Autor Thema: 25. Runde | Student Hockey Night: Pioneers - Pustertal  (Gelesen 3692 mal)

Offline VEU14

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: 25. Runde | Student Hockey Night: Pioneers - Pustertal
« Antwort #15 am: 25.11.2023, 01:10:45 »
Also ich finde die ganzen Aktionen super! Ich war heuer 3x das Produkt anschauen und habe nie etwas bezahlen müssen. Freikarten gibt es an jedem Eck.
 :schal:
na habedere - da interessiert sich ja jemand ganz Besonderes für gutes Eishockey der Pioneers - toll  :schal:
Sogar gejubelt hat er bei Tor für PIV.  :jubel: Es wird langsam.

Ja, die elektrisierende Stimmung in der Halle hat mich wirklich mitgerissen! Super Support auch von den Griechen. Fast wie in den guten alten Zeiten. Ich sehe da etwas Großes am entstehen!  :prost:
Und das ganz ohne "Arsc*loch", "Wi*hser", "H*rensohn" von den Stehplätzen....
Das Forum sollte auch weniger als Manege für ADHS geplagte Selbstdarsteller fungieren, als als Diskussionsplattform für die Pioneers Vorarlberg.

Ich kann ja die ganzen ehemaligen VEU Fans verstehen, welche jetzt das Produkt anschauen gehen, des Sportes wegen und weil sie hald einfach Eishockey sehen möchten.
Aber wo plötzlich solche Leute wie du herkommen verstehe ich nicht. Du tust dem Produkt jedenfalls keinen Gefallen  ;) :blume:

Offline pablo1

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
« Antwort #16 am: 27.11.2023, 17:23:14 »
6 Spiele wurde unsere Nr. 14 gesperrt Der ist ja mehr gesperrt als er spielt.  :ratlos:

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #17 am: 27.11.2023, 17:51:45 »
6 Spiele wurde unsere Nr. 14 gesperrt Der ist ja mehr gesperrt als er spielt.  :ratlos:
Der würde unter mir kein Spiel mehr in FK machen.
Die Jungs haben auch Vorbildwirkung, und was Lacroix abliefert ist das Gegenteil davon.
Gebt Zitz eine Chance und abfahren mit dem Psychopathen.

Offline mk84

• Blueliner
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
« Antwort #18 am: 28.11.2023, 08:44:07 »
Unnötig und Sinnlos aus meiner Sicht. Zudem "Wiederholungstäter" nachdem er im Spiel in Graz wegen des selben Vergehens schon gesperrt wurde.

https://www.ice.hockey/news-de/?id31160/189927

Offline Spartaner

• Bierholer
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
« Antwort #19 am: 28.11.2023, 09:09:46 »
Ich kann ja die ganzen ehemaligen VEU Fans verstehen, welche jetzt das Produkt anschauen gehen, des Sportes wegen und weil sie hald einfach Eishockey sehen möchten.
Aber wo plötzlich solche Leute wie du herkommen verstehe ich nicht. Du tust dem Produkt jedenfalls keinen Gefallen  ;) :blume:
Das ist dir in Bezug auf die VEU auch egal

Offline mk84

• Blueliner
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
« Antwort #20 am: 29.11.2023, 06:16:53 »
Schade dass es gestern nicht zu Punkten gereicht hat. Wäre durchaus möglich und verdient gewesen.
Leider hat man sich nach dem 1:0 durch die dann härtere und aggressivere Spielweise der Wölfe die Schneid abkaufen lassen, bzw. hat man nicht dagegengehalten.
Die eine oder andere Fragwürdige Entscheidung war aus meiner Sicht leider auch dabei.

Weiter kämpfen, am Freitag wartet eh schon das nächste Kaliber auf uns.

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #21 am: 29.11.2023, 07:47:29 »

Die eine oder andere Fragwürdige Entscheidung war aus meiner Sicht leider auch dabei.

Schiris leider mit sehr dürftiger Vorstellung, haben sehr viel laufen gelassen (auf beiden Seiten). Die Krönung war natürlich die Aktion zum Siegestreffer der Wölfe, wo Metzler, als er seinen auf dem Boden liegenden Stock holen wollte, regelwidrig behindert wurde.   :sauer:

Aber wie Dylan im Interview so schön sagte: 2 Drittel waren wir den Pustertalern überlegen, dies gilt es in die kommenden Spiele mitzunehmen. :klatsch:  Die Luft nach unten wird wieder dünner ...

wurzelsepp

Stimme dem zu!

Offline Spartaner

• Bierholer
« Antwort #22 am: 29.11.2023, 08:20:03 »

Schiris leider mit sehr dürftiger Vorstellung, haben sehr viel laufen gelassen (auf beiden Seiten). Die Krönung war natürlich die Aktion zum Siegestreffer der Wölfe, wo Metzler, als er seinen auf dem Boden liegenden Stock holen wollte, regelwidrig behindert wurde.   :sauer:

Aber wie Dylan im Interview so schön sagte: 2 Drittel waren wir den Pustertalern überlegen, dies gilt es in die kommenden Spiele mitzunehmen. :klatsch:  Die Luft nach unten wird wieder dünner ...

Die Aktion an Metzler und 2 Stöcke im Gesicht von Pioneers Spielern wurden nicht geahndet. ganz miese Leistung der Schiedsrichter, wenngleich man sagen muss, dass man beim 2. Gegentreffer einfach schlecht ausgesehen hat. Zu der Situation wärs aber bei einem Pfiff nie gekommen.

wurzelsepp

Stimme dem zu!

Offline huabi

• Bierholer
  • Beliebtheit: 24
  • huabi barely matters.huabi barely matters.
« Antwort #23 am: 29.11.2023, 10:21:28 »
Die Leistung war im großen und ganzen in Ordnung. Hinten fehlt Pallestrang, hoffe der kehrt bald zurück. Offensiv ist der "Output" in den letzten Spielen einfach zu wenig. 1 Tor gegen Pustertal, 1 Tor in Bozen, 2 Tore Linz...
Das reicht halt im Eishockey leider nur selten für Punktezuwachs.

Was man aber gesehen hat: Wenn wir von der Strafbank wegbleiben können wir jeden Gegner fordern und wenn es für uns läuft auch schlagen :schal:

Offline M.A.J.

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
« Antwort #24 am: 09.12.2023, 20:29:55 »

[/quote]Und das ganz ohne "Arsc*loch", "Wi*hser", "H*rensohn" von den Stehplätzen....
Das Forum sollte auch weniger als Manege für ADHS geplagte Selbstdarsteller fungieren, als als Diskussionsplattform für die Pioneers Vorarlberg.
[/quote]

Die Spartaner haben heute gegen Laibach das Niveau vom Südchaos erreicht. Nicht mit der Lautstärke oder der großen Anzahl an Fangesängen. Aber zumindest im Sektor D klar hörbar „Laibacher H-Söhne“

Offline Spartaner

• Bierholer
« Antwort #25 am: 10.12.2023, 12:39:16 »
Die Spartaner haben heute gegen Laibach das Niveau vom Südchaos erreicht. Nicht mit der Lautstärke oder der großen Anzahl an Fangesängen. Aber zumindest im Sektor D klar hörbar „Laibacher H-Söhne“
Wahnsinn, sollten sich echt schämen....

Offline Netminder37

• Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • Beliebtheit: 87
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
« Antwort #26 am: 10.12.2023, 13:36:15 »

Zählt das überhaupt, wenn's der Gegner nicht versteht?  :engel:

Ich würde sagen, ein paar H-Söhne machen noch kein Südchaos. Und wenn ich mich recht erinnere, hat sich das Südchaos  früher auch gegen Verallgemeinerungen gewehrt, wenn ein paar faule Äpfel nicht gewusst haben, wie deppert sie sich noch aufführen sollen.

Wenn ich denke, was beim Check gegen Pallestrang alles von unserer Sitzplatztribüne in Richtung Gegner "verlautbart" wurde, dann wären wir schon längst dort. Da war die früher skandierte "Schlampe ohne Hirn" noch heilig Tag....

In diesem Sinne...sollen die Spartaner wachsen, gedeihen und reifen. Das tut der Stimmung gut, das tut dem Team gut. Und uns (Achtung Selbstanzeige!) lahmen, alten Säcken auf der Sitztribüne macht es auch mehr Spaß  :prost:

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #27 am: 10.12.2023, 16:16:41 »

Und das ganz ohne "Arsc*loch", "Wi*hser", "H*rensohn" von den Stehplätzen....
[/quote]

[/quote]

Katastrophe, deren Mutter sollte den Lausbuben den Mund mit Seife auswaschen.