Autor Thema: Playoffstart VEU vs. Kapfenberg  (Gelesen 3150 mal)

Offline Stehplätzler

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 0
  • Stehplätzler has no influence.
Re: Playoffstart VEU vs. Kapfenberg
« Antwort #15 am: 13.02.2023, 13:38:13 »
Sehr Gutes Spiel unserer Mannschaft!   :jubel:

Kompliment an das gesamte SC bzw Südkurve. War eine sehr geile und vor allem positive Stimmung!  :klatsch:
Dass man über andere Sachen überhaupt wieder diskutieren muss, finde ich Schade. Der Vorsänger hat nach dem Spiel der Mannschaft deutlich gemacht, dass es dem SC egal ist, welcher Spieler von wo her kommt. Was zählt ist die VEU - Das sollte alle anderen Fragen beantwortet haben.
Das SC hat schon vor dem Spiel die Mannschaft beim Aufwärmen heiß gemacht. Dazu noch 60 Minuten Dauersupport und scheinbar wollte auch nach dem Spiel auch niemand die Kurve verlassen. Thaha  :ratlos:

Ich freue mich auf Samstag und hoffe wir sehen noch mindestens ein Spiel in der Vorarlberghalle!  :schal:
Vorwärts Feldkirch

Offline yvo

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 180
  • Beliebtheit: 5
  • yvo has no influence.
Re: Playoffstart VEU vs. Kapfenberg
« Antwort #16 am: 14.02.2023, 08:29:46 »
Eine Frage am Rande. Wer sponsert eigentlich die VEU?

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Playoffstart VEU vs. Kapfenberg
« Antwort #17 am: 14.02.2023, 09:32:30 »
Die Pioneers mit 50% Rest durch andere Sponsoren

Offline MSC

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 235
  • Beliebtheit: 36
  • MSC is working their way up.MSC is working their way up.MSC is working their way up.
    • Südchaos
Re: Playoffstart VEU vs. Kapfenberg
« Antwort #18 am: 20.02.2023, 21:15:49 »
Ganz knapp nur hat es in Kapfenberg nicht gereicht...im ersten Drittel war der Mannschaft die Busfahrt noch anzumerken aber ab dem zweiten Drittel agierten wir mutiger und zielstrebiger nach vorne. Meiner Meinung nach war es ein Spiel auf Augenhöhe in welchem wir mit vollem Einsatz die Kapfenberger Routine ins wanken brachten - ein 1:1 nach 60 Minuten wäre durchaus möglich, wenn nicht sogar verdient gewesen.  :idee:

Egal ob Feldkircher oder Kooperationsspieler, ihr wart zusammen eine geile Truppe, es hat mega Spaß gemacht mit euch diese Saison.  :schal:  :klatsch:

Bin gespannt wie es in Feldkirch nun weitergeht
« Letzte Änderung: 20.02.2023, 21:18:43 von MSC »
Singen für unsre Stadt die die schönste Burg im Lande hat!

www.suedchaos.at