Autor Thema: VEU Kader 2021/22  (Gelesen 96911 mal)

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 599
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #210 am: 17.08.2021, 11:00:23 »
Training hat mir gestern gut gefallen, die Truppe macht einen guten Eindruck. Da fehlt aber noch was ganz klar, 1 Spieler könnte mit Freitag womöglich noch verpflichtet werden. Mit Loibnegger kann ich leider nichts anfangen, eisläuferisch sehr schwach.

Bzgl. Infrastruktur: Die neue Lichtanlage kommt FIX zur Saison 22/23! Die neuen Sitzschalen auf der Nord und Ost schauen super aus. Freu mich schon drauf wenn dann auch noch die gelben Sitze durch rote Sitze ersetzt werden. Gibt der Halle ganz klar einen optischen Mehrwert.
 :klatsch:

Überall rote Sitze`? wäre dafür, dass diese Schwarz sind.

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #211 am: 17.08.2021, 13:15:04 »
habt ihr gehört wer dieser spieler sein könnte?

Offline huabi

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 24
  • huabi barely matters.huabi barely matters.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #212 am: 17.08.2021, 15:32:11 »
Bzgl. Infrastruktur: Die neue Lichtanlage kommt FIX zur Saison 22/23! Die neuen Sitzschalen auf der Nord und Ost schauen super aus. Freu mich schon drauf wenn dann auch noch die gelben Sitze durch rote Sitze ersetzt werden. Gibt der Halle ganz klar einen optischen Mehrwert.
 :klatsch:

Da jetzt auf der Nordseite auch Sitzplätze angebracht sind, wo stehen künftig die Gästefans?
Dürfen die künftig sitzen, oder wie ist das geplant?

Offline Leberparty

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 321
  • Beliebtheit: 31
  • Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #213 am: 17.08.2021, 16:32:16 »
Bzgl. Infrastruktur: Die neue Lichtanlage kommt FIX zur Saison 22/23! Die neuen Sitzschalen auf der Nord und Ost schauen super aus. Freu mich schon drauf wenn dann auch noch die gelben Sitze durch rote Sitze ersetzt werden. Gibt der Halle ganz klar einen optischen Mehrwert.
 :klatsch:

Da jetzt auf der Nordseite auch Sitzplätze angebracht sind, wo stehen künftig die Gästefans?
Dürfen die künftig sitzen, oder wie ist das geplant?

Die dürfen sitzen  :D Bringt auch mehr Geld  ;)
IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline huabi

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 24
  • huabi barely matters.huabi barely matters.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #214 am: 17.08.2021, 16:48:45 »
Bzgl. Infrastruktur: Die neue Lichtanlage kommt FIX zur Saison 22/23! Die neuen Sitzschalen auf der Nord und Ost schauen super aus. Freu mich schon drauf wenn dann auch noch die gelben Sitze durch rote Sitze ersetzt werden. Gibt der Halle ganz klar einen optischen Mehrwert.
 :klatsch:

Da jetzt auf der Nordseite auch Sitzplätze angebracht sind, wo stehen künftig die Gästefans?
Dürfen die künftig sitzen, oder wie ist das geplant?

Die dürfen sitzen  :D Bringt auch mehr Geld  ;)

Und ich hab jetzt jahrelang geglaubt: „Sitzen ist fürn Ars..“ :D

Offline fred

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 170
  • Beliebtheit: 5
  • fred has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #215 am: 17.08.2021, 18:04:54 »
Wenn diiese "Sitzschalen" die gleichen sind wie die blauen im VIP, dann viel Spaß,. Ich hatte 1 Jahr VIP, die Sitze waren eine Zumutung im Vergleich zu den Klappsitzen in den Westsektoren.
So wie die Mannschaftssituation momentan ist, frag ich mich nach 14 o 15 Jahren Dauerkarte, und dabei seit den Zeiten ohne Hallendach  obs eine gute Entscheidung war zu verlängern. Eventuell wirds auch nur eine nächste Spende.
In der Mannschaft ist der Wurm drinnen,

Schübling

Viel Glück auf deiner Reise

Offline Mänü

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Beliebtheit: 2
  • Mänü has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #216 am: 17.08.2021, 18:25:29 »
Bzgl. Infrastruktur: Die neue Lichtanlage kommt FIX zur Saison 22/23! Die neuen Sitzschalen auf der Nord und Ost schauen super aus. Freu mich schon drauf wenn dann auch noch die gelben Sitze durch rote Sitze ersetzt werden. Gibt der Halle ganz klar einen optischen Mehrwert.
 :klatsch:
[/quote]

Bleiben die Sitze nicht orange? Quasi als "BEMER" Tribühne, so habe ich das aufgenommen.

