Autor Thema: Pioneers Kader 2025/2026  (Gelesen 5893 mal)

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 6
  • Iceking has no influence.
Re: Pioneers Kader 2025/2026
« Antwort #30 am: 21.03.2025, 11:16:34 »
Julian Metzler hat verlängert. Unser Kader umfasst nun schon fünf Spieler. :D

Das ist hervorragend - und zwar langfristig.  :top:

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #31 am: 21.03.2025, 12:36:45 »

Ist zwar wirklich eine tolle Nachricht, aber langfristig verstehe ich nicht.
Wenn man dem tennisspielenden Marketing-Genie glaubt, dann dürfte es diesen Verein ja schon bald nicht mehr geben.
 :klugscheiss:

Offline Franky

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 12
  • Franky has no influence.
« Antwort #32 am: 22.03.2025, 09:22:06 »
Woher nimmt das tennisspielenden Marketing-Genie  die Aussage bzw. Info "Wenn man dem tennisspielenden Marketing-Genie glaubt, dann dürfte es diesen Verein ja schon bald nicht mehr geben."
Wenn es so wäre, was wir alle nicht hoffen......warum dann die Info langfristige Vertragsverlängerung?

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • Spartaner has no influence.
« Antwort #33 am: 22.03.2025, 22:48:44 »
tennisspielenden Marketing-Genie
Wer ist damit gemeint? :???:

Offline mk84

• Blueliner
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...

Offline Spartaner

• Bierholer
« Antwort #35 am: 25.03.2025, 12:10:35 »
9 Spieler im Kader und das noch im März... auch in Sachen Kaderverpflichtungen haben wir den Dornbirnern einiges Voraus, die wussten tw. im August noch nicht wer für sie aufs Eis gehen wird.

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #36 am: 25.03.2025, 13:52:12 »
Bzgl. Trainer soll man in den finalen Zügen sein und CO-Trainer Johannes Nygard soll auch bleiben, sind sich einig.

Offline Slapshot22

• Bankwärmer
  • Slapshot22 has no influence.
« Antwort #37 am: 25.03.2025, 14:36:55 »
Bzgl. Trainer soll man in den finalen Zügen sein und CO-Trainer Johannes Nygard soll auch bleiben, sind sich einig.

Ja co-trainer bleibt fix weil er nicht mehr co-ist sondern headcoach wird und birnstill sein co.

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #38 am: 25.03.2025, 15:16:35 »

Ja co-trainer bleibt fix weil er nicht mehr co-ist sondern headcoach wird und birnstill sein co.

Ist dem so?

Edit:

In der Trainerfrage hält sich Lampert aktuell noch bedeckt. Allerdings verrät der Sportchef der Feldkircher, dass die Gespräche mit einem Kandidaten in die finale Phase einbiegen. “Ich hoffe auf eine rasche Entscheidung. Mehr will ich dazu nicht sagen.” Dafür dürfte der neue Vertrag mit Cotrainer Johannes Nygard rasch in trockenen Tüchern sein. “Ja”, so verrät Lampert, “wir sind uns eigentlich einig.” Damit steht der 30-jährige Finne, der als Taktik-Fuchs bezeichnet wird, vor seiner dritten Saison mit den Pioneers.
« Letzte Änderung: 25.03.2025, 16:06:50 von Iceking »

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #39 am: 25.03.2025, 16:11:48 »

Ist dem so?

Klingt für mich logisch. Den Co- zum Head zu machen hat ja bisher auch gut funktioniert. Nygard ist mir 30 Jahren zwar sehr jung, jedoch hat er auf mich vor allem beim Hockey-Talk einen sehr gefestigten Eindruck hinterlassen. Stanley hat auch sehr viel von ihm gehalten.
Zudem hat er am taktischen Konzept, welches ab Weihnachten zu greifen begann entscheidend mitgewirkt. Sollte es uns gelingen ein paar Imports zu halten, könnte das spannend werden.
Was mir sollte es so kommen fehlt, ist die "feurige" Komponente. Nygard und Birnstill sind doch sehr ruhige Typen.

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #40 am: 26.03.2025, 08:00:02 »
Erne geht fix nach Villach.

Offline VEU14

• Bierholer
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #41 am: 26.03.2025, 13:14:39 »

Wenn man dem tennisspielenden Marketing-Genie

Hauptsächlich spiele ich heute eigentlich Eishockey. Tennis von klein auf, da mein Vater Tennistrainer ist. Das ganze aber nicht mehr so regelmäßig. Ab und zu wenn es die Zeit erlaubt baue ich auch Modellflieger zusammen.
Interessiert dich sonst noch etwas aus meinem Leben? Lass es mich wissen  ;).
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, hin und wieder geh ich auch Eishockey schauen. Meistens erfolgreich geführte Profiteams, daher geht sich ein Besuch in Feldkirch nicht mehr so oft aus...  :ratlos:

Offline Spartaner

• Bierholer
« Antwort #42 am: 26.03.2025, 15:58:25 »
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, hin und wieder geh ich auch Eishockey schauen. Meistens erfolgreich geführte Profiteams, daher geht sich ein Besuch in Feldkirch nicht mehr so oft aus...  :ratlos:
Welch ein Verlust für den Feldkircher Hockeystandort!

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #43 am: 26.03.2025, 20:54:57 »

Wenn man dem tennisspielenden Marketing-Genie

Hauptsächlich spiele ich heute eigentlich Eishockey. Tennis von klein auf, da mein Vater Tennistrainer ist. Das ganze aber nicht mehr so regelmäßig. Ab und zu wenn es die Zeit erlaubt baue ich auch Modellflieger zusammen.
Interessiert dich sonst noch etwas aus meinem Leben? Lass es mich wissen  ;).
To much Information, aber trotzdem Danke, ist ja gut gemeint.
Nun aber wieder zurück zum Thema  :prost:
Um Erne ist es schade aber wer will es ihm verübeln. Alles Gute von meiner Seite!

Offline VEU14

• Bierholer
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #44 am: 27.03.2025, 08:35:05 »
Welch ein Verlust für den Feldkircher Hockeystandort!
Ja, da bin ich ganz bei dir, in Feldkirch hat man eigentlich immer gutes Eishockey gesehen. Und wenn es sportlich nicht so gut war, dann war wenigstens die Stimmung und Atmosphäre einen Besuch wert. Schön dass wir mal einer Meinung sind.  :blume: