Mal wieder ein Bericht in der Neuen überuns
- weiterhin kein Hauptsponsor
- Schuldenberg vergrößert
- Saison steht auf der Kippe
- daher auch kein Saisonkartenverkauf
- miese Kommunikation
- Ehrlichkeit wäre mal angesagt
- letztjährige Spieler schauen sich bei anderen Vereine um, da bei uns nix passiert
- Lampert auf Urlaub
+ Oskar Maier soll ein weiteres Jahr in Feldkirch bleiben
Ich sehe es so:
- weiterhin kein Hauptsponsor -
vermutlich wird es so sein, ist aber nur ein Gefühl von mir. Mayer hat nicht behauptet es gäbe keinen, lediglich, dass es Gerüchte in diese Richtung gibt. Vermutlich liest er die Foren- Schuldenberg vergrößert -
Hat Mayer auch nicht behauptet, ausser bei den ausständigen Spielergehälter welche wenn es denn so wäre als Schulden zu bezeichnen sind. Die 1.7 Mio Bilanzverlust wurden aber vom Präsidenten ausgeglichen somit keine grossen Schulden. Hat btw. die Heidi Horten in Klagenfurt jahrelang so praktiziert.- Saison steht auf der Kippe -
hat Mayer auch nicht gesagt, im Gegenteil es werde weitergehen mit "Low-Budget" Kader- daher auch kein Saisonkartenverkauf -
folglich wurde dies somit auch nicht behauptet- miese Kommunikation -
Tatsache- Ehrlichkeit wäre mal angesagt -
Tatsache- letztjährige Spieler schauen sich bei anderen Vereine um, da bei uns nix passiert -
Hörensagen, kann aber schon sein wenn die Kommunikation gleich schlecht den Spielern gegenüber ist wie den Fans.- Lampert auf Urlaub -
keine Ahnung, wäre aber auch egal+ Oskar Maier soll ein weiteres Jahr in Feldkirch bleiben -
würde mich freuen und wundern zugleichanfänglich hatte ich Hoffnung, dass sich etwas im finanziellen Spielraum getan hat. Lampert hat Ende der letzten Saison gefordert, dass sich der Kader in der Breite vergrössern muss, und dass hier die finanziellen Spielräume geschaffen werden müssen, Klang für mich wie eine Aufforderung an Gross. Als dann lange nichts kam und parallel Gerüchte gestreut wurden man wäre an einem Hauptsponsor dran, keimte kurz noch einmal Hoffnung auf. Aktuell halte ich es für möglich, dass wir keine Spiele mehr am Standort FK in der ICEHL sehen.