Autor Thema: BEMER beendet Sponsoring bei den Pioneers?!  (Gelesen 11186 mal)

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: BEMER beendet Sponsoring bei den Pioneers?!
« Antwort #15 am: 18.09.2023, 08:46:05 »
Was sollen sie schreiben? Ein Vertrag der noch 1 Jahr läuft wurde noch nicht verlängert?

Online Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #16 am: 18.09.2023, 08:47:35 »
Was sollen sie schreiben? Ein Vertrag der noch 1 Jahr läuft wurde noch nicht verlängert?

Ja, wird er verlängert, will man verlängern? Was ist Sache.

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
« Antwort #17 am: 18.09.2023, 08:53:43 »

Gibt jetzt schon mehrere Aussagen darüber, dass der Bericht von Mayer eine Ente sein soll und dass man Pit auf dem Spiel selber gefragt hat. Ich weiß das aber nur vom Hörensagen.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #18 am: 18.09.2023, 08:57:07 »

Der Sponsorenvertrag für nächste Saison ist einfach noch nicht unter Dach und Fach. Was aber nicht heisst, dass es nicht dazu kommt.

Online Iceking

• Topscorer
« Antwort #19 am: 18.09.2023, 09:03:33 »
Na wenn ihr alle so ruhig seid, dann passt es eh.  :top:

Online FraM

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
« Antwort #20 am: 18.09.2023, 09:20:54 »
Ich lese aus diesem Bericht von Mayerle einfach nur Geld-Neid gegenüber den "Deutschen" - Gleims heraus. :thumbsup:
armer Journalist  :ratlos:

Offline Mühli1984

• Blueliner
« Antwort #21 am: 18.09.2023, 09:39:20 »
Ich lese eher eine Hetz Kampagne. Traurig. Vielleicht sollte er auch mal an die ganzen Kinder denken.
Über 30 Neue Kinder im NW, hier könnte man wenn man denn möchte auch Positives erwähnen. Gratis Eishockeyausrüstung für die neuen Kinder. Schade das möchte er leider nicht.
Ach ja das erste Derby der U9 gegen Lustenau ging 43:2 aus.

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #22 am: 18.09.2023, 09:52:52 »
Ich lese eher eine Hetz Kampagne. Traurig. Vielleicht sollte er auch mal an die ganzen Kinder denken.
Über 30 Neue Kinder im NW, hier könnte man wenn man denn möchte auch Positives erwähnen. Gratis Eishockeyausrüstung für die neuen Kinder. Schade das möchte er leider nicht.

"denken" wird hier das Problem sein :schimpf:

Offline Mühli1984

• Blueliner
« Antwort #23 am: 18.09.2023, 10:03:42 »
Distanzierung?

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #24 am: 18.09.2023, 10:04:33 »

100% Zustimmung. Es läuft nicht alles gut in Feldkirch aber was dieser "Reporter" vom Stapel lässt ist ganz klar "dirty campaigning".
Wasser auf die Mühlen der Kritiker, und jedes Wort jede Zeile wird für bare Münze genommen.
Wenn sich der Herr die Mühe gemacht und die Information welche er von einer Sekrätärin von Bemer erhalten hat, geprüft hätte, dann wäre dieser Artikel so nicht erschienen.
Dieser Herr bemüht in seinem Artikel auch den Vergleich mit Dornbirn. Alex Kutzer hätte einen auf 5 Jahre wasserdichten Businessplan gehabt. Angemerkt wäre hierzu, dass Dornbirn über den Umweg Rauch von Red Bull gelebt hat, und das nicht nur 5 Jahre sondern 10. Sofort nach Ausstieg ebendieser Sponsoren gingen die Lichter aus.

Gestern in der Halle herrschte eine wirklich positive Stimmung. Sehr viele Kinder und Jugendliche mit Ihren Eltern.
Es scheint, dass sich Eishockey in Feldkirch hin zu einem Familienevent bewegt.
Das findet nicht jeder gut, ich schon.
 :schal:

Online Iceking

• Topscorer
« Antwort #25 am: 18.09.2023, 10:09:53 »
Mir kommt vor, dass der Standort Feldkirch gezielt mit schmutzigen Berichten fertig gemacht wird und ein Team aus dem Unterland (Lustenau/Dornbirn) dahinter steckt (Mayer miteingeschlossen). Die einseitige Berichterstattung von Dornbirn, wo alles so schön war, zeigt dies mehr als nur. In Feldkirch kann man 10 x hintereinander gewinnen, wird über etwas anderes berichtet oder was negatives gesucht. Ach, ich würde liebend gerne mal bei Herrn Mayer vor der Tür stehen.  :kotzen:

Bei Kutzer durfte er nämlich bis in die Dusche, bei uns wahrscheinlich nicht mal in die Halle.  :schimpf:
« Letzte Änderung: 18.09.2023, 10:13:44 von Iceking »

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
« Antwort #26 am: 18.09.2023, 10:15:22 »
Ich finde es immer sehr amüsant, wenn er in seinen Artikeln Sätze wie "in Feldkirch hört man das nicht gerne" oder ähnliche Aussagen einbaut. JA Herr Mayer, Lügen hört man in Feldkirch nicht gerne.

Online Iceking

• Topscorer
« Antwort #27 am: 18.09.2023, 10:49:38 »
Man darf der Klo-/LKH-Zeitung bzw. "am Mayerle" auch keine Bühne geben. Jeder noch so kleinste Fehler oder Ungereimtheit saugt der wie ein Schwamm auf und macht zwei knallharte Seiten daraus. Natürlich darf die Schlagzeile nicht fehlen! Aber das kommt auch davon, weil im Verein niemand mit ihm spricht (warum auch) und er sich selber die Story zusammenreimen muss. Er ruft beim Hauptsponsor an, nur weil seine Brille zu verschlagen ist und er das Logo auf dem Jersey nicht auf Anhieb findet. Er ruft sicher noch beim Feichtinger an, ob die PIVs schon eine Bankgarantie hinterlegt haben. Weißt eh, Kutzer mit idealem 5-Jahres-Plan, das Vorbild im Vlbg. Eishockey. Das mit der Finanz wird natürlich auch noch an die große Glocke gehängt, aber hey, der Wald hat dasselbe gemacht, da stand ein Zweizeiler darüber drinnen? Warum: Achja, die waren ja das Farmteam der BULLDOGS (eh wissen, die, wo immer alles gut gemacht haben!).

Schreibt, es kommen wenig Fans zu den Spielen und zeigt ein Foto vom Auswärtssektor.  :klugscheiss: Ein Genie dieser H. M.  :konfus: :konfus:
« Letzte Änderung: 18.09.2023, 10:58:40 von Iceking »

Online FraM

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
« Antwort #28 am: 18.09.2023, 12:52:39 »
Ich glaube das Mayerle hat einen Geld-Neid auf die "Deutschen" Gleims  :thumbsup:

Offline KnockAUT

• Topscorer
  • KnockAUT has no influence.
« Antwort #29 am: 18.09.2023, 14:37:47 »
Das mit Lustenau, Rheinthal, Hohenems und Dornbirn ist schon länger offiziell. Nachwuchs etc.

Der Nachwuchs ist mir klar, der Post hat sich aber eher so angehört als ob da mit den ersten Mannschaften was läuft und das bezweifle ich ganz stark!