Ja das waren noch Zeiten als Yvo & Co im Bullyclub aktiv war und sich nach dem Spiel Fans, Spieler und Verantwortliche dort getroffen haben.
Aber auch hier haben sich die Zeiten geändert, ich glaub zum Schluss (also des Bullyclubs) war der Andrang eher überschaubar.
Ulli Honeß - ich hätte nie gedacht das ich mal mit ihm argumentiern muss - hat das eh mal ganz treffend auf einer JHV gesagt. Wir brauchen diese VIP`s um euch die Stehplatzkarten so billig verkaufen zu können. Am Ende ist es halt wirtschaftlich so das man mit verkauften VIP Karten oder BBC Karten ein x-faches der normalen Tickets einnimmt. Um das Budget eines Profibetries im Jahr 2022 stemmen zu können ist das wohl einfach ein Muss. Noch viel mehr, wenn dir wie bei uns, die große Unterstützung durch einen großen Sponsor (oder wie in Kärnten & Tirol) die öffentliche Hand fehlt. Die Ticketpreise sind in Feldkirch mehr als fair und das muss man auch einmal positiv erwähnen. Das für den Verein mehr rausschaut wenn die Fläche genutzt werden kann und im Idealfall teuer verkauft wird ist an für sich logisch. Solange es nach dem Spiel für alle zugänglich ist - ist es für mich in Ordnung.
Die Gastro ist meiner Meinung nach schwer in Ordnung in der Vorarlberghalle. Da sind wir verwöhnt. Geht mal in eine Eishalle in "Innerösterreich". Da gibts maximal ein paar "Zizile" und wenns gut läuft einen Leberkässemmel und Mannerschnitten. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, gab es früher also in der alten Vorarlberghalle (vor dem Umbau 2000) auf der Stehplatzseite auch nur "gsottne" Würst. Gegrillt wurde damals glaub ich gar nicht. Neben dem Fanshop gab es glaub ich nen Stand mit Pizzaschnitten und das war´s dann aber auch.