Riesen Kompliment an die Mannschaft, ich muss ehrlich gestehen ich hätte nicht gedacht das man so gut mithalten kann, der Kampfgeist jedes einzelnen ist wirklich enorm und macht
einen Riesen Spass zuzusehen.
Zu den Zuschauerzahlen, hier gebe ich eindeutig dem Verein die Schuld:
1. ich habe es schon öfter gesagt, aber mit dem Namen Pioneers können die wenigsten etwas anfangen, wer nicht wirklich Eishockey interessiert ist, versteht das alles übehaupt nicht.
2. Die Ticketpreise sind einfach nicht ohne, und wie schon oben erwähnt, sitzt das Geld nicht mehr bei jedem so locker.
3. Es wird einfach viel zu wenig Werbung für das ganze Projekt gemacht, man müsste viel mehr auf das Projekt Pioneers eingehen, zusätzlich fehlt für mich völlig die Werbung für die Heimspiele.
macht macht keine Aktionen etc. und versucht die Leute in die Halle zu locken.
4. Es gehört vor dem Match mehr Show gemacht, ein Eishockey Abend besteht nicht nur aus einem Eishockey Match, man will auch drumherum etwas erleben.
5. Der gemeine Fan ist bei den Verantwortlichen nichts mehr wert, es gibt keine Chance sich irgendwo reinzusitzen mit anderen Fans zu plaudern und sich kurz aufzuwärmen oder etwas zu trinken, dieser Schuss geht eindeutig nach hinten los.
6. Noch so ein Beispiel zu gestern, man bezahlt 25€ Eintritt für einen Sitzplatz, man ist aber nicht fähig die Plexiglasscheiben zu reinigen, die vorderen Reihen haben überhaupt nichts gesehen und mussten dann Ihren Sitzplatz verlassen und haben sich einen Platz in den oberen Reihen suchen müssen damit sie auch etwas vom Spiel mit bekommen, so etwas ist einfach nur Peinlich und unverständlich. Der Verein MUSS sich einfach auch mehr um den "normal" Fan kümmern als nur um die so genannten VIP Leute!!
Wirklich schade, den die Mannschaft hätte sich wesentlich mehr Zuseher verdient!