Offline feldkirch_1932

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #217 am: 17.08.2021, 18:49:48 »
Bzgl. Infrastruktur: Die neue Lichtanlage kommt FIX zur Saison 22/23! Die neuen Sitzschalen auf der Nord und Ost schauen super aus. Freu mich schon drauf wenn dann auch noch die gelben Sitze durch rote Sitze ersetzt werden. Gibt der Halle ganz klar einen optischen Mehrwert.
 :klatsch:

Bleiben die Sitze nicht orange? Quasi als "BEMER" Tribühne, so habe ich das aufgenommen.
[/quote]

Endausbau soll/wird sein:
Ost & West: Rot
Nord: Orange (da Bemer-Tribüne)
Süd: Stehplätze

Offline fred

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 170
  • Beliebtheit: 5
  • fred has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #218 am: 17.08.2021, 21:16:39 »
Sollten die aktuellel gelben Klappsitze  in F-H gegen rote Sitzschalen getauscht werden, wars das für mich. Wie schon erwähnt sind diese "Sitze" mMn völlig ungeeignet. gemütlich EH ,u schauen.

feldkirch_1932

Jammern auf höchstem Niveau!

Schübling

Wahnsinn...

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 527
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #219 am: 17.08.2021, 21:42:22 »
Die neuen Sitze haben das Stadion richtig aufgewertet. Ich bin überzeugt das hier jeder einen geeigneten Platz findet.

Online Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 749
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #220 am: 18.08.2021, 10:34:26 »
Heuer scheint das Motto zu gelten, Steine statt Beine.
Offensichtlich werden größere finanzielle Mittel in die Infrastruktur gesteckt welche dann im Budget für den Kader fehlen.
Grundsätzlich ein vernünftiger Ansatz.
Es bleibt halt abzuwarten wie die Zuschauer dies goutieren.
Die Saison 21/22 wird mit diesem Kader aber eine saure Gurken Zeit werden mit bitteren Niederlagen gegen den EHC und DEC2.
Der Sponsor wird ja auch augenscheinlich nur Geld für die IceHL zur Verfügung stellen, anders ist es ja diese Kaderplanung nicht zu erklären.
Ich persönlich würde es für wichtig halten, nach diesen 2 Corona Jahren und der Ambition Aufstieg sich auch sportlich zu empfehlen. Auch würden Spiele um die Meisterschaft tausende Fans ziehen, ein weiteres Argument für die Aufnahme. Heuer werden dann halt die üblichen 900-1200 Treuen der Treuen anwesend sein.

Man ist beim Aufnahmeprozedete trotz all den Anstrengungen in Infrastruktur und Sponsorenaquise den anderen Vereinen ausgeliefert. Und dort sehe ich die größte Hürde.
Wenn ein Kutzer im Interview von letzten Sonntag in der NEUE mit Fanboy Mayer angibt, dass Dornbirn in 2 Jahren der einzige Verein mit nur einer Eisfläche sein wird, dann lässt das für mich nur einen Schluss zu.
Und auch dass er gegen eine Aufstockung auf 14 war bedeutet, dass er bei der Aufnahme der VEU wiederum dagegen stimmen würde. Hier wird ja auch zudem von einer Tageszeitung bewusst Stimmung dagegen gemacht.

Alles in allem eine verzwickte Situation mit toller Entwicklung in der Infrastruktur, leider eher bescheiden was den Kader angeht und mehr als unsicher was die Zukunft betrifft.

Offline Slapshot22

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 99
  • Beliebtheit: 1
  • Slapshot22 has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #221 am: 18.08.2021, 11:26:00 »
Sollten die aktuellel gelben Klappsitze  in F-H gegen rote Sitzschalen getauscht werden, wars das für mich. Wie schon erwähnt sind diese "Sitze" mMn völlig ungeeignet. gemütlich EH ,u schauen.
Haha unglaublich wegen sowas zu jammern und nicht mehr ins stadion gehen zu wollen  :omg:
Zuerst jammern wegen denn schwarzen aussichten auf die bundesliga und jetzt wo die veu wenigstens das stadion für die zukunft bundesliga tauglich machen will jammert man auch wieder! Geh am besten zuhause auf der couch puls24 nhl schauen. Da ist alles top gemütlich!

Offline Duddl

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 8
  • Beliebtheit: 0
  • Duddl has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #222 am: 18.08.2021, 11:37:21 »
Jetzt lasst doch die Jungs mal aufs Eis kommen - wie kann man als Fan im Voraus so pessimistisch sein - die Saison ist lange genug um über die Jungs zu lästern . Gebt ihnen und die Farbe der Sitze eine Chance meine Güte

MSC


Offline fred

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 170
  • Beliebtheit: 5
  • fred has no influence.
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #223 am: 18.08.2021, 21:32:51 »
@fk 1932,schübling
Das ist weder Wahnsinn, noch Jammern auf höchstem Niveau, beides probiert, kein Vergleich.Wenn ich schon friere, will ich wenigstens bequem sitzen,. Nach -zig Jahren VEU, nehm ich mir das Recht heraus, meine Meinung zu sagen, allerdings wird Kritik hier hier nicht so gerne gesehen.

Gsiberg

  • Gast
Re: VEU Kader 2021/22
« Antwort #224 am: 18.08.2021, 21:35:18 »
@fk 1932,schübling
Das ist weder Wahnsinn, noch Jammern auf höchstem Niveau, beides probiert, kein Vergleich.Wenn ich schon friere, will ich wenigstens bequem sitzen,. Nach -zig Jahren VEU, nehm ich mir das Recht heraus, meine Meinung zu sagen, allerdings wird Kritik hier hier nicht so gerne gesehen.


Mit der Kritik stimme ich dir zu 100% zu