Autor Thema: Zukunft PIV  (Gelesen 3147 mal)

Offline yvo

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Beliebtheit: 5
  • yvo has no influence.
Re: Zukunft PIV
« Antwort #15 am: 26.05.2024, 17:31:39 »
So leid es mir tut, aber einen gesunden Club (Verein) kann keiner etwas anhaben auch kein Reporter der NEUEN. Ach noch was. Was sollte der besagte Reporter denn schreiben, wenns weder eine VEU noch die Pioneers geben sollte. Die Pioneers Verantwortlichen sollen sich lieber um einen wirklich guten Sponsor umsehen, das müsste ihre Aufgabe sein. Wie früher muss "Klinkenputzen" das muss das vorrangige Ziel sein.

Offline Spartaner

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 139
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Zukunft PIV
« Antwort #16 am: 27.05.2024, 11:45:24 »
Les ich richtig?
NS-Propaganda, der „Stürmer“, Goebbels unsw.
Ich bin im falschen Film.   :spinner:
Unwürdige mediale Schlammschlacht.
Was hat denn das alles noch mit Sport zu tun?
Der Kerl ist völlig abgedriftet, er zitiert 1 zu 1 Wikipedia. Das soll Qualitätsjournalismus sein...

Der Duden beschreibt "hetzen" damit: vor sich hertreiben, -jagen; scharf verfolgen und genau das tut der Mayer auch. Da braucht er sich in seinem Beißreflex auch gar nicht mit so einem Blödsinn verteidigen.

Offline Fleischkappa

  • Erleuchteter
  • *
  • Beiträge: 766
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Zukunft PIV
« Antwort #17 am: 27.05.2024, 20:30:41 »
Les ich richtig?
NS-Propaganda, der „Stürmer“, Goebbels unsw.
Ich bin im falschen Film.   :spinner:
Unwürdige mediale Schlammschlacht.
Was hat denn das alles noch mit Sport zu tun?
Der Kerl ist völlig abgedriftet, er zitiert 1 zu 1 Wikipedia. Das soll Qualitätsjournalismus sein...

Der Duden beschreibt "hetzen" damit: vor sich hertreiben, -jagen; scharf verfolgen und genau das tut der Mayer auch. Da braucht er sich in seinem Beißreflex auch gar nicht mit so einem Blödsinn verteidigen.

Dass die PIV-Macher nicht alles richtig gemacht haben steht ausser Zweifel. Vor alle Steuerhinterziehung ist nicht nice und wurde von Gleim und Pierer eingestanden. Aber gem. der Aussage dieser beiden wurde die Steuerschuld beglichen und man kann davon ausgehen, dass da noch was on top drauf kam. Somit darf man die Sache auch mal auf sich beruhen lassen, und nach vorne blicken.
Auf eishockeforum.at wird nun seit einigen Tagen von den immer gleichen 6-8 Personen auf dem Verein und insbesondere auf Gleim herumgehackt.
Aufgrund des Berichts von HM wird sogar die Tatsache zerrissen, dass Pit Gleim, privates Geld in die Vereinskasse fließen hat lassen, um das Defizit zu den budgetierten Einnahmen auszugleichen.
Jeder weiss es gibt im Sport oft private Gönner die Geld ausgeben ohne eine wirtschaftliche Gegenleistung hierfür zu erhalten. In der Regel aus Leidenschaft dem Lieblingssport geschuldet. Ist dies wirklich zu verurteilen?
Ich bin mir sicher, dass Pit allein die Pioneers auch diese Saison stützen wird und nicht fallen lässt.
Wenn er aber nächste Saison nicht mehr möchte, dann habe ich vollstes Verständnis dafür. Und für diesen Falle hätte die NEUE durchaus Ihren Anteil.
Aus dieser Verantwortung kann man sich nicht so einfach heraus stehlen.
Auch, dass HM mit seinen Voraussagen immer recht behalten hat sollte man vorsichtig sein.
Der Herr hat zb. nur Tage vor der Aufnahme des Teams Vorarlberg die Aufnahme selbst als sehr unrealistisch eingeschätzt.
Erst ein Gegenargument von Martin Quendler aus der „Kleinen Zeitung“ führte zum „Meinungswechsel“.
Auf div. andere Aussagen möchte ich nicht in Detail eingehen aber es entsprach nicht immer alles der Wahrheit, resp. kam es anschließend anders. Von seinen Falschvorhersagen liest man heute nichts.
Heute verkauft der Herr den Lesern seine magische Glaskugel oder die grenzgeniale journalistische Aufdeckerarbeit.
Alles in allem eine sehr schlechte Öffentlichkeitsarbeit der Pioneers (Ausnahme die Dame für Social Media, die macht einen guten Job) und eine unterdurchschnittliche journalistische Arbeit verbunden mit persönlichen Animositäten.
Ich würde das Interviewangebot von HM annehmen aber nicht schriftlich sondern vor einer Kamera.
« Letzte Änderung: 27.05.2024, 21:35:52 von Fleischkappa »

Offline Spartaner

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 139
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Zukunft PIV
« Antwort #18 am: 11.07.2024, 20:57:28 »
VKW heuer wieder mit dabei!   :top:

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Zukunft PIV
« Antwort #19 am: 12.07.2024, 09:03:06 »
VKW heuer wieder mit dabei!   :top:

Wo ist der HM Bericht hierfür

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Zukunft PIV
« Antwort #20 am: 14.08.2024, 16:23:18 »
Die Pioneers Vorarlberg freuen sich, die Gründung eines neuen Fanclubs bekannt zu geben: Die “Südwestkurva”. Ab der aktuellen Saison wird dieser zweite Fanclub die Unterstützung des Teams verstärken und gemeinsam mit den bereits etablierten “Spartans” für eine mitreißende Atmosphäre bei den Heimspielen sorgen.

Die “Südwestkurva” wurde ins Leben gerufen, um vor allem eine etwas ältere Zielgruppe von Eishockeyfans anzusprechen, ohne dabei in Konkurrenz zu den Spartanern zu treten. Vielmehr steht die Zusammenarbeit und der gemeinsame Support des Teams im Vordergrund. Beide Fanclubs haben das gemeinsame Ziel, die Begeisterung für Eishockey in Vorarlberg weiter zu stärken und die Heimspiele der Pioneers zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Der neue Fanclub lädt alle Interessierten ab 16 Jahren herzlich ein, Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Mitglieder der Südwestkurva erhalten nicht nur die Möglichkeit, die Pioneers tatkräftig zu unterstützen, sondern profitieren auch von einer vergünstigten Stehplatz-Dauerkarte.

“Wir sind stolz darauf, dass unsere Fans so aktiv und engagiert sind. Die Gründung der ‘Südwestkurva’ zeigt, wie groß das Interesse und die Leidenschaft für Eishockey in Vorarlberg sind. Wir als Verein unterstützen dieses Projekt voll und ganz und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit beiden Fanclubs, um unsere Arena in dieser Saison zum Beben zu bringen,” so die Pioneers Verantwortlichen.