Autor Thema: 250 Zuschauer Grenze - ist das die Zukunft - ist es das Ende?  (Gelesen 65957 mal)

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: 250 Zuschauer Grenze - ist das die Zukunft - ist es das Ende?
« Antwort #90 am: 16.03.2021, 07:15:00 »
Glaube eher nicht das in dieser Saison noch jemand ein Spiel live sehen kann.

Es wurden ja sicher mehr als 100 Saisonkarten verkauft und dann könnte  es Streit geben wer nun rein darf und wer nicht.

Die VEU Könnte es so regeln, dass die Tickets zufällig an die Saisonkartenbesitzer verlost werden.  So hat wenigstens jeder die Chance, mal mit dabei zu sein, auch wenn sie gering ist, sie ist da.

das wäre eine möglichkeit - spiel vorverlegen und die 100 karten verlosen. als kleines danke für die fans, dann haben wenigsten 100 eine freude - sonst niemand  ;)

Offline Netminder37

• Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • Beliebtheit: 87
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
« Antwort #91 am: 16.03.2021, 08:27:41 »
Glaube eher nicht das in dieser Saison noch jemand ein Spiel live sehen kann.

Es wurden ja sicher mehr als 100 Saisonkarten verkauft und dann könnte  es Streit geben wer nun rein darf und wer nicht.

Ich würde mich jetzt deswegen nicht streiten, aber ich denke, dass es generell iZm den bezahlten Saisonkarten schon noch zu Diskussionen kommen wird.

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 6
  • Iceking has no influence.
« Antwort #92 am: 16.03.2021, 08:46:11 »
Naja, die Streams der VEU entschädigen schon vieles, sodass man nicht unbedingt auf´s Spiel gehen muss, wenn nicht nötig.  :top:

Offline Schemsn

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 9
  • Schemsn has no influence.
« Antwort #93 am: 16.03.2021, 22:29:27 »
Hab auch eine Saisonkarte und mich entschädigt der Stream total! Dass es als Kartenbesitzer gratis auch noch ist ist mehr als top, da "unterstütz" ich den Verein von zu Hause aus  :)

Offline schuli75(m75)

• Center
« Antwort #94 am: 06.04.2021, 11:31:48 »
Ich frage mich immer noch warum die veu bzw. jetzt der ehc keine 100 Leute ins Stadion lassen obwohl es erlaubt ist.

Online FraM

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 2
  • FraM has no influence.
« Antwort #95 am: 06.04.2021, 11:40:42 »
lohnt sich denn der Aufwand für 100 Leute Personen Ordner, Feuerwehr, Gastro etc.  zu machen - dass die gesetztl. Anforderungen auch erfüllt sind?

Gsiberg

• Gast
« Antwort #96 am: 06.04.2021, 12:06:57 »
Ich frage mich immer noch warum die veu bzw. jetzt der ehc keine 100 Leute ins Stadion lassen obwohl es erlaubt ist.

Ich denke weil ab 20:00uhr ausgangsbeschränkung ist.

Offline schuli75(m75)

• Center
« Antwort #97 am: 06.04.2021, 12:21:54 »
lohnt sich denn der Aufwand für 100 Leute Personen Ordner, Feuerwehr, Gastro etc.  zu machen - dass die gesetztl. Anforderungen auch erfüllt sind?

gastro ist eh kein thema , aber es gibt einige ordner und feuerwehrleute die diesen dienst gerne machen würden und dabei ein spiel anschauen könnten.

es ist play off - so ein spiel kann auch um 17.00 uhr angepfiffen werden. klar ist es ein mehraufwand aber auch wenn es nur 100 sind - sie hätten es sich verdient.

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #98 am: 06.04.2021, 12:26:57 »
Die Saison in Lustenau ist eh bald vorbei.  :ratlos: :antilustenau:

Offline petefeet

• Bankwärmer
  • petefeet has no influence.
« Antwort #99 am: 06.04.2021, 12:29:51 »
Stimmt wohl, aber Beginn der Off-season viel später als überall sonst im Ländle ... oder hab ich was verpasst?

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #100 am: 06.04.2021, 12:35:45 »
Stimmt wohl, aber Beginn der Off-season viel später als überall sonst im Ländle ... oder hab ich was verpasst?

Man muss sich über den Aufstieg ins HL überhaupt nichts einbilden, wenn der Gegner im Vorfeld sieben oder acht Spieler vorgeben muss. Aber das man dieses Thema in Lustenau grundsätzlich unterschiedlich sieht, muss man mir ohnehin nicht erklären. 

Offline schuli75(m75)

• Center
« Antwort #101 am: 06.04.2021, 13:00:07 »

Man muss sich über den Aufstieg ins HL überhaupt nichts einbilden, wenn der Gegner im Vorfeld sieben oder acht Spieler vorgeben muss. Aber das man dieses Thema in Lustenau grundsätzlich unterschiedlich sieht, muss man mir ohnehin nicht erklären.

ich finde sie haben es sich trotzdem verdient - es ist das problem jedes einzelnen clubs wie viel spieler er zur verfügung hat etc. - ich bin mir nicht sicher ob fk heuer über diese dezimierte pustertaler mannschaft siegreich geblieben wäre.

Offline petefeet

• Bankwärmer
  • petefeet has no influence.
« Antwort #102 am: 06.04.2021, 13:48:39 »
Diese Diskussion wollte ich gar nicht anstoßen. Aber wenn du meinst. Meines Wissens haben die Lustenauer auch noch 4, 5 verletzte.
Belassen wir es. Zuschauer machen aus meiner Sicht nicht wirklich Sinn... schön wäre es allemal ...

Offline KnockAUT

• Topscorer
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
« Antwort #103 am: 07.04.2021, 08:03:59 »

spricht da der Frust raus aus dir? Sorry auf so einen Kommentar geb ich mal überhaupt nichts. Corona hätte genauso auch Lustenau treffen können, dieses Risiko, dass es bei den Klubs Corona Fälle geben kann, ist man spätestens zu dem Zeitpunkt eingegangen, wo man sich entschieden hat die Saison weiter zu spielen.

Wer sagt denn, dass wir gegen das volle Pustetal Team nicht auch weitergekommen wären? Das gegen Laibach wohl nicht viel zu holen sein wird, ist wohl allen klar. Die sind nicht nur überlegener Grunddurchgang Sieger geworden, nein, sie haben im Schnitt jedem Team knappe 6 Tore eingeschenkt und haben dabei nur ca. 2 Gegentore pro Spiel bekommen. Bei nur 6 Niederlagen áus
30 Spielen  kann wohl jeder 1+1 zusammenzählen und sich ausrechnen, wer heuer den Meistertitel holen wird.

Halbfinale ist ein Riesenerfolg für uns, Corona hin, Corona her. Wir gehören zu den heurigen 4 besten Teams der Liga!

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #104 am: 07.04.2021, 08:17:48 »

spricht da der Frust raus aus dir? Sorry auf so einen Kommentar geb ich mal überhaupt nichts. Corona hätte genauso auch Lustenau treffen können, dieses Risiko, dass es bei den Klubs Corona Fälle geben kann, ist man spätestens zu dem Zeitpunkt eingegangen, wo man sich entschieden hat die Saison weiter zu spielen.

Wer sagt denn, dass wir gegen das volle Pustetal Team nicht auch weitergekommen wären? Das gegen Laibach wohl nicht viel zu holen sein wird, ist wohl allen klar. Die sind nicht nur überlegener Grunddurchgang Sieger geworden, nein, sie haben im Schnitt jedem Team knappe 6 Tore eingeschenkt und haben dabei nur ca. 2 Gegentore pro Spiel bekommen. Bei nur 6 Niederlagen áus
30 Spielen  kann wohl jeder 1+1 zusammenzählen und sich ausrechnen, wer heuer den Meistertitel holen wird.

Halbfinale ist ein Riesenerfolg für uns, Corona hin, Corona her. Wir gehören zu den heurigen 4 besten Teams der Liga!

Nein, bin überhaupt nicht frustriert. Ich betrachte die Geschichte nur differenzierter. Ich wage zu behaupten, dass der HCP mit voller Kapelle weitergekommen wäre. Dies war halt nicht der Fall, weil auch ein HCP einen Verlust von gut und gerne 7-8 Spielern in dieser Liga einfach merkt. Mir persönlich gefällt nur nicht die übertriebene Berichterstattung, wenn von einer Sensation gesprochen wird oder Lustenau kegelt den Favoriten in den Urlaub, etc. Die Ausgangslage war mit den vielen Ausfällen einfach eine andere. Da kann Lustenau zwar nichts dafür, aber ja, die Senftübler konnten gewaltig vom Corona-Wahnsinn im Wölfelager profitieren. Darum zählen sie für mich in der heurigen Meisterschaft auch nicht zu den besten vier Teams, obwohl ein "geschenktes" HL zu Buche steht. ;) Das solltest auch beim 6:0-Auswärtserfolg in Bruneck bemerkt haben, dass die Kräfteverhältnisse unregelmäßig verteilt waren.  :ratlos:
« Letzte Änderung: 07.04.2021, 09:07:55 von Iceking »