Was hoffe ich jedem klar ist, dass hinter jedem Username auch ein Mensch steckt und man sollte wissen wo die Grenzen sind egal welcher Meinung man nun Mal ist und was gesagt wird.
Bis hier hin wars fein, da war ich echt überrascht und hätte das auch anerkannt.
Aber ab hier schlüpfst du in die Opferrolle:
Wenn es dann zu persönlich wird und man gezielt provoziert wird oder sogar mit WhatsApp belästigt wird hört sich der Spaß auf.
1. Nachdem du hier Dinge die außerhalb des Forums stattfinden ins Forum ziehst, muss ich das dann wohl auch tun.
2. keine Ahnung ob dir sonst noch jemand geschrieben hat, aber wir kennen uns seit Jahren, dass ich dir privat meine Meinung zu deinem Verhalten mitteile ist legitim und hat mit Belästigung nichts zu tun, sollte das also auf mich bezogen sein, erwarte ich mir dafür eine Entschuldigung oder eine Klarstellung, dass das auf andere bezogen war.
3. Du hast eine Petition gegen den neuen Verein aufgestellt und mit einer Facebookseite gegen den neuen Verein gehetzt, du hast Lügen (bewusst oder unbewusst) verbreitet (ein konkretes Beispiel habe ich dir genannt) und Coach Habscheid in die Nähe von Vergewaltigungsvorwürfen gebracht. Du hast Kritik die dir User (nicht von mir) via privater Mitteilung zukommen lassen haben veröffentlicht um sie der Lächerlichkeit preis zu geben. Du hast dir die Kritik redlich verdient.
4. Du hast dich jetzt entschuldigt, gleichzeitig aber deine(n) Kritiker vor den Bus geworfen, als wäre die Kritik an dem was du gesagt und getan hast nicht berechtigt gewesen. Macht die Aktion in meinen Augen nicht besonders glaubwürdig. Deshalb messe ich dich lieber an deinen Taten als deinen Worten.
Wie schon oben erwähnt - ich sehe es inzwischen ein (die VEU ist eben seit 35 Jahren eine Herzensangelegenheit von mir, drum hängts mir manchmal was da immer passiert ) und hoffe, dass speziell der User, der im eishockeyforum.at von trauriger Berühmtheit ist und auch hier wieder schreibt, sich das auch zu Herzen nimmt.
Wie gesagt, du würdest glaubwürdiger und authentischer wirken, wenn du in deiner Entschuldigung keine Attacken gegen anderen User fahren würdest.
P.S. die halbgare Entschuldigung hat mMn auch nichts im Pioneers Kader Thread zu suchen, vielleicht kann ein Mod die Unterhaltung dazu verschieben?