Autor Thema: Pioneers Kader 2022/23  (Gelesen 95940 mal)

Offline Slapshot22

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 1
  • Slapshot22 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #375 am: 31.01.2023, 11:33:56 »
Ich persönlich finde dies alles nicht gut. Zuerst werden nach den Verletzungen von Sandhu und Ericsson keine weiteren Spieler/Legionäre verpflichtet und dann werden 8 Spiele vor Ende des Grunddurchganges Mannschaftsstützen verliehen. Irgendwie komm ich mir mit meiner Saisonkarte gerade verarscht vor. Für den Verein mag es finanziell was bringen und für die Spieler sportlich interessant sein, aber da hab ich nicht viel davon.
Sehe ich auch so. Sauerei gegenüber denn treuen fans mit saisonkarte wo noch übrig sind!

wurzelsepp

Dem schließe ich mich an! :-(

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
« Antwort #376 am: 31.01.2023, 13:05:24 »
Und der nächste Knieschuss der ach soooo guten und tollen Vereinsführung!  :finger: :omg:

Das ist eine Sauerei allen Saisonkarten besitzern gegenüber, eine Sauerei an die restliche Mannschaft wenn man 8 Runden vor Schluss einen
Ausverkauf startet und die Spieler her gibt. Es ist genauso wie ich es seit Saisonbeginn sage, auf den "normalen" treuen Fan
wird bei den Pioneers komplett geschissen, der ist nichts mehr wert. Die Rechnung hat der Verein mit den wenigen Fans präsentiert bekommen
aber scheinbar wollen sie daraus nichts lernen. Wann hat der letzte treue Vereinsführungsfan verstanden das es mit diesen Leuten nicht funktioniert?
Wie viele katastrophale Fehler dürfen Sie den noch machen? Ich für meine Person werde nächste Saion bestimmt keine Saisonkarte mehr kaufen, für die
Mannschaft tut es mir leid, Ihnen kann man echt nichts vorwerfen, die Mannschaft hat Charakter bewiesen und bei jedem Spiel alles gegeben, schade das dies der Verein
nicht tut!!
Es lebe die VEU!!

Offline FraM

• Kufenschleifer
  • FraM has no influence.
« Antwort #377 am: 31.01.2023, 13:09:18 »
Und der nächste Knieschuss der ach soooo guten und tollen Vereinsführung!  :finger:
Es lebe die VEU!!
Du widersprichst dich gerade - die VEU ist praktisch ein und dasselbe Konstrukt wie die Pioneers

Offline VEU14

• Bierholer
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #378 am: 31.01.2023, 13:47:59 »
Jeder Cent zählt! :klatsch:

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #379 am: 31.01.2023, 13:58:17 »
Ist Jarusek auch weg???? (Instagram)

Offline VEU14

• Bierholer
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #380 am: 31.01.2023, 19:07:30 »
Ist Jarusek auch weg???? (Instagram)
Laut Bernd Freimüller schon.
Ich erspar mir einen ausführlichen Kommentar. Langsam sollte aber den meisten klar sein was hier lauft.

Offline JHuber

• Bankwärmer
« Antwort #381 am: 31.01.2023, 21:31:53 »
Auch Jarusek ist weg, das ist ein Kindergartenverein und hat es absolut nicht verdient in dieser Liga zu spielen,
das ist Betrug an den Saisonkartenbesitzern zumal die Playoffs Theoretisch sogar noch möglich wären.
Das ist eine verzerrung der kompletten Liga, unglaublich das ist nur noch Peinlich  :omg: :omg:

Offline KