Ja, schade, Punkte wären durchaus möglich gewesen.
Kein schlechtes Spiel unserer Pioneers, vom Spielverlauf her schon wieder ziemlich glücklos. Kampfgeist top!
Schade dass die Infos zu den Verletzungen immer noch nicht erfolgen.
Pallestrang nicht im Line-up (verletzt???) - Wie stehts eigentlich mit Kirichenko??? - Und wer ist nocheinmal dieser Matt Revel - gibt's den überhaupt????
Das Argument mit den taktischen Gründen ist Bullshit - im Fußball gibt es diese Geheimniskrämerei ja auch nicht.
Und was ich mir seit längerem zu Layne Viveiros denke:
Wir haben uns von einem - wenn auch lange verletzten und wahrscheinlich noch nicht im Hochform agierenden - Ex-Nationalteamspieler eigentlich eine solide Verstärkung unserer Abwehr erhofft. Bekommen haben wir den langsamsten Akteur auf dem Eis, einen ständigen Unsicherheitsfaktor mit immer wieder haarsträubenden Fehlpässen. Auffallend: die vielen Stockfehler. Also zumindest letzteres kann man eigentlich nicht auf die Verletzung zurückführen.
Dafür hat Ivan Korecky einen großen Schritt nach vorne gemacht und gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.
Was ich mir noch denke:
Der Fanclub fehlt!
Trotz der guten Spiele unserer Jungs ist keine Stimmung in der Halle. Kein Support, der das Team nach vorne peitscht, wenn es mal gerade nicht so läuft. Und viele Zuschauern kommen gerade auch deswegen zum Spiel. Da müsste von Vereinsseite etwas geschehen. Der Family-Day war ein Ansatz. Aber der Fanclub fehlt trotzdem.
Weiter geht's:
Bisher hatten wir mit wenigen Ausnahmen die Kaliber der Liga als Gegner. Jetzt kommen dann die Kontrahenden im Kampf um den Play-off-Platz. Gegen Innsbruck, Graz und Pustertal sollten wir punkten. Wieso fangen wir nicht gleich in Linz damit an.
Auf gehts Pioneers!