Welch entäuschende Leistung gestern Abend, vor einer traurigen Kulisse, und einer Stimmung wie während der Christmette.
Nach dem Sieg in Klagenfurt dem tollen 1. Drittel gegen Asiago im ersten Spiel einen derartigen Einbruch gegen den bei weitem schwächsten Gegner den ich bis dato in der
heurigen Saison in der Vlbg.-Halle gesehen haben, vielleicht mit Ausnahme noch die 99ers.
Was kann der Grund sein? Ich kann es mir nur mit dem körperlichen Einbruch erklären. Eriksson und Jacome völlig wirkungslos, Metzler extrem bemüht aber bei jdem Shift völlig am Anschlag.
Auffallend ist der ungenaue Spielaufbau. Kein Pass kam aufs Blatt, fast jedes mal konnt nur mit Mühr ein Iceing verhindert werden oder die Scheibe muss umständlich über Backhand und hinter dem Rücken angenommen werden. Ein Mentales Problem wird ja wohl nicht sein oder? Weiter zurück als auf den letzten PLatz kanns ja nicht gehen, somit könnte man befreit aufspielen.
Zusammengefasst für mich heuer der absolute Tiefpunkt, es kann ja nur mehr bergauf gehen.