Autor Thema: Musik in der Halle  (Gelesen 3428 mal)

Offline feldkirch_1932

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
Re: Musik in der Halle
« Antwort #15 am: 16.02.2025, 01:08:04 »
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob anbringen. Nicht nur unsere Jungs haben uns in den letzten Spielen tollen Einsatz und beste Unterhaltung beschert. Auch unser DJ hat richtig richtig gut performt. Und nein, es geht nicht nur um Geschmack. Es geht um Timing, Songauswahl und Abwechslung.

Ich war in der Vergangenheit durchaus auch mal kritisch. Daher darf man auch loben, wenn es angebracht ist. Ich hoffe, es bleibt so und er bleibt weiterhin so motiviert 👍🏼

Ein Eishockeyabend ist ein Unterhaltungspaket. Der passende Sound kann das Erlebnis verbessern.

Danke!  :schal:

Klarstellung zu diesem Post.
Es gibt einen DJ, der hat es drauf. Der war damals gemeint.
Der andere - der von heute - ist der mit genau einer Playlist, immer dieselben Songs seit Jahren.

Ehrenamt hin oder her…hier hat der Club für nächste Saison auch Handlungsbedarf, wenn man nicht die eigenen Saisonkartenbesitzer vergraulen will.

Auf den Punkt gebracht, Danke!

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • Spartaner has no influence.
« Antwort #16 am: 16.02.2025, 11:40:19 »
Jetzt wirds wild, Leute fühlen sich auf einem Eishockeymatch durch die MUSIK vergrault 😂 den Rest zu diesen Charakteren erspar ich mir.

Offline Slapshot22

• Bankwärmer
  • Slapshot22 has no influence.
« Antwort #17 am: 16.02.2025, 21:55:25 »
Genau so wie das südchaos früher stimmung in der halle gemacht hat, unvervechselbar und es ging mit herzblut ums hockey und unseren verein!
 Wird hier im forum sehr wenig um das eigentliche thema hockey diskutiert, geschrieben, gefeiert!
Es wird nur noch gemotzt, gehetzt, gestichelt und jetzt noch zum darüber streuen wegen der musik gejammert! Da kann ich nur noch denn kopf schütteln und echt allen die hier noch in so runden einsteigen empfehlen sich einen neuen ausgleich zu suchen! Echt traurig und krank langsam....aber unsere gesellschaft ist halt leider immer mehr so.
Ps. Die früheren fanklubs haben sich einen feuchten dreck um ein paar zwischenrufe geschert und für denn klub gas gegeben. Die jungs auf dem eis gepusht!

Offline VEU14

• Bierholer
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #18 am: 16.02.2025, 23:25:47 »
Wird hier im forum sehr wenig um das eigentliche thema hockey diskutiert, geschrieben, gefeiert!
Es wird nur noch gemotzt, gehetzt, gestichelt und jetzt noch zum darüber streuen wegen der musik gejammert!

Was? Und das ganze ohne dass ich etwas geschrieben habe... Shame on me. Hatte auch schon bessere Zeiten.

Zum Thema... You get what you deserve. Das ist es, was die Pioneers erreicht haben. Das Feldkircher Eishockey ist fantechnisch zerstört.
Ich habe echt schon viel gesehen in Feldkirch, aber das war noch nie da gewesen...Danke an euch die das zugelassen haben.

Offline Spartaner

• Bierholer
« Antwort #19 am: 16.02.2025, 23:43:45 »
Es wird nur noch gemotzt, gehetzt, gestichelt und jetzt noch zum darüber streuen wegen der musik gejammert!

Was? Und das ganze ohne dass ich etwas geschrieben habe... Shame on me. Hatte auch schon bessere Zeiten.

Zum Thema... You get what you deserve. Das ist es, was die Pioneers erreicht haben. Das Feldkircher Eishockey ist fantechnisch zerstört.
Ich habe echt schon viel gesehen in Feldkirch, aber das war noch nie da gewesen...Danke an euch die das zugelassen haben.
Du weißt eh, dass wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, drei auf dich zurück zeigen? Und in deinem Fall ist das kein Zufall, du warst mitten drin in der Zerstörung der Fankultur, also greif dir mal an die eigene Nase.

Offline FraM

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 2
  • FraM has no influence.
« Antwort #20 am: 17.02.2025, 08:39:03 »
Die Fankultur zerstört haben natürlich nicht die Pioneers und natürlich auch nicht der Vorstand der Pioneers. Das haben schon die Fans selbst (jeder ist für sich selbst verantwortlich) und da natürlich ein paar besondere Gestalten  :engel:

Offline VEU14

• Bierholer
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #21 am: 17.02.2025, 10:59:03 »
Die Fankultur zerstört haben natürlich nicht die Pioneers und natürlich auch nicht der Vorstand der Pioneers. Das haben schon die Fans selbst (jeder ist für sich selbst verantwortlich) und da natürlich ein paar besondere Gestalten  :engel:
Aha, so ist das also... die welche keine Lemminge sind, sind schuld.  :klugscheiss:

Spartaner

Alle die nicht deiner Meinung sind sind also Lemming...merkst selber oder?

Offline Spartaner

• Bierholer
« Antwort #22 am: 17.02.2025, 13:12:18 »
Aha, so ist das also... die welche keine Lemminge sind, sind schuld.  :klugscheiss:
"die welche keine Lemminge sind"  :omg:
Als Nestbeschmutzer und Saboteur darfst du dir dieses Urteil über engagierte Personen (Vorstand, Fans, Zuschauer, Mitarbeiter, etc.) sicher erlauben. Das der Konflikt noch immer schwelt hat man Spaltpilzen wie dir zu verdanken.
« Letzte Änderung: 17.02.2025, 13:19:17 von Spartaner »