Hallo Iceking! Schön wärs, aber mir fehlt nach den zuletzt gezeigten "Darbietungen" etwas der Glaube, dass man wieder in die Erfolgsspur zurückkehrt...
Man kämpft zwar brav bis zum Schluss mit vollem Einsatz, aber mit der Chancenauswertung hapert es leider - trotz 2 neuer Legios - noch gewaltig!
Sicherlich sollte bzw. muss man den beiden Legios noch etwas Zeit geben, damit sie in das Spielsystem hineinfinden und die Liga besser kennenlernen!
Nur das "unterirdische" Power-Play gibt mir wirklich sehr zu denken! Wenn ich Trainer wäre, würde ich hier einmal den Hebel ansetzen und die Spieler mindestens 1 Woche lang bis zum Abwinken nur Power-Play trainieren lassen!
So kann man beim besten Willen kein Spiel gewinnen, wenn man in Überzahl so gut wie kaum einen Schuss auf das gegnerische Tor anbringt und bei 4-Min.-Strafen sogar Shorthander kassiert, als dass man Treffer erzielt! Das ist meiner Meinung nach eine der größten Baustellen bei den Pioneers!
Aber drücke den Pioneers die Daumen, dass bald wieder aufwärts geht und die "Rote Laterne" weitergereicht werden kann...