Autor Thema: Pioneers Kader 2022/23  (Gelesen 95838 mal)

Offline Helmut

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • Helmut has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #60 am: 01.06.2022, 13:23:43 »
Genau so ist es. Allerlei Experten saugen sich irgendwelche News aus den Fingern, nur um was zu schreiben.
Fakt ist:Es sind einige Positionen bei den Pionieren vakant.
Fakt ist ebenfalls: Die kommende(n) Saison(en) wird aufgrund der Unsicherheiten bezüglich Korona sowie der verhaltenen Freude vieler Fans sehr herausfordernd werden.
Ob es das Projekt in 5 Jahren noch gibt steht vermutlich noch in den Sternen.

Offline Büssle

• Bierholer
  • Beliebtheit: 22
  • Büssle barely matters.Büssle barely matters.
« Antwort #61 am: 01.06.2022, 18:02:35 »
Fechtig soll anscheinend auch schon fix sein...  laut eishockeyforum.at

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • Gsiberg has no influence.
« Antwort #62 am: 01.06.2022, 21:30:53 »
Und was ist jetzt mit Stich jr. wechselt er nach Deutschland?

Offline NullAcht15

• Wasserträger
  • **
  • NullAcht15 has no influence.
« Antwort #63 am: 01.06.2022, 21:48:30 »
Ich frage mich, ob man absichtlich über inoffizielle Kanäle der VEU falsche Informationen verbreitet um sich an gewissen Journalisten zu revanchieren  :ratlos: es fällt heuer nämlich nochmal extremer auf, dass die NEUE eigentlich bis zum Schluss mit allen Berichten falsch gelegen ist und Mayer nichts anderes übrig geblieben ist, als zuzugeben, dass er wohl falsch informiert war.
Wenn das so ist - uff, gut gespielt.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #64 am: 02.06.2022, 09:30:19 »
Ich frage mich, ob man absichtlich über inoffizielle Kanäle der VEU falsche Informationen verbreitet um sich an gewissen Journalisten zu revanchieren  :ratlos: es fällt heuer nämlich nochmal extremer auf, dass die NEUE eigentlich bis zum Schluss mit allen Berichten falsch gelegen ist und Mayer nichts anderes übrig geblieben ist, als zuzugeben, dass er wohl falsch informiert war.
Wenn das so ist - uff, gut gespielt.

Nein das ist sicher nicht der Fall, wie kommst Du da drauf?
In Wirklichkeit ist es so, dass HM schon sehr oft falsch lag, bzw. schlecht informiert war. Es wurde uns FK-Fans nur immer als Bashing ausgelegt und selten hinterfragt.
Die VN hat einen direkten Draht zu Lampert und Co. HM muss sich halt auf andere, in dem Fall, unseriöse Quellen verlassen.

Offline 85er

• Global Moderator
  • Meister
  • Beliebtheit: 35
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
« Antwort #65 am: 07.06.2022, 09:04:17 »
Pioneers/Facebook:

Zitat
Willkommen Marcel Zitz
Die Pioneers Vorarlberg können mit dem 23 jährigen Marcel Zitz einen weiteren Vorarlberger Stürmer willkommen heißen.
Bis zur U17 spielte der junge Dornbirner im Nachwuchsbereich von Dornbirn und Rheintal. Im Anschluss wechselte er in die Red Bull Eishockey Akademie nach Salzburg, wo er sich über die Alps Hockey League für die ICE Hockey League empfahl. In der letzten Saison stürmte Marcel für die Bulldogs Dornbirn und kam zu 29 Einsätzen. Nun wird er seine noch junge Profikarriere bei den Pioneers Vorarlberg fortsetzen.

Willkommen in Feldkirch, Marcel  :)!
« Letzte Änderung: 07.06.2022, 09:10:21 von 85er »

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #66 am: 07.06.2022, 09:33:18 »
Die Vorarlberger im Kader können sich sehen lassen.  :top:

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #67 am: 07.06.2022, 11:36:50 »
Die Vorarlberger im Kader können sich sehen lassen.  :top:

Absolut.
Welche vorarlberger Spieler wären denn noch am Markt, welche uns auch weiter helfen?
Woger wurde ja noch nicht ofiziell bei Graz vorgestellt oder?
Julian Metzler, Beck, Madlener, Kutzer, Häussle, Tschofen?
Auf den Trainingsvideos glaube ich Göggel, Stückler und Lebeda neben den bereits bestätigten zu erkennen.

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #68 am: 08.06.2022, 09:27:46 »
Reinbacher dabei - sehr gut.  :top: Weiter so!

Offline 85er

• Global Moderator
  • Meister
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
« Antwort #69 am: 08.06.2022, 13:12:23 »
Pioneers / Facebook:

Zitat

Willkommen Tobias Reinbacher
Das junge Verteidiger Talent absolvierte seine Nachwuchsausbildung vorwiegend in der Schweiz bei Rheintal, Bülach und Kloten. Zum Start der vergangenen Saison wechselte er von der U20 Mannschaft der Kloten Flyers zur BEMER VEU Feldkirch in die Alps Hockey League. Eishockey liegt beim 20 jährigen Verteidiger sprichwörtlich in der Familie. Sein jüngerer Bruder David, der weiterhin bei der U20 von Kloten im Einsatz ist und sein Vater Harald, ehemaliger Nationalligameister mit dem EHC Lustenau, haben ebenfalls das Eishockeyhandwerk erlernt.
Tobias hat sich in der letzten Saison mit soliden Leistungen zum Stammspieler in der Alps Hockey League entwickelt und kann nun bei den Pioneers Vorarlberg seinen nächsten Entwicklungsschritt setzen.

Offline NullAcht15

• Wasserträger
  • **
  • NullAcht15 has no influence.
« Antwort #70 am: 08.06.2022, 13:36:15 »
Super, das freut mich besonders!

Offline 85er

• Global Moderator
  • Meister
    • VEU Fanforum
« Antwort #71 am: 10.06.2022, 09:16:34 »
Pioneers / Facebook:

Zitat
Willkommen Yannik Lebeda 😀🏒
Der 19 jährige Stürmer Yannik Lebeda wird in der kommenden Saison für die Pioneers Vorarlberg spielen. Yannik ist ein VEU Feldkirch Eigenbauspieler, der von der U15 bis zur U20 seine Ausbildung in der Schweiz fortsetzte und 2019 zu seinem Stammverein in die Alps Hockey League zurückkehrte. Dort entwickelte sich der Rankweiler in den letzten Jahren zum Stammspieler. Yannik spielt sowohl die Flügel, als auch die Center Position und zeigt seine Qualitäten unter anderem in seinen schlittschuhläuferischen Fähigkeiten und im Passspiel. Bei den Pioneers startet Yannik in seine Profikarriere und möchte sich auch in der win2day ICE Hockey League etablieren.

Super  :klatsch:.
Viel Erfolg in der ICEHL, Yannik  :schal:

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • JHuber has no influence.
« Antwort #72 am: 10.06.2022, 09:21:40 »
Sehr gut, wieder ein junger Feldkircher dem man die Chance gibt sich zu entwickeln, Yannik hat mir in der ALPS schon sehr gut gefallen,
ich bin mir sicher er wird es auch in der ICEHL schaffen!  :jubel: :klatsch:
Alles gute und viel Erfolg!  :thumbsup:

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #73 am: 13.06.2022, 09:44:22 »
Pöschmann wird nicht mehr weiter für den Wald auflaufen. https://www.eliteprospects.com/player/208965/philipp-poschmann
Was meint Ihr? Wäre er ein Gewinn für den Kader?

Welche Spieler aus dem letztjährigen Kader möchtet ihr noch weiterhin sehen?
Ich für meinen Teil hoffe nach wie vor auf Sticha sowie evtl. Gehringer.
Bei Korecky wirds wahrscheinlich davon abhängen ob er als Österreicher zählt oder nicht.

« Letzte Änderung: 13.06.2022, 10:20:41 von Fleischkappa »

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • JHuber has no influence.
« Antwort #74 am: 13.06.2022, 10:21:56 »
Auf jeden Fall Patrick Stückler, Sticha, und auch Gehringer, um Samardzic tut es mir auch sehr leid.