Ein Punktezuwachs gegen momentan starke Klagenfurter wäre durchaus eine Überraschung. Da wird am Samstag gegen derzeit angeschlagene Villacher (Niederlage gegen Wien + ein sehr wahrscheinlicher Abgang von Luciani) wohl eher was rausschauen. Aber gegen die starken Gegner punkten die Pioneers bekanntlich gerne. Bin optimisitisch und sage Vorarlberg reist mit 3 Punkten zurück ins Ländle. Hoffe Wien verliert seine Spiele gegen Bruneck und Innsbruck.
Kurz was anderes: Ich war kürzlich bei einigen Heimspielen ein wenig früher als üblich in der Halle. Dabei ist mir aufgefallen, dass nie eine Aufstellung der Gästemannschaft vom Hallensprecher durchgegeben/vorgelesen wurde. Zufall oder ist dies immer der Fall? Falls ja würde ich eine Änderung diesbezüglich sehr begrüßen (vielleicht liest ja jemand mit
)
In vielen Hallen/Stadien begrüßt der Sprecher die Auswärtsfans (auch wenn es in der V-Halle nie wirklich viele sind) gerne mit den Worten "Ein herzliches Grüßgott an die Gästefans aus XY, schön dass ihr da seid. Eure Mannschaft spielt heute in folgender Aufstellung...".