Autor Thema: Pioneers Kader 2022/23  (Gelesen 95850 mal)

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #75 am: 13.06.2022, 16:22:28 »
Pöschmann wird nicht mehr weiter für den Wald auflaufen. https://www.eliteprospects.com/player/208965/philipp-poschmann
Was meint Ihr? Wäre er ein Gewinn für den Kader?

Welche Spieler aus dem letztjährigen Kader möchtet ihr noch weiterhin sehen?
Ich für meinen Teil hoffe nach wie vor auf Sticha sowie evtl. Gehringer.
Bei Korecky wirds wahrscheinlich davon abhängen ob er als Österreicher zählt oder nicht.

Pöschmann zu Lustenau  :P

Online schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #76 am: 13.06.2022, 17:07:23 »
Pöschmann wird nicht mehr weiter für den Wald auflaufen. https://www.eliteprospects.com/player/208965/philipp-poschmann
Was meint Ihr? Wäre er ein Gewinn für den Kader?

Welche Spieler aus dem letztjährigen Kader möchtet ihr noch weiterhin sehen?
Ich für meinen Teil hoffe nach wie vor auf Sticha sowie evtl. Gehringer.
Bei Korecky wirds wahrscheinlich davon abhängen ob er als Österreicher zählt oder nicht.

Pöschmann zu Lustenau  :P

Ich kann mir gut vorstellen das ein EHC Vertrag plus 50% Job finanziell um einiges Lukrativer ist wie ein Profi VErtrag in der ersten Österreichischen Liga.

Offline petefeet

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 2
  • petefeet has no influence.
« Antwort #77 am: 13.06.2022, 17:20:21 »
Das wäre traurig

Online schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #78 am: 13.06.2022, 17:37:52 »
Das wäre traurig

Wenn man den Berichten glauben kann ist es traurig. Nationalspieler etc. Wie grade erst kurz nach der WM gelesen

Offline Aequtias

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • Aequtias has no influence.
« Antwort #79 am: 13.06.2022, 20:06:29 »
Das wäre traurig

Wenn man den Berichten glauben kann ist es traurig. Nationalspieler etc. Wie grade erst kurz nach der WM gelesen

da muss an den berichten was dran sein :)

Offline 85er

• Global Moderator
  • Meister
  • Beliebtheit: 35
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
« Antwort #80 am: 14.06.2022, 09:13:23 »
Quelle: Pioneers / Facebook

Zitat
Willkommen Alex Caffi 😎

Auf der so wichtigen Torhüterposition können die BEMER Pioneers Vorarlberg in der Prämierensaison in der win2day ICE Hockey League auf Bewährtes zurückgreifen. Mit dem langjährigen sicheren Rückhalt der VEU Feldkirch, dem 31 jährigen Alex Caffi ist ein weiterer Schlüsselspieler verpflichtet worden.
Caffi, der 2017 zur VEU Feldkirch wechselte, war in den vergangenen Jahren einer der Top Torhüter in der Alps Hockey League. Der gebürtige Italiener ist im Nachwuchs des HC Lugano groß geworden und hat sowohl Einsätze in der Schweizer Nationalliga, als auch im Italienischen Nationalteam vorzuweisen.

Brillante! Benvenuto e buona fortuna, Alex Caffi!  :schal:

« Letzte Änderung: 14.06.2022, 09:22:08 von 85er »

Offline 85er

• Global Moderator
  • Meister
  • Beliebtheit: 35
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
« Antwort #81 am: 15.06.2022, 09:04:47 »
Quelle: Facebook/Pioneers

Zitat
Willkommen Lukas Göggel 🏒😀
Der 20 jährige Lukas Göggel wird in der kommenden Saison für die BEMER Pioneers Vorarlberg stürmen. Den Grundstock für seine Eishockeykarriere erlernte der Vorarlberger im Nachwuchs des EC Dornbirn und Rheintal.
Der junge Dornbirner kam in der vergangenen Saison vom Kooperationspartner seines Heimclubs Dornbirn, dem EC Bregenzerwald zur BEMER VEU Feldkirch. In der Alps Hockey League absolvierte der großgewachsene Stürmer in den vergangenen Jahren insgesamt 100 Spiele und konnte sich dort etablieren. Nun wird Lukas den nächsten Karriereschritt mit einem Profivertrag bei den Pioneers in Angriff nehmen.

Herzlich willkommen, Lukas Göggel!

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • JHuber has no influence.
« Antwort #82 am: 15.06.2022, 15:06:42 »
Eigentlich erschrecken wenig los hier, obwohl es so viele Verpflichtungen und news gibt.
Sehr Schade

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • Gsiberg has no influence.
« Antwort #83 am: 15.06.2022, 15:08:59 »
Eigentlich erschrecken wenig los hier, obwohl es so viele Verpflichtungen und news gibt.
Sehr Schade

👍🏻👍🏻👍🏻
Ist jetzt auch nichts besonderes an Verpflichtungen dabei .
Bis jetzt kein Transferhammer .
Trotzdem finde ich es super das sie junge Spieler verpflichten

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #84 am: 15.06.2022, 15:15:57 »
Sehr Schade

Naja, was erwartest du. Wie Gsiberger schon geschrieben hat, die richtigen Hämmer kommen hoffentlich erst, dann können wir gerne darüber diskutieren.

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • JHuber has no influence.
« Antwort #85 am: 15.06.2022, 16:17:16 »
ich meine eigentlich nicht nur die Verpflichtungen sondern allgemein

Offline Helmut

• Eisprinzessin
  • *
  • Helmut has no influence.
« Antwort #86 am: 15.06.2022, 19:19:56 »
Aktuell gibt es auch noch nicht viel zu diskutieren. Eine Handvoll verpflichteter Spieler, die Termine für die Vorbereitung muss man mühsam im Web suchen.
Da sind andere Vereine wesentlich flotter unterwegs.
Mal sehen wie der Vorverkauf anläuft.

Offline Mühli1984

• Blueliner
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
« Antwort #87 am: 15.06.2022, 21:33:22 »
Es ist aber auch so das man durch die Späte Aufnahme und lange warten nun vieles gleichzeitig erledigt werden muss. Die haben alle Hände voll zu tun damit alles klappt bis zum Saisonstart.

Österreicher sollen bis auf 2 nun alle Verpflichtet worden sein, bin gespannt wer hier noch kommt  :engel:

Das Echo nach außen ist gut, ich habe das Gefühl das sich die Leute auf Feldkirch/Pioneers freuen.
Vip club soll auch noch neu gemacht werden usw.

Also ihr seht es steckt viel Arbeit dahinter  :blume:

Ich freue mich schon auf die Kalte Halle, und hoffe das ihr das auch tut  :jubel:

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Beliebtheit: 1
  • Gsiberg has no influence.
« Antwort #88 am: 15.06.2022, 21:54:13 »
Es ist aber auch so das man durch die Späte Aufnahme und lange warten nun vieles gleichzeitig erledigt werden muss. Die haben alle Hände voll zu tun damit alles klappt bis zum Saisonstart.

Österreicher sollen bis auf 2 nun alle Verpflichtet worden sein, bin gespannt wer hier noch kommt  :engel:

Das Echo nach außen ist gut, ich habe das Gefühl das sich die Leute auf Feldkirch/Pioneers freuen.
Vip club soll auch noch neu gemacht werden usw.

Also ihr seht es steckt viel Arbeit dahinter  :blume:

Ich freue mich schon auf die Kalte Halle, und hoffe das ihr das auch tut  :jubel:

Also ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf
Pioneers Vorarlberg zu sehen 👍🏻👍🏻

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #89 am: 16.06.2022, 08:09:34 »

Also das nur noch 2 Österreicher verpflichtet werden sollen, kann ich mir nicht vorstellen, es braucht ja min. 10 auf dem Spielbericht und derzeit haben wir grad mal 7 im Kader. Wie soll denn das gehen?