Autor Thema: 250 Zuschauer Grenze - ist das die Zukunft - ist es das Ende?  (Gelesen 52314 mal)

Offline ChrisRuedi

• Rookie
  • **
  • Beliebtheit: 13
  • ChrisRuedi has no influence.
Re: 250 Zuschauer Grenze - ist das die Zukunft - ist es das Ende?
« Antwort #60 am: 21.12.2020, 09:58:09 »
Das glaube ich erst, wenn´s wirklich soweit ist, denn zu Saisonbeginn wären ja auch mehr Zuschauer erlaubt gewesen und dann kam im Ländle die 250er-Beschränkung.
"VEU ein Leben lang !"

Offline Netminder37

• Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • Beliebtheit: 87
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
« Antwort #61 am: 21.12.2020, 11:38:17 »
Planbar ist derzeit sowieso nichts mehr. Vielleicht kommen wir ohne Teilnahme am Massentest gar nicht in die Halle. Vielleicht nur mit FFP2, wie auf der Piste. Und und und.....

Warten wir mal ab, was die Kreativität der Entscheidungsträger noch so alles mit sich bringt.

Offline Adler

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 1
  • Adler has no influence.
« Antwort #62 am: 21.12.2020, 12:54:10 »
Es gilt aber weiterhin (auch ab 18.1.) die Augangsbeschränkung von 20:00-06:00h - wie man dann eine Theater oder  ein Eishockeymatch besuchen soll???? Vermultich sind die Vorführungen dann bereits um 14h, damit alle wieder rechtzeitig daheim sing.  :prost:

Offline ChrisRuedi

• Rookie
  • **
  • Beliebtheit: 13
  • ChrisRuedi has no influence.
« Antwort #63 am: 21.12.2020, 14:16:50 »
Es gilt aber weiterhin (auch ab 18.1.) die Augangsbeschränkung von 20:00-06:00h - wie man dann eine Theater oder  ein Eishockeymatch besuchen soll???? Vermultich sind die Vorführungen dann bereits um 14h, damit alle wieder rechtzeitig daheim sing.  :prost:

man kann sich "freitesten". nur wer sich testen lässt darf z.B. an Sportveranstaltungen teilnehmen.
"VEU ein Leben lang !"

Offline Adler

• Eisprinzessin
  • *
« Antwort #64 am: 22.12.2020, 08:31:35 »
Ein Eishockeymatch dass um 19:30h beginnt kann man halt auch nicht lange anschauen wenn man um 20h daheim sein muss, Test hin Test her

Offline KnockAUT

• Topscorer
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
« Antwort #65 am: 22.12.2020, 17:19:05 »
Logischerweise werden dann auch die Ausgehzeiten angepasst, da brauchst du keine Sorge haben Adler

Offline Adler

• Eisprinzessin
  • *
« Antwort #66 am: 22.12.2020, 17:38:53 »
Das die abendlichen Ausgehverobte nach dem strengen Lock Down wieder mit 20h begrenzt werden wurde bereits mehrfach kommuniziert. Aber wir werden es sehen

Offline fred

• Bierholer
  • Beliebtheit: 5
  • fred has no influence.
« Antwort #67 am: 23.12.2020, 19:21:29 »
Logischerweise werden dann auch die Ausgehzeiten angepasst, da brauchst du keine Sorge haben Adler

hab ich vom Kogler bei der letzten (???) PK, im Zusammenhang mit kulturellen Veranstaltungen, anders gehört.

Online Erich

• Wasserträger
  • **
  • Erich has no influence.
« Antwort #68 am: 23.12.2020, 22:19:23 »
Freitesten für eine Woche in der in Feldkirch derzeit kein Spiel angesetzt ist? Nicht mit mir den am 24.Jänner ist für alle der Lookdown beendet. 

Dazu wird diese Todgeburt Getestete und Ungetestete dieser Regierung  :spinner: vor dem Verfassungsgericht sicher nicht halten und wen doch dann sind wir wieder in den 30er Jahren angelangt da wurden auch Menschen in divers Gruppen eingeteilt und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Das mag ich jedoch nicht hoffen, zudem wer soll das überhaupt Kontrollieren.  :prost:

« Letzte Änderung: 23.12.2020, 23:36:17 von Erich »

Offline M.A.J.

• Bankwärmer
  • M.A.J. has no influence.
« Antwort #69 am: 25.12.2020, 17:00:21 »
Freitesten für eine Woche in der in Feldkirch derzeit kein Spiel angesetzt ist? Nicht mit mir den am 24.Jänner ist für alle der Lookdown beendet. 

Dazu wird diese Todgeburt Getestete und Ungetestete dieser Regierung  :spinner: vor dem Verfassungsgericht sicher nicht halten und wen doch dann sind wir wieder in den 30er Jahren angelangt da wurden auch Menschen in divers Gruppen eingeteilt und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Das mag ich jedoch nicht hoffen, zudem wer soll das überhaupt Kontrollieren.  :prost:

Ganz deiner Meinung was den ersten Teil betrifft.
Deine Aussage mit den 30 Jahren hat ein Bosnischer Arbeitskollege am Montag schon so ähnlich gemacht. Auch kann ich mir nicht Vorstellen das dies Gesetzeskonform ist.
Aber so werden wir von Schwarz-Grün regiert, mit Gesetzwiedrigen Verordnungen

Offline fred

• Bierholer
  • fred has no influence.
« Antwort #70 am: 26.12.2020, 21:46:57 »

Ganz deiner Meinung was den ersten Teil betrifft.
Deine Aussage mit den 30 Jahren hat ein Bosnischer Arbeitskollege am Montag schon so ähnlich gemacht. Auch kann ich mir nicht Vorstellen das dies Gesetzeskonform ist.
Aber so werden wir von Schwarz-Grün regiert, mit Gesetzwiedrigen Verordnungen

das mit den 30 Jahren meint ihr ja hoffentlich nicht ernst oder wisst ihr nicht was ihr da redet!?
Und lasst die Politik raus aus dem Forum, hier gehts um Eishockey! :sauer:

Erich

aber Du hast damit begonnen

Offline fred

• Bierholer
  • fred has no influence.
« Antwort #71 am: 27.12.2020, 16:06:03 »
Q Erich
Wo hab ich mit Politik begonnen?
Das mit Kogler war wegen der angeblich verlängerten Ausgangsbeschränkung.  :)
Aber egal der gestrige Abend war frustrierend genug (und früher wärs da ziemlich abgegangen hier, heute gibts nicht einmal einen Beitrag zum angeblichen Ländlederby) :ratlos:

Offline laempi

• Nachwuchstalent
  • *
  • Beliebtheit: 32
  • laempi is working their way up.laempi is working their way up.laempi is working their way up.
« Antwort #72 am: 02.03.2021, 10:08:57 »
Eigentlich müsste ab 15. März auch wieder Zuschauer in der Halle erlaubt sein. So interpretiere ich die ganzen News mit dem Testgebiet Vorarlberg.

Oder wie seht ihr das?

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #73 am: 02.03.2021, 10:17:31 »
Eigentlich müsste ab 15. März auch wieder Zuschauer in der Halle erlaubt sein. So interpretiere ich die ganzen News mit dem Testgebiet Vorarlberg.

Oder wie seht ihr das?

auch für mich noch nicht ganz durchsichtig. jugend und schulsport gehört nicht zum vor ort eishockey schauen. eröffnung der kultur wäre aber ja das selbe wie ein eishockeymatch besuchen.

Offline mk84

• Blueliner
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
« Antwort #74 am: 02.03.2021, 11:10:06 »
Also meine Hoffnung in dieser Saison nochmals Live-Eishockey in der Halle zu erleben ist nicht sehr groß.  :'(