Stimmt wohl, aber Beginn der Off-season viel später als überall sonst im Ländle ... oder hab ich was verpasst?
Man muss sich über den Aufstieg ins HL überhaupt nichts einbilden, wenn der Gegner im Vorfeld sieben oder acht Spieler vorgeben muss. Aber das man dieses Thema in Lustenau grundsätzlich unterschiedlich sieht, muss man mir ohnehin nicht erklären.
spricht da der Frust raus aus dir? Sorry auf so einen Kommentar geb ich mal überhaupt nichts. Corona hätte genauso auch Lustenau treffen können, dieses Risiko, dass es bei den Klubs Corona Fälle geben kann, ist man spätestens zu dem Zeitpunkt eingegangen, wo man sich entschieden hat die Saison weiter zu spielen.
Wer sagt denn, dass wir gegen das volle Pustetal Team nicht auch weitergekommen wären? Das gegen Laibach wohl nicht viel zu holen sein wird, ist wohl allen klar. Die sind nicht nur überlegener Grunddurchgang Sieger geworden, nein, sie haben im Schnitt jedem Team knappe 6 Tore eingeschenkt und haben dabei nur ca. 2 Gegentore pro Spiel bekommen. Bei nur 6 Niederlagen áus
30 Spielen kann wohl jeder 1+1 zusammenzählen und sich ausrechnen, wer heuer den Meistertitel holen wird.
Halbfinale ist ein Riesenerfolg für uns, Corona hin, Corona her. Wir gehören zu den heurigen 4 besten Teams der Liga!