Autor Thema: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC  (Gelesen 14921 mal)

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #15 am: 15.09.2022, 13:57:34 »
Wäre auch für Caffi, hatte doch wieder einige Big Saves in der Vorbereitung und schien gut in Form!

David Madlener war in seinen Einsätzen aber auch ganz gut. Das wird eine reine Bauchentscheidung, denke aber, dass Caffi die Nase ein wenig vorne hat, wobei sicherlich eh immer getauscht wird. Einen typischen 1er haben die Pioneers nicht.

Offline SteveYzerman

• Bierholer
  • Beliebtheit: 26
  • SteveYzerman barely matters.SteveYzerman barely matters.
« Antwort #16 am: 15.09.2022, 16:15:53 »
Ich denke Caffi spielt gegen Bozen und Madlener gegen den KAC.

Am Sonntag kommen ca. 2500 Zuschauer. Meine Vermutung.

Offline M.A.J.

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
« Antwort #17 am: 15.09.2022, 18:07:37 »
Wäre auch für Caffi, hatte doch wieder einige Big Saves in der Vorbereitung und schien gut in Form!
Wobei sich Dave letztes Jahr in Dornbirn nicht durchsetzen konnte. Und Caffi war der beste Torhüter im Alps Grunddurchgang.

David Madlener war in seinen Einsätzen aber auch ganz gut. Das wird eine reine Bauchentscheidung, denke aber, dass Caffi die Nase ein wenig vorne hat, wobei sicherlich eh immer getauscht wird. Einen typischen 1er haben die Pioneers nicht.

Offline M.A.J.

• Bankwärmer
  • M.A.J. has no influence.
« Antwort #18 am: 15.09.2022, 18:09:44 »
Wobei sich Dave letztes Jahr in Dornbirn nicht durchsetzen konnte. Und Caffi war der beste Torhüter im Alps Grunddurchgang.

Wobei sich Dave letzte Saison in Dornbirn nicht durchsetzen konnte. Und Caffi war letztes Jahr in der Alps der beste Torhüter im Grunddurchgang.

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
« Antwort #19 am: 15.09.2022, 18:13:22 »
Ich finde auch das beide gute Spiele in der Vorbereitung hatten.
Hoffe auch das Trotz Bockbierfest 3500 kommen  :engel:

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Gsiberg has no influence.
« Antwort #20 am: 15.09.2022, 18:26:35 »
Ich wünsche es mir das viele Zuschauer kommen aber ich denke es werden keine 2000 kommen .
☹️☹️☹️

Offline mk84

• Blueliner
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #22 am: 16.09.2022, 07:56:41 »
Das passt perfekt, so pushen sie sich gegenseitig.  :thumbsup:

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
« Antwort #23 am: 16.09.2022, 08:43:25 »
Ich finde es schade und zugleich schwach seitens des Vereins das keine Aktion für das erste Heimspiel in der ICE gegen den KAC gestartet wurde,
da hätte man wirklich einiges auf die Beine stellen können und viel mehr Werbung dafür machen können damit auch viele in die Halle kommen.
Aber vielleicht kommt da ja noch was.  :???:

Offline FraM

• Kufenschleifer
  • FraM has no influence.
« Antwort #24 am: 16.09.2022, 08:59:10 »
Ich finde es schade und zugleich schwach seitens des Vereins das keine Aktion für das erste Heimspiel in der ICE gegen den KAC gestartet wurde,
da hätte man wirklich einiges auf die Beine stellen können und viel mehr Werbung dafür machen können damit auch viele in die Halle kommen.
Aber vielleicht kommt da ja noch was.  :???:
Dass jetzt Feldkirch in der ICE gegen den KAC spielt ist doch Werbung genug?  :jubel:

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #25 am: 16.09.2022, 09:04:13 »
Die Organisation in der Form existiert erst seit kurzem. Michi Lampert und die anderen haben auf Urlaub verzichtet, um das Werkel bis heute ins Laufen zu bringen, dahingehend ist es schon frech zu schreiben, dass man etwas machen hätte sollen.

Lasst die Leute erst einmal arbeiten und richtig in der Liga ankommen. Es musste bis jetzt sehr viel getan werden. Ich stellte mir die letzten Monate und Tage mehr als stressig vor.

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
« Antwort #26 am: 16.09.2022, 10:59:02 »
Die Organisation in der Form existiert erst seit kurzem. Michi Lampert und die anderen haben auf Urlaub verzichtet,

Falsch, die Organisation in der Form Existiert schon lange!
sind immer noch die gleichen Leute wie schon in der ALPS, auch damals benötigte man ja schon 2 GF´s.
Und willst du jetzt sagen wir sollten mitleid haben weil die Herren Lampert keinen Urlaub hatten?
Ausserdem weiß ich sehr wohl das die Herren im Urlaub waren. Also auch das eine Lüge

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #27 am: 16.09.2022, 11:00:56 »
Die Organisation in der Form existiert erst seit kurzem. Michi Lampert und die anderen haben auf Urlaub verzichtet,

Falsch, die Organisation in der Form Existiert schon lange!
sind immer noch die gleichen Leute wie schon in der ALPS, auch damals benötigte man ja schon 2 GF´s.
Und willst du jetzt sagen wir sollten mitleid haben weil die Herren Lampert keinen Urlaub hatten?
Ausserdem weiß ich sehr wohl das die Herren im Urlaub waren. Also auch das eine Lüge

Wenn du nur deinen Frust hier ablassen willst, dir eh nichts passt und nur stänkerst, dann frage ich mich, warum du dir das hier überhaupt antust? Du kannst ja die Spiele boykottieren, wenn du willst? Nur ein gut gemeinter Tipp von mir.  :top:

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Gsiberg has no influence.
« Antwort #28 am: 16.09.2022, 11:17:28 »
Die Organisation in der Form existiert erst seit kurzem. Michi Lampert und die anderen haben auf Urlaub verzichtet, um das Werkel bis heute ins Laufen zu bringen, dahingehend ist es schon frech zu schreiben, dass man etwas machen hätte sollen.

Lasst die Leute erst einmal arbeiten und richtig in der Liga ankommen. Es musste bis jetzt sehr viel getan werden. Ich stellte mir die letzten Monate und Tage mehr als stressig vor.

Es wird immer Leute geben denen kannst du nie was recht machen und die werden auch immer etwas zum nörgeln finden/haben.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #29 am: 16.09.2022, 11:23:55 »
Ich persönlich habe schon auch das Gefühl, man hätte die Werbetrommel ein wenig mehr rühren können. Aber ich glaube auch, dass die letzeen Wochen extrrem viel Arbeit angefallen ist.
So ein Team stampft man ja nicht einfach so aus dem Boden.
Vorher waren bis auf Gross/Lampert alles mehr oder weniger ehrenamtliche.

Ob jetzt wer im Urlaub war oder nicht ist für mich aber schon wieder so eine lächerliche Scheindiskussion.