20:44:58 »
Ich enthalte mich ja nun mehr oder weniger zu den Pioneers da es eh keinen Sinn macht. Aber etwas ist unbestreitbar und traurig wenn man die wenigen noch verbliebenen Kommentare liest. Die Verantwortlichen haben es geschafft, die Anhängerschaft noch mehr zu spalten und somit dem Verein großen Schaden zugefügt, egal was draus wird.

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • JHuber has no influence.
« Antwort #216 am: 26.07.2022, 11:07:29 »
Deine Postings? JA!

Ja, jeden einzelnen Tag wache ich auf, aber was du da vom Stapel lässt ist einfach nur peinlich. Du bist seit du im Forum bist ein unnötiger Troll, dessen Aufgabe es scheinbar ist, den Verein zu kritisieren, ob sinnvoll oder nicht ist da komplett egal.

Da kommen dann solche Ergüsse von dir, die uns zeigen, dass du Lampert nicht magst:
wenn ich diesen Lampert nur sehe kommt mir eigentlich schon die  :kotzen: hoch....
der hat einen geschützten Arbeitsplatz bei diesem Verein erhalten mit seiner kompletten Verwandschaft und
keiner weiß warum

Gleichzeitig attackierst du dann Yvo wegen einem harmlosen Scherz:
Lieber Yvo, du musst schon immer Öl ins Feuer giessen.  :omg:

Und peinlich scheint dir vieles zu sein:
und das was die VEU derzeit aufführt ist leider nur noch Peinlich

Und dann mit Expertise glänzen
oje oje, da weiß ich überhaupt nicht was ich davon halten soll
mhmm ich weiß jetzt nicht so recht was ich von Ihm halten soll  :ratlos:

Ich hätte gerne sinnvolle Kommentare von dir, ansonsten weißt du ja wo die Tür ist.

Na da hast du dir aber viel Arbeit gemacht um das alles zu zitieren, so viel Zeit möchte ich erst mal haben,
du bist halt auch einer dieser Lampert Jünger die keine Kritik ertragen und alles nur durch die Rosarote Brille sehen.
Bzw wahrscheinlich bist du sogar ein Mitarbeiter der nur Positives schreiben darf und sämtliche Kritik im Keim ersticken möchte.
Aber macht nur weiter so, die Fans werden es Euch danken

Erich

Ein trauriger Typ bist Du

Offline M.A.J.

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
« Antwort #217 am: 26.07.2022, 11:28:12 »
Weil er für einen Legionärsplatz viel zu schwach ist. Selbst als Österreicher erwarte ich eine starke Steigerung zum Vorjahr, da war er echt nicht gut. Er ist halt groß, aber ansonsten glänzte er vor allem mit Fehlpässen.

Dann sollte noch ein Legionär kommen, wenn ich mich nicht verzählt habe dürfen wir noch einen verpflichten.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #218 am: 26.07.2022, 11:46:55 »
Weil er für einen Legionärsplatz viel zu schwach ist. Selbst als Österreicher erwarte ich eine starke Steigerung zum Vorjahr, da war er echt nicht gut. Er ist halt groß, aber ansonsten glänzte er vor allem mit Fehlpässen.

Dann sollte noch ein Legionär kommen, wenn ich mich nicht verzählt habe dürfen wir noch einen verpflichten.
Ja das stimmt, als Legionär würde er nicht durchgehen.
17 Punkte und +1 waren jetzt nicht so schlechte Statistiken.
Ich fand sein Passspiel eigentlich ganz ok, eher ruhig an der Scheibe.
Probleme sehe ich mehr beim Skating.
Mal sehen wie er sich schlägt wenn die Entscheidungen schneller getroffen werden müssen.
Wir können noch 2 Ausländer verpflichten.
Denke bis zum Saisonstart kommen noch Stürmer auf den Importpos.

Offline NullAcht15

• Wasserträger
  • **
« Antwort #219 am: 26.07.2022, 11:49:51 »
Na da hast du dir aber viel Arbeit gemacht um das alles zu zitieren, so viel Zeit möchte ich erst mal haben,
du bist halt auch einer dieser Lampert Jünger die keine Kritik ertragen und alles nur durch die Rosarote Brille sehen.
Bzw wahrscheinlich bist du sogar ein Mitarbeiter der nur Positives schreiben darf und sämtliche Kritik im Keim ersticken möchte.
Aber macht nur weiter so, die Fans werden es Euch danken
Glaub mir, das war nicht halb so viel Arbeit, wie du dir damit machst, den Verein und die Führung schlecht zu reden. Und das was du da verfasst "das ist peinlich" und "wenn ich diesen Lampert nur sehe kommt mir eigentlich schon die  :kotzen: hoch...." ist keine sachliche Kritik sondern eine Unmutsäußerung auf ganz üblem Niveau. Da brauchst du dich dann auch überhaupt nicht wundern, wenn jemand wie ich, der dem Weg zwar skeptisch gegenüber steht, aber dem Ganze eine Chance geben möchte, sich dagegen äußert.

Und Aussagen wie "du wirst auch noch aufwachen" und "du siehst eh alles durch die rosarote Brille" oder ich wäre "eh ein Mitarbeiter der das schreiben muss" und deshalb "so viel Zeit dafür hat" aber "die Fans werdens dann eh danken" stammen eher aus dem Reich der Schwurbelei als aus der Realität.

Fakt ist, dass es einige gibt, denen das gefällt, anderen nicht. Das ist zu akzeptieren. Keiner sagt dass dir das gefallen muss, keiner will dich zum Kauf einer Saisonkarte überreden, aber das was du vom Stapel lässt ist einfach nur Bullshit. Würd mich eh nicht wundern wenn du ein False-Flag Daggl bis der auf VEU Fan macht.

Ich glaube, es kommt niemand mehr für die Pioneers.
« Letzte Änderung: 26.07.2022, 11:51:32 von NullAcht15 »

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #220 am: 26.07.2022, 12:14:19 »

Ich glaube, es kommt niemand mehr für die Pioneers.
[/quote]

Glaubst Du oder hast Du auch Infos?
Es wurde ein paar mal gesagt, dass man evtl. Mit 9 Legios startet und Platz 10 offen lässt im später nachzubessern.
Bin gespannt was noch passiert.

Offline feldkirch_1932

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
« Antwort #221 am: 26.07.2022, 12:43:10 »
Die Saison hat noch nicht einmal gestartet und dennoch wird hier im Forum geschrieben als ob man schon fix den letzten Platz bekleiden wird.  :omg: :klatsch: :rofl:

Zeugt von hohem Eishockeywissen wenn ein Kader rein nur nach der Eliteprospects-Statisik bewertet wird.

Zugegeben, bei 2-3 Namen bin auch ich skeptisch, jedoch fälle ich mein Urteil nicht schon vor Saisonbeginn. Ganz einfach auch darum weil ich ca. 60% des Kaders noch kein einziges Mal spielen gesehen habe.

1 Legio und 1 Ösi sollten meines Wissens noch kommen!

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #222 am: 26.07.2022, 12:53:43 »
2 legios sind noch offen und werden je nach dem noch verpflichtet.

Offline NullAcht15

• Wasserträger
  • **
« Antwort #223 am: 26.07.2022, 14:02:52 »
Ich glaube, dass kein Legio mehr kommt, um präzise zu bleiben  :D (bis zum ICE Start)

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #224 am: 26.07.2022, 15:10:34 »
Ich glaube, dass kein Legio mehr kommt, um präzise zu bleiben  :D (bis zum ICE Start)

Gut, weil ich glaube, dass wir zum Saisonstart noch 2 Knaller brauchen.