Hallo Icekting!
Ich möchte Dir nur noch was zu Denken geben.
Mir persönlich haben alle Legios voll entsprochen. Ausnahme Lundström, er war nicht die erhoffte Verstärkung.
Tor:
Caffi: Extraklasse für diese Liga.
Wunsch: Verlängern!!
Verteidigung:
Birnstill hat solide Gespielt, wieder mit viel Eiszeit, konnte auch nicht so offensiv agieren weil sonst wäre der Saft schon vorher ausgegangen. Aber alle Spiele mit viel Herz und Leidenschaft gespielt.
Wunsch: Verlängern!!
Und die Verteidigung generell um die Jungen mit einem oder besser zwei Österreicher verstärken.
Sturm:
Stanley hat trotz seines Alters sehr gut gespielt! Was möglich gewesen wäre hat er mit einem Sturmpartner wie Stukel gezeigt. Da hätten die letzten Spiele wohl anders ausgesehen.
Er ist immer noch einer der besten Legio in der Liga trotz des Alters, und das ist in der Statistik klar zu sehen.
Auch ist seine Ausstrahlung, Spielverständnis, Arbeitsmoral, Einsatz ( zuletzt in 2 Linien gespielt) nicht zu übersehen.
Das man natürlich nicht auf Dauer für die Mannschaft alle Kohlen aus dem Feuer holen kann, das ist menschlich und verständlich.
Verlängern!!
Ich glaube eher, dass die anderen Stürmer unter ihrem Leistungsvermögen geblieben sind.
Stanley auf jeden Fall behalten.
Ebenso Mairitsch und Draschkowitz zum Verlängern überzeugen.
Fazit:
Tor: Caffi
Verteidigung: Kader Halten und Verstärken.
Sturm: Kader halten, verstärken mit einem
Goalgetter und einem oder zwei Spieler für das Grobe.
Ansonsten wünsche ich einen schönen Sommer.