Autor Thema: VEU und die ICEHL  (Gelesen 117195 mal)

Offline KnockAUT

• Topscorer
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #195 am: 29.04.2022, 11:20:36 »
Richtige Entscheidung der Bulldogs.
Und auch wenn ich die Bulldogs immer noch nicht sympathisch finde, dass Herr Kutzer sich vor die Kamera stellt und eine Erklärung abgibt in der für die Hunde nicht leichten Situation hat zumindest meinen Respekt verdient, auch wenn der Entscheid damals gegen die VEU jetzt fast ein wenig was von Karma hat...

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #196 am: 29.04.2022, 13:49:26 »
Ich habe ehrlich gesagt kein Verständnis dafür, dass man sich hier so einigelt.
Ein Verein sollte nicht nur die Clubspitze sein, welche sich hinter verschlossen Türen versteckt, ja niemanden einen Einblick gewähren will und wie es aussieht irgendwas dahin mauschalt.
Ein Verein sollte Leben, mit seinen Mitgliedern und Fans interagieren.
Ein Verein, auch wenn es ein Proficlub ist, sollte nie Selbstzweck sein, sondern ist für die Allgemeinheit da.
Ein Verein ist dafür da die Kinder zum Sport zu bewegen, und im Falle der Grösse der VEU auch um die Leute zu unterhalten.
Die VEU ist ein Verein von öffentlichem Interesse und das nicht nur in Feldkirch, sondern in ganz Vorarlberg und auch darüber hinaus.
Die Aussenwirkung ist derzeit gelinde gesagt eine Katastrophe, das wird sich niemand mehr finden der das anders sieht.
Ich fordere hiermit die Verantwortlichen auf, UNS FANS, ENDLICH über die Zukunft unsere heiss geliebten Vereins aufzuklären und nicht weiter im dunkeln zu lassen.

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #197 am: 29.04.2022, 14:11:20 »
Ein Verein sollte nicht nur die Clubspitze sein, welche sich hinter verschlossen Türen versteckt, ja niemanden einen Einblick gewähren will und wie es aussieht irgendwas dahin mauschalt.
Ein Verein, auch wenn es ein Proficlub ist, sollte nie Selbstzweck sein, sondern ist für die Allgemeinheit da.
Ein Verein ist dafür da die Kinder zum Sport zu bewegen, und im Falle der Grösse der VEU auch um die Leute zu unterhalten.
Die VEU ist ein Verein von öffentlichem Interesse und das nicht nur in Feldkirch, sondern in ganz Vorarlberg und auch darüber hinaus.
Die Aussenwirkung ist derzeit gelinde gesagt eine Katastrophe, das wird sich niemand mehr finden der das anders sieht.
Ich fordere hiermit die Verantwortlichen auf, UNS FANS, ENDLICH über die Zukunft unsere heiss geliebten Vereins aufzuklären und nicht weiter im dunkeln zu lassen.

Ich denke, die Zukunft wird in der AlpsHL liegen.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #198 am: 29.04.2022, 14:13:49 »

Es ist schön wenn Du das denkst, aber ich möchte etwas von den Verantwortlichen der VEU hören/lesen.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #199 am: 29.04.2022, 14:15:02 »

Es ist schön wenn Du das denkst, aber ich möchte etwas von den Verantwortlichen der VEU hören/lesen.

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
« Antwort #200 am: 29.04.2022, 16:51:25 »
Ich glaube auch das sich alle über ein Statement freuen würden, ist denke ich nicht zu viel verlangt. Die 2 Wochen sind schließlich auch vorbei. :ratlos:

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #201 am: 29.04.2022, 17:52:29 »
Ich glaube auch das sich alle über ein Statement freuen würden, ist denke ich nicht zu viel verlangt. Die 2 Wochen sind schließlich auch vorbei. :ratlos:

So ist es - eigentlich wahnsinnig. Wie will mann grosse Dinge erreichen wenn nicht einmal die kleinen, in diesem Fall die Info in 10 bis 14 Tagen, klappen.?

Pavel13

• Gast
« Antwort #202 am: 29.04.2022, 18:27:42 »
Warum kommt kein Statement? Ganz einfach, weil sie keinen Plan haben und wahrscheinlich mit Ach und Krach probieren in die ICEHL zu kommen. Ansonsten hätte man doch schon längst kommuniziert, dass man fix in der AlpsHL spielt.

Offline Netminder37

• Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • Beliebtheit: 87
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
« Antwort #203 am: 29.04.2022, 18:30:32 »
Ich stelle fest: Selbst bei treuen, beharrlichen Fürsprechern/-schreibern ist die Stimmung gekippt.  :'(
Bin gespannt, wann und wie das wieder saniert wird.

yvo

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • Gsiberg has no influence.
« Antwort #204 am: 29.04.2022, 18:33:03 »
Also ich hoffe nicht und von dem gehe ich auch aus das Lampert und Co nicht zurücktreten.
Ich stehe hinter dem Vorstand
Aber infos wären jetzt schon mal angebracht

Pavel13

• Gast
« Antwort #205 am: 29.04.2022, 19:49:12 »
Also ich hoffe nicht und von dem gehe ich auch aus das Lampert und Co nicht zurücktreten.

Da hast du recht und musst dir auch keine Sorgen machen. Freiwillig wird der den Posten nicht räumen

Offline feldkirch_1932

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
« Antwort #206 am: 01.05.2022, 23:07:41 »
Wie schlecht kann eine Vereins-Medienarbeit sein?
VEU Feldkirch: Ja!

Bei aller Liebe für diesen Verein, aber diese "Keine-Meldung-Vereinspolitik" geht mir sowas von auf den Zeiger! Gscheid hupen in 10-14 Tagen wirds News geben und dann kommt einfach nichts. Offensichtlich nur leere Worte... #gehtsscheißen :schimpf:  :spinner:

Offline Diesel

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • Diesel has no influence.
« Antwort #207 am: 02.05.2022, 00:18:37 »
Sehe ich das falsch ? Oder seid ihr eigentlich kein Verein mehr…? Gab es da nicht eine JHV wo ihr alle Entscheidungskraft der jetzigen Führung gegeben habt ? Die VEU („Kampfmannschaft“) jetzt eine GmbH ist und deren Vorsitzende eigentlich alles selbst entscheiden können ? Hat der Verein VEU damals zugestimmt ? und seine Mitbestimmung verloren ? Sehe ich das richtig ?

Offline Diesel

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • Diesel has no influence.
« Antwort #208 am: 02.05.2022, 00:29:53 »
VEU Feldkirch Event GmbH

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #209 am: 02.05.2022, 08:20:34 »
Sehe ich das falsch ? Oder seid ihr eigentlich kein Verein mehr…? Gab es da nicht eine JHV wo ihr alle Entscheidungskraft der jetzigen Führung gegeben habt ? Die VEU („Kampfmannschaft“) jetzt eine GmbH ist und deren Vorsitzende eigentlich alles selbst entscheiden können ? Hat der Verein VEU damals zugestimmt ? und seine Mitbestimmung verloren ? Sehe ich das richtig ?

Nein stimmt nicht. Die VEU Feldkirch Event GmbH ist eine Gesellschaft der BEMER Vorarlberger Eishockey Unternehmen Feldkirch (BEMER VEU Feldkirch) ZVR:1866972645.
Der Nachwuchs wird als eigenständiger Verein geführt unter: VEU Feldkirch Juniors ZVR:346684666
Wann und wo es hier zu einer JHV kam oder kommt kann ich nicht sagen.