Autor Thema: Fragen zu Gastro (s'Goal, etc.) und anderen Themen sowie Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 20162 mal)

Offline M.A.J.

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #60 am: 31.08.2022, 08:37:31 »
Ja der normale Fan ist bei den Pioneers leider nichts mehr wert, hier zählen nur noch die VIP Leute,
3 verschiedene VIP Räume sind ja auch sehr sehr wichtig. Und Parkplätze vor der Halle braucht der normale Fan auch keine
sondern nur die VIP Leute, ich hoffe mit dieser Kultur schneiden sie sich nicht ins eigene Fleisch. Und nein Gsiberg, Pommes wird es keine mehr geben.

Sah gestern einige mit Pommes und Chickennuggets auf der West.
Hatten die eine eigene Friteuse dabei?

Das einzige positive für dich war gestern also dass das Restaurant noch für die normalen Fans geöffnet ist?

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
« Antwort #61 am: 31.08.2022, 13:19:50 »
Ja der normale Fan ist bei den Pioneers leider nichts mehr wert, hier zählen nur noch die VIP Leute,
3 verschiedene VIP Räume sind ja auch sehr sehr wichtig. Und Parkplätze vor der Halle braucht der normale Fan auch keine
sondern nur die VIP Leute, ich hoffe mit dieser Kultur schneiden sie sich nicht ins eigene Fleisch. Und nein Gsiberg, Pommes wird es keine mehr geben.

Der nächste Super Gescheite neben 0815.... wart mal ab!

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #62 am: 31.08.2022, 14:28:29 »

Der nächste Super Gescheite neben 0815.... wart mal ab!

War nur auf Deinen Beitrag bzgl. "Pommesgate" bezogen und hat mich dann halt gewundert.
Sorry wenn ich Dir hier zu nahe getreten bin.

Netminder37

Finde die Wortkreation "Pommesgate" genial :-)

Offline M.A.J.

• Bankwärmer
  • M.A.J. has no influence.
Also mit da Pommes han i echt was angerichtet.
Meine Tochter bekommt Pommes bei den Veu-Spielen und bei da Pioneers essen ma dahoam. Vielleicht mal ne Currywurst oder ein Hotdog.
Eigentlich gohts doch darum das man den normalen Zuschauern nun den letzten Rückzugsort im warmen genommen hat. Und klar zahlen VIPs mehr, die wollen aber auch gratis Getränke und was besseres zum Essen als einen Schübling. Das kostet auch. Und braucht man wirklich 3 verschiedene VIP-Bereiche?

Offline VEU14

• Bierholer
  • VEU14 has no influence.

Mich würden echt mal ein paar Zahlen interessieren. Wieviel Saisonkarten verkauft wurden, wieviel VIP, wieviel Budget hat die GmbH... Oder ist das ein Betriebsgeheimnis? Kommunizieren das andere Vereine auch nicht?

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.

Mich würden echt mal ein paar Zahlen interessieren. Wieviel Saisonkarten verkauft wurden, wieviel VIP, wieviel Budget hat die GmbH... Oder ist das ein Betriebsgeheimnis? Kommunizieren das andere Vereine auch nicht?

Stell die Anfrage ans Management, solche Zahlen und sind selten öffentlich, und fast nie im Eishockeysport.
Ich persönlich gehe von einem Budget von rund 2,5 - 3 Mio. für die Kampfmannschaft aus.

Offline FraM

• Kufenschleifer
  • FraM has no influence.

Eine Vorjahres-Bilanz der GmbH kannst du öffentlich (kostenpflichtig) abrufen!
Alles andere müssen sie nicht öffentlich preisgeben...

Offline NullAcht15

• Wasserträger
  • **
  • NullAcht15 has no influence.
« Antwort #67 am: 01.09.2022, 22:26:12 »
Jetzt erkennt auch der letzte Befürworter der Führungsriege was des für lüt sen und ihr nur Fußvolk wart. Aber immer wurde gesagt wir sind die fans des besten klubs und der besten riege. Bla bla jetzt seht ihr was ihr wert seit. Sogar bei den bulldogs wurden die normal zahler besser behandelt
Wer sind bitte diese Bulldogs? Ach ja, der Verein von dem man gerade nicht weiß ob er in die Insolvenz schlittert oder ob er sich doch noch erfängt und seinen treuen Fans das Geld auf deren Gastrokarten auszahlt. Ganz zu schweigen davon, dass er ihnen seit über einem Monat nicht erklärt hat, wie es weiter gehen soll. JA, der Verein behandelt seine Fans, wie sie es verdient haben.

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Gsiberg has no influence.
« Antwort #68 am: 01.09.2022, 22:32:34 »
Jetzt erkennt auch der letzte Befürworter der Führungsriege was des für lüt sen und ihr nur Fußvolk wart. Aber immer wurde gesagt wir sind die fans des besten klubs und der besten riege. Bla bla jetzt seht ihr was ihr wert seit. Sogar bei den bulldogs wurden die normal zahler besser behandelt
Wer sind bitte diese Bulldogs? Ach ja, der Verein von dem man gerade nicht weiß ob er in die Insolvenz schlittert oder ob er sich doch noch erfängt und seinen treuen Fans das Geld auf deren Gastrokarten auszahlt. Ganz zu schweigen davon, dass er ihnen seit über einem Monat nicht erklärt hat, wie es weiter gehen soll. JA, der Verein behandelt seine Fans, wie sie es verdient haben.

Bulldogs gobts doch noch zumindest der Nachwuchs und das denke ich sehr gut !!!!

Offline NullAcht15

• Wasserträger
  • **
« Antwort #69 am: 01.09.2022, 22:33:00 »
Ich find es interessant zuzuschauen wie viele hier sich über andere lustig machen. Das widerspiegelt ein wenig auch die Arroganz der Geschäftsführung gegenüber den Fans. Aber das passt gut, die Saison ist lange und abgerechnet wird am Schluss.
Ein guter Geschäftsführer nimmt Anregungen und Beschwerden der Kunden ernst und verbessert somit sein Geschäft. Er stellt sich den Kritikern und führt Diskurs um alle ins Boot zu holen.
Hier aber werden die Hunde vorausgeschickt und man umgibt sich mit Ja-Sagern. Auch eine Strategie.
Bin mal gespannt wie das dann außerhalb der Forumsbubble bei den normalen Zuschauern ankommt, für den sind die Pommes für seine Kinder vielleicht wichtiger als ihr denkt. Auch der Fanclub und die Stimmung waren eine Attraktion in Feldkirch und Grund hinzugehen.

Wieder ein Post von so einem dummen Fan welcher null Ahnung hat, lasst ihn doch schreiben.. :thumbsup:
PIVler Gegenangriff in 3-2-1 los  :prost:
Wir wissen dass du alles gegen die Vereinsführung ins Feld bringen wirst, was grad geht, aber der Parkplatz direkt vor der Halle war schon immer für VIP und das ehm. Pümpelareal schon seit mindestens 2 Jahren für alle anderen geöffnet. Beim Glaser nebenan kann auch geparkt werden. Und dass du jetzt schon Aussagen von Forumsschreibern der Vereinsführung anlastet, ist ja das Allerletzte. Und dann fragst du dich, warum dich Christian und Lampert nicht wollen, dass du irgendwelche Aufgaben übernimmst? Und wenn du glaubst, wir wären eine Bande von Ja-Sagern, dann weiß man wenigstens, wie weit weg du von der Realität bist.

Offline NullAcht15

• Wasserträger
  • **
Bzgl. GmbH ich hab mir von den Bulldogs die Jahresabschlüsse 2018 und 2021 gekauft. Dort wird deren AKTIVA 2021 auf 879.520€ angegeben denen gegenüber Passiva in Höhe von 879.520€ stehen. Frag mich also, was du mit den Zahlen anfangen willst.

Offline NullAcht15

• Wasserträger
  • **
Ich hab ja nicht angefangen wegen der Pommes  :P
In Foren wird hald nun mal gestritten, für das sind sie da. Und wir hier in der Forumsbubble sind sowieso nur ein ganz kleiner Teil der Zuschauer (99% wissen gar nicht, dass es dieses Forum gibt), also sollte man das auch nicht so wichtig nehmen  ;).
Und ja ich find es auch toll wieder 1. Liga in FK zu sehen, wenngleich die Umstände wie, mir großes Bauchweh bereiten.
Wozu hast du dir eigentlich einen neuen Account gemacht, du machst doch direkt so weiter wie du aufgehört hast, trotz Beteuerung, du würdest das Ganze aussitzen?

Offline 85er

• Global Moderator
  • Meister
  • Beliebtheit: 35
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
Wozu hast du dir eigentlich einen neuen Account gemacht, du machst doch direkt so weiter wie du aufgehört hast, trotz Beteuerung, du würdest das Ganze aussitzen?

Da wäre er aber nicht der erste, oder ;)?

Netminder37

...der war aufgelegt :-)

Offline Bobby Peru

• Eisprinzessin
  • *
  • Bobby Peru has no influence.
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Der war gut, gell 0815

Offline Slapshot22

• Bankwärmer
  • Slapshot22 has no influence.
Ich hab ja nicht angefangen wegen der Pommes  :P
In Foren wird hald nun mal gestritten, für das sind sie da. Und wir hier in der Forumsbubble sind sowieso nur ein ganz kleiner Teil der Zuschauer (99% wissen gar nicht, dass es dieses Forum gibt), also sollte man das auch nicht so wichtig nehmen  ;).
Und ja ich find es auch toll wieder 1. Liga in FK zu sehen, wenngleich die Umstände wie, mir großes Bauchweh bereiten.
Du hast 100% nicht alle latten am zaun! Was du hier aufführst hat mit dem eig. "Hockey" nichts zu tun! Bei dir wäre am besten du eröffnest einen autohandel oder wirst staubsauger vertreter und kann da kalkulieren und alles durch rechnen. Nicht ganz sauber der junge he  :spinner: :finger: