So Leute,
ich hab jetzt mal einen Vergleich gezogen.
LändleTV / VEU AHL Spiele / VEU Sonstige Videos
LändleTV hat bei Stand heute 2349 Abonnenten mit den Spielberichten der VEU Spiele 28824 Aufrufe erzielt.
Entsprechend der heute geltenden Abonnentenzahl sind das 12,27 pro Abonnent.
Der VEU Channel hat mit den AHL Spielen bei 137 Abonnenten 7588 Aufrufe erzielt.
Entsprechend der Abonnentenzahl sind das 55,39 Aufrufe pro Abonnent.
Die sonstigen Videos der VEU (Interviews, Vorbereitung, usw) haben 7837 Aufrufe erzielt (mehr als die Spielberichte was schon was aussagt!)
Entspricht 57,20 Klicks pro Abonnent.
>> Ja ich weiß es sind nicht alles Abonnenten welche die Video ansehen aber dennoch ein interessanter Vergleich.
Zähle ich die 2 VEU Kategorien zusammen kommen wir auf 112,59 Klicks pro Video pro Abonnent. Das sind 100 mehr als LändleTV hat pro Video.

Für die neue Saison wurde mir seitens der VEU eine Weiterführung der Zusammenarbeit bestätigt. Nun bin ich dabei ein Konzept zu erstellen welches ich vorlegen werde. Da ich mich mehr auf das Vereinsleben konzentrieren möchte meine Frage an Euch:
Welche Anregungen habt Ihr? Was würdert Ihr gerne sehen bzw. was könnt Ihr Euch vorstellen was Fans und Sponsoren gerne sehen würden? Es ist nicht so dass ich keine Ideen habe aber über Feedback von ausserhalb lässt sich vl. die eine oder andere Idee entwickeln.
Danke für Eure Mithilfe und wir sehen uns bald in der heiligen St. Vorarlberghalle wieder!