Autor Thema: VEU Feldkirch 2023/24  (Gelesen 13078 mal)

Offline Fleischkappa

  • Erleuchteter
  • *
  • Beiträge: 767
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #15 am: 27.06.2023, 20:07:19 »
In Hohenems bekommt man auch ein wenig was, wenn man dort spielt. In Feldkirch musste man teilweise sogar Mitgliedsbeitrag bezahlen.
Deine Aussagen sind (mit Absicht?) etwas vage formuliert. Du möchtest, dass es so rüberkommt, dass man in Feldkirch nichts bekommt (in Hohenems schon) und in Feldkirch sogar noch was bezahlen muss und in Hohenems nicht.
Kannst du das bitte richtigstellen?
Also, damit es für dich verständlich ist.
In Feldkirch haben Spieler Mitgliedsbeitrag bezahlt. In Hohenems bekommt man was. Was ist daran wage? Am besten ihr redet mal selber mit ehemaligen Spielern und so. Dann heißt es nicht immer ich erfinde das. Das ich gute Quellen habe muss ich glaube ich nicht mehr beweisen.

@Mühli ja Heimo vielleicht schon. Den hatte ich aber nicht gemeint. Zudem ist er weg. Warum auch immer  ;) So wie die anderen auch wo weg sind.

@Iceking jemanden als einen Querulanten zu bezeichnen der Personen in Frage stellt, welche  Verfahren nach FinStrG am Hals haben, sagt such einiges aus.

Alter, du gosch oanam richtig ufd Eier.
Übernimm doch dean Verwin und zoag was du kannsch und mach alles besser🤮

Sicher war ned alles super und gewisse Sacha ned akzeptabel.
Aber es war o ned alles scheisse.
Es gibt Leute von denen wirst Du nichts negatives über die Pioneers und/oder die Führungsleute hören und lesen und es gibt den Gegenpol von denen hörst Du nur das Schlechteste. Topverpflichtungen wie zb. Oskar Maier bleiben unkommentiert.
Wie so oft im Leben liegt die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
Lasst Euch doch nicht immer provozieren, es geht doch „nur“ Sport.

yvo

so ist es.

Offline FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 227
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #16 am: 28.06.2023, 09:46:53 »
Also, damit es für dich verständlich ist.
In Feldkirch haben Spieler Mitgliedsbeitrag bezahlt. In Hohenems bekommt man was. Was ist daran wage? Am besten ihr redet mal selber mit ehemaligen Spielern und so. Dann heißt es nicht immer ich erfinde das. Das ich gute Quellen habe muss ich glaube ich nicht mehr beweisen.
Also einen Spieler, der letzte Saison bei der VEU ÖEL gespielt hat kenne ich, und dieser hat definitiv etwas Geld bekommen - und nein, er war nicht zusätzlich auch im Pioneers Team. Woher also deine Aussagen?  :ratlos:

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 167
  • Beliebtheit: 1
  • Gsiberg has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #17 am: 28.06.2023, 11:03:42 »
Kader

Abgänge und Neuverpflichtungen wären interessanter als immer nur alles schlecht machen.


Offline Mühli1984

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 454
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #18 am: 28.06.2023, 11:06:53 »
Und zudem gab es für den ganzen Verein ein Abschlussfest, Besenturnier inkl. Essen Trinken. Von der U7- ÖEL Team, hier haben sich alle inkl. Pit bei Eltern, Spieler und Trainern usw. bedankt. Das sind meine Quellen als Vater eines Nachwuchsspieler und Anwesender von diesem Fest.  :prost:

Warum Heimo nicht mehr dabei ist hat auch nicht mit den Personen zu tun die immer gerne als schlechtes für alles da gestellt werden, sondern ist Persönlich. Sein Sohn spielt mal immer noch im Nachwuchs und ist 2 mal die Woche im Sommertraining.  :schal:

Offline Capo1.0

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 51
  • Beliebtheit: 0
  • Capo1.0 has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #19 am: 06.07.2023, 13:16:37 »
Liga steht! Ab Mitte Oktober startet die Saison

Offline Stehplätzler

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 0
  • Stehplätzler has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #20 am: 06.07.2023, 18:19:32 »
Dornbirn-Derby, einfach GEIL!   :prost:



MSC

Vorwärts Feldkirch

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 640
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #21 am: 07.07.2023, 12:55:19 »
Hätte wohl auch keiner gedacht, dass die VEU und die Bulldogs sich in der 3. Liga kreuzen.

MSC


Online MSC

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 237
  • Beliebtheit: 36
  • MSC is working their way up.MSC is working their way up.MSC is working their way up.
    • Südchaos
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #22 am: 09.07.2023, 09:37:10 »
Wenn wir und Dornbirn einen guten Kader auf die Beine bringen, wird es eine spannende 3. Liga   :jubel: Die Derbys gehen Hohenems waren bereits geil aber auf die Derbys gegen die Hündle aus Dornbirn freue ich mich jetzt schon  :schal:
Singen für unsre Stadt die die schönste Burg im Lande hat!

www.suedchaos.at

Offline M.A.J.

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #23 am: 09.07.2023, 14:31:39 »
Und wie sieht unser Team aus. Die Lustenauer werden wohl beim neuen Kooperationspartner in Dornbirn spielen. Da wäre das halbe Team weg. Benjamin K. ist jetzt in Hohenems. ?

Offline Capo1.0

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 51
  • Beliebtheit: 0
  • Capo1.0 has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #24 am: 12.07.2023, 14:00:41 »
Vorläufiger Spielplan! Aus Erfahrungen der letzten Saison wird sich das ein oder andere Spiel auf einen anderen Termin verschieben

Offline JHuber

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #25 am: 13.07.2023, 14:59:20 »
wie sieht es mit dem Kader aus?
Ich habe gehört das auch Patrick Stückler die VEU richtung Hohenems verlassen wird.

Offline Stehplätzler

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 0
  • Stehplätzler has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #26 am: 14.07.2023, 06:53:24 »
Der Spielplan gefällt mir. Speziell auf den zweiten Spieltag freue ich mich.  :schal:

Ansonsten sind sehr viele Auswärtsfreundliche Spiele! Auf gehts Feldkicher  :prost:
Vorwärts Feldkirch

Offline KnockAUT

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 730
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #27 am: 10.08.2023, 11:16:06 »
Bin ja generell gespannt, wielange die Bulldogs in der Liga verbleiben werden. Interessante Sache jedenfalls.

Offline Franky

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Beliebtheit: 12
  • Franky has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #28 am: 13.08.2023, 13:28:40 »
Ich war gestern auf der Saisoneröffnungsparty in Feldkirch live dabei! War eine tolle Sache!
Was mir aufgefallen ist: Im Gegensatz zur letztjährigen Saison ist kein VEU Logo mehr am Eis zu sehen! :(

Ich hoffe dass das nichts schlechtes zu bedeuten hat in der Sache wegen dem aktuellen Verfahren!
Es gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung aber ich hoffe wirklich dass die nicht der Grund ist warum das VEU Logo nicht mehr auf der Eisfläche aufscheint!

Sportliche Grüße!

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 167
  • Beliebtheit: 1
  • Gsiberg has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #29 am: 13.08.2023, 20:03:11 »
Ich war gestern auf der Saisoneröffnungsparty in Feldkirch live dabei! War eine tolle Sache!
Was mir aufgefallen ist: Im Gegensatz zur letztjährigen Saison ist kein VEU Logo mehr am Eis zu sehen! :(

Ich hoffe dass das nichts schlechtes zu bedeuten hat in der Sache wegen dem aktuellen Verfahren!
Es gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung aber ich hoffe wirklich dass die nicht der Grund ist warum das VEU Logo nicht mehr auf der Eisfläche aufscheint!

Sportliche Grüße!

Ist doch nicht tragisch ob ein Logo auf dem Eis ist Hauptsache in Feldkirch wird Eishockey gespielt!!!!