Autor Thema: 31. Runde: Pioneers - KAC  (Gelesen 417 mal)

Online Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
31. Runde: Pioneers - KAC
« am: 19.12.2024, 12:22:44 »
Schaffen wir es endlich, den KAC in dieser Saison zu knacken. Hoffen wir das Beste!

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: 31. Runde: Pioneers - KAC
« Antwort #1 am: 20.12.2024, 22:41:41 »
Das war wohl niks
Alles unter 4 Punkten aus den nächsten beiden spielen wird wohl platz 13 bedeuten

Offline pablo1

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
« Antwort #2 am: 20.12.2024, 23:29:43 »
Was war das heute? Bin noch sprachlos.

Bei dem österreichischen Spielern hab ich das Gefühl die wollen , können aber nicht viel mehr. Aber unsere Legios, die Stürmer noch mehr als die Verteidiger, denen ist alles egal. Dann verliere ich lieber mit Lebeda, Summer etc als mit den  Legios .
Wie der Centazzo in den letzten Saisonen über 100 Punkte gemacht haben soll ist mir rätselhaft, wenn ich ihn da auf dem Eis sehe. So ist es echt hart immer und immer wieder in die Halle zu kommen. Zumindest die Wurst ist immer gut.

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
« Antwort #3 am: 21.12.2024, 12:21:24 »
Wild, da dominierst du das erste Drittel, hast 2 oder drei Megachancen und dann machen die Klagenfurter ihre Dulli Tore. und du liegst schnell 0:3 hinten. Danach der totale zerfall, da war kein Kampfgeist mehr vorhanden. Keiner dieser Legionäre wird in Europa Fuß fassen, die kannst du gesammelt zurück nach Dildo, Neufundland Labrador zurückschicken und dort in der Dorfliga spielen lassen, keiner wirds merken. Die Saison ist gelaufen, und das im Dezember....

Offline M.A.J.

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
« Antwort #4 am: 21.12.2024, 13:15:22 »
Sehe ich auch so. Die Legios hön koan Bock, die Österreicher stechen in jeder Linie heraus. Auch die 4. Sturmreihe macht mehr Spaß beim zuschauen.
Dazu noch zwei Fanklubs die weniger Stimmung erzeugen als am Sonntag bei uns in der Kirche ist.

Offline Netminder37

• Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • Beliebtheit: 87
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
« Antwort #5 am: 21.12.2024, 21:01:54 »
Die Entdeckung für mich ist heuer Luca Erne. Die Tatsache, dass er nach der tollen Vorbereitung dann die meiste Zeit in Linie 4 „durfte“, während andere offensichtlich nur wegen ihres Importstatus oben spielen durften, kreide ich Stanley schon an. Ebenso frage ich mich, welchen Narren er an #17 gefressen hat. Noch langsamer als Hampus E., der aber wenigstens das Tor getroffen hat.

Erne wiederum ist einer der wenigen, der mal die Eier für 1:1 und einen Zug zum Tor hat. Andere Teams werden das über kurz oder lang auch bemerken.

Erich

Leider

Offline pablo1

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
« Antwort #6 am: 21.12.2024, 23:37:02 »
Kann dir nur voll zustimmen.
Mussbacher hat seinen Job bei den wenigen Spielen auch immer gut gemacht. Also mehr Mut zu den Jungen.
Interessant auch das Aaron Summer zuletzt Stürmer gespuelt hat