Autor Thema: Viertelfinale  (Gelesen 8287 mal)

Offline Fleischkappa

  • Erleuchteter
  • *
  • Beiträge: 766
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Viertelfinale
« Antwort #15 am: 04.03.2024, 11:58:16 »
PARTY-CRASHER!
 :schal: :schal: :schal:
Erstmal Gratulation zum sensationellen Shutout-Auswärtssieg!

Vor allem aber gute Besserung an Daniel Woger. Schon bitter dass in dieser Phase für einen unserer Erstlinien-Spieler die Saison vorbei ist.

Bin schon gespannt ob wir morgen den KAC nochmals in die Schranken weisen können. Den Jungs wäre es zu gönnen.
Schön wäre es zumindest noch einen weiteren Sieg in der Serie einzufahren. Dann hätten wir zur Krönung der tollen Saison bereits ein weiteres Heimspiel fix.

Auf geht’s Burschen!  :klatsch:

Ja, aber nicht zwingend gegen den KAC.  :teufel:

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 544
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Viertelfinale
« Antwort #16 am: 04.03.2024, 12:41:52 »
schade die Verletzung von Woger  :oO: Auf das hin müssen die Linien wieder zerpflückt werden, ich bin gespannt wer nachrückt. ich rechne mit der 4000 er marke und hoffe zugleich auf einen heimsieg  :)

Offline VEUFan83

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 86
  • Beliebtheit: 0
  • VEUFan83 has no influence.
Re: Viertelfinale
« Antwort #17 am: 04.03.2024, 13:27:36 »
Echt zu blöd und tut mir vor allem auch leid für ihn, nach dieser tollen Saison  :'(

Bin gespannt wie Stanley jetzt umstellen wird: Evtl. Metzler als Arbeiter nach vorne holen und dafür die zweite Linie unangetastet lassen?  :ratlos:

Offline laempi

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 310
  • Beliebtheit: 32
  • laempi is working their way up.laempi is working their way up.laempi is working their way up.
Re: Viertelfinale
« Antwort #18 am: 04.03.2024, 15:44:54 »
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass Oden und Mick Pastujov Doppeleinsätze haben werden. So hat man die beiden Drittel in Klagenfurt gespielt.

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 544
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Viertelfinale
« Antwort #19 am: 04.03.2024, 17:28:41 »
Sauber Jungs, hoffe Woger hat’s nicht zu schlimm erwischt.
Nun am Dienstag bestätigen.
Das HF ist mit dieser Truppe möglich. Und danach sowieso alles.
Edit: Heute wieder der Beweis wie wenig Ahnung unser Lieblingsjournalist von dieser Sportart hat. „Die Pioneers lieben das offene Eis, der KAC wird das nicht anbieten.“ Was soll der Stuss eigentlich bedeuten?

Habe grade die gratis neue vom Sutterlüty gelesen. Gut das die Jungs trotzdem gespielt haben, dem Bericht nach hätten sie den Sieg gleich dem Kac überlassen können.

Offline Bettina

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 14
  • Beliebtheit: 0
  • Bettina has no influence.
Re: Viertelfinale
« Antwort #20 am: 05.03.2024, 08:32:17 »
Ich hätte für heute Abend eine Sitzplatzkarte im Sektor G abzugeben! Wenn jemand Interesse hat bitte melden  :schal:

Offline manuel

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 7
  • Beliebtheit: 0
  • manuel has no influence.
Re: Viertelfinale
« Antwort #21 am: 05.03.2024, 17:47:23 »
Auf geht's Feldkirch!  :schal:
« Letzte Änderung: 05.03.2024, 18:14:38 von manuel »

Offline feldkirch_1932

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 216
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
Re: Viertelfinale
« Antwort #22 am: 05.03.2024, 22:55:17 »
Sieg für den KAC geht meines Erachtens knapp aber doch so in Ordnung. Vorarlberg am Schluss am Ausgleich dran, richtig zwingend wurde man aber zu selten (gut herausgespielte Chancen waren aber auch da). Der KAC oft der entscheidende Schritt schneller, die Pioneers im Vergleich zum Sonntag mit zu vielen technischen Eigenfehlern (z.B. ist dem Oden heute zu oft die Scheibe versprungen).

Dennoch ein weiteres Mal dem achso übermächtigen KAC (der für meinen Geschmack zu überheblich wirkt  :kotzen:) Paroli geboten.

Schätze der KAC erhöht am Donnerstag auf 2:1, jedoch bin ich fest davon überzeugt dass am Samstag im Heimspiel der Serienausgleich gelingt. Auf geht's!!!
« Letzte Änderung: 05.03.2024, 23:19:40 von feldkirch_1932 »

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 168
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: Viertelfinale
« Antwort #23 am: 05.03.2024, 23:34:46 »
Schade, knapp verloren, da wäre mehr drinnen gewesen... Am Samstag heißt es alle VEU Fans ab in die Kurve! Holen wir uns die Halle zurück und schießen den KAC nach Hause wie damals!

yvo

Daumen hoch

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 181
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: Viertelfinale
« Antwort #24 am: 06.03.2024, 11:35:07 »
Beide Mannschaften gestern defensiv sehr stark. Das Körperspiel die ersten 30 Minuten war ein Wahnsinn. Sicher auch sehr kräfteraubend.
Schade, dass es gestern nicht geklappt hat mit dem Tore schießen. Am Schluss hatte ich das Gefühl da geht noch was. Die Jungs machen echt einen guten Job. Weitere Ausfälle sind zu vermeiden.
Welches Fassungsvermögen hat unsere Halle denn aktuell? Die gut 5000 dürfen wohl nicht mehr stimmen, wenn gestern 3500 waren.

Offline Netminder37

  • Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Beliebtheit: 87
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: Viertelfinale
« Antwort #25 am: 06.03.2024, 12:08:36 »
Offiziell knapp unter 4.000 seitdem die ganzen Sitzschalen installiert sind.

Offline Fleischkappa

  • Erleuchteter
  • *
  • Beiträge: 766
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Viertelfinale
« Antwort #26 am: 06.03.2024, 12:37:48 »
Spezielle Partie gestern. Aufgrund der hohen Spannung und den fehlenden Toren wurde es auch nur selten laut. Hier merkt man halt schon, dass ein Fanclub der durchgehend Stimmung macht sehr viel zur Stadioatmosphäre beiträgt. Hier haben die Spartaner sicher noch grosses Entwicklungspotenzial. Trotzdem Danke für Euren Einsatz, aller Anfang ist schwer.
Zum Spiel wurde wahrscheinlich eh schon alles gesagt, eines möchte ich aber noch erwähnen. Das PK gestern und auch schon in Klagenfurt war hervorragend. 1m30 in doppelter numerischer UZ und der KAC schafft kaum einen brauchbaren Schuss auf unser Gehäuse. Respekt.
Kampf unserer Jungs einfach unglaublich. Und wenn manche den Eindruck hatten unsere Spieler wirken erschöpft, das mag schon stimmen, aber die des KAC sahen um kein % besser aus.
Pioneers verlangen dem Rekordmeister ALLES ab.
Ich kann nur den Hut ziehen.

yvo


Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 181
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: Viertelfinale
« Antwort #27 am: 06.03.2024, 18:04:28 »
Matt Fraser vom KAC wurde für den Check gg Owre für ein Spiel gesperrt.

feldkirch_1932

Somit muss der KAC seine 2. Linie umstellen, nehmen wir!

Offline Netminder37

  • Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Beliebtheit: 87
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: Viertelfinale
« Antwort #28 am: 07.03.2024, 15:02:30 »
Ich würde sagen, mit nur einem Spiel eh noch gut bedient, wenn man bedenkt, dass die Aktion das Saisonende von Owre hätte bedeuten können...

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Beliebtheit: 1
  • Gsiberg has no influence.
Re: Viertelfinale
« Antwort #29 am: 07.03.2024, 21:34:46 »
7:0 verlieren gegen den KAC ist ja nicht schlimm