Pioneers Vorarlberg - Kaderübersicht auf Eliteprospectshttps://www.eliteprospects.com/team/35613/pioneers-vorarlberg/2023-2024
18.09. Heimspiel gegen KAC (TV Spiel)He ihr Kärntner, he ihr Kärntner, hört ihr nicht?Hört ihr nicht? Hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister V E U !!! Edit: Die Begeisterung hier herinnen war auch schon mal größer
Zitat von: Pavel13 am 08.07.2022, 22:03:0818.09. Heimspiel gegen KAC (TV Spiel)He ihr Kärntner, he ihr Kärntner, hört ihr nicht?Hört ihr nicht? Hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister V E U !!! Edit: Die Begeisterung hier herinnen war auch schon mal größer Die Zeiten sind längst vorbei, ob wir jetzt Pioneers oder VEU heißen spielt dabei absolut keine Rolle.Ich freu mich neben dem Heimauftakt gegen den KAC auch auf das Spiel gegen die Bullen am 28.12. könnte gut besucht werden. Dass wir gleich mit einem TV Spiel starten macht aber alle nervös
Zitat von: NullAcht15 am 10.07.2022, 11:33:56Zitat von: Pavel13 am 08.07.2022, 22:03:0818.09. Heimspiel gegen KAC (TV Spiel)He ihr Kärntner, he ihr Kärntner, hört ihr nicht?Hört ihr nicht? Hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister V E U !!! Edit: Die Begeisterung hier herinnen war auch schon mal größer Die Zeiten sind längst vorbei, ob wir jetzt Pioneers oder VEU heißen spielt dabei absolut keine Rolle.Ich freu mich neben dem Heimauftakt gegen den KAC auch auf das Spiel gegen die Bullen am 28.12. könnte gut besucht werden. Dass wir gleich mit einem TV Spiel starten macht aber alle nervös Ja du hast recht... Ist alles vollkommen egal. Ich bin sowieso dafür, dass alle Mannschaften einfach nach Farben benannt werden. Rot gegen Schwarz. Blau gegen Gelb. Dann haben wir diese lästigen Diskussionen nicht.
Eingang Neu