Relativ ruhig derzeit was die Wälder und auch Dornbirn anbelangt, aber gut wir haben auch erst grad einmal Mitte Mai.
Jemand eine Ahnung oder was gehört ob der Wald und Dornbirn kommende Saison zusammen oder getrennt in der AlpsHL antreten werden/wollen?
Was ich gehört habe schaut es mit Dornbirn gar nicht gut aus. Da bin ich gespannt was rauskommt.
Im hockeyforum wurde von drei bis vier usern von Seiten der Hundefraktion in Sachen Aufnahme VEU immer herumgehackt. Was wurde da an Unwahrheiten und Verschwörungstheorien verbreitet.... Jetzt hört man von Seiten Dornbirn kein sterbenswort.... nicht mal Gerüchte.
Scheint keinen mehr zu interessieren.
Karma is a bitch...., aber was für Optionen gibt es bei denen hier wirklich?
Die Alps steht hier soviel ich weiß vor 3 Abgängen( VEU, Asiago und Silvercaps )
Neu hinzu kommen derzeit bestätigt 1 Club ( Irgenwas mit Unterland Neumarkt ) dann stehen noch 2 Klubs ante portas ( Dornbirn und Slavia Laibach)
1. Hat es hier eine Meldefrist gegeben oder irgend ein Statement wo hier etwas bestätigt wurde? Ich habe nichts gefunden.
2. Wenn ja, bleibt hier dem DEC vielleicht wirklich nur die Option mit dem Bregenzerwald? Oder hab ich da was falsch verstanden....