so jungs, ich finde das die mannschaft sehr bemüht ist, natürlich läuft es noch nicht so zusammen wie die letzten jahre das ist aber auch einfach erklärt.
bis auf 5,6 leute sind alle neu und müssen sich einspielen die wege kennenlernen, hält mein mitspieler den stock links od. rechts das ist ein großer unterschied. und he die jungs stehen jetzt seit 10 tagen auf dem eis.
die letzten jahre waren es immer die selben spieler bis auf 2-3 da kennt man sich und findet schneller rein.
ich muss gestehen das ich mir nicht viel erwartet habe beim ersten testspiel gegen linz, ich wurde aber positiv überrascht gutes körperspiel was ich mir überhaupt nicht erwartet habe und auch voller kampfgeist und speed, die passwege usw. bewerte ich jetzt noch nicht da wie oben geschrieben fast alle neu sind. wenn wir noch von irgend wo 1-2 erfahrene spieler bekommen bin ich guter dinge.
die leute bei der veu werden sich schon was gedacht haben sie sind nicht dumm, und wenn man in die icehl will wären diese spieler e nicht mitgegangen.
ich persönlich freue mich das ich wieder in die halle darf egal wie. hätte nie gedacht das ich mich mal über ein bier im plastik becher und eine currywurst so freue
steht hinter der mannschaft, denkt positiv, kommt in die halle und feuert das team an. wir sind denke ich auf dem richtigen weg obwohl dieser nicht immer einfach sein wird, aber wer mag schon einfach?