So jetzt muss ich auch mal , ja, meinen lustenauer Senf dazu geben. Wie kann man den schreiben: "Die Pioneers Vorarlberg stellen klar, nicht mit den Ermittlungen der VEU Feldkirch in Verbindung zu stehen"....unfassbar so eine Aussage. Da Spielen teils die selben verantwortlichen im Boot und dann sowas.
Wenn da wirklich was dran sein sollte an der Sache, dann wird das natürlich einen Einfluss auf die Pioneers haben, das fängt bei den Sponsoren schon an. Wenns Schwarzzahlungen gegeben hat, ist dies nicht mir einer Nachzahlung erledigt.... da müssen dann Köpfe rollen und auch rein rechtlich ist ein Herr Lampert der hier sicher nicht den ahnunglosen mimen kann, inklusive alles Beteiligter zur Verantwortung zu ziehen.
Nach der Geschichte damals nach den glohrreichen Zeiten ist es unfassbar traurig, wie Verantwortliche es wagen können, eine gesunde VEU Feldkirch, wieder in solche Gewässer zu steuern.... eine Schande wirklich.
Da kann man wirklich nur für alle VEUler hoffen, dass diese Sache ein riesen Missverständnis ist.
Aus Lustenau wünsche ich euch wirklich nur das Beste... bin echt ein wenig sprachlos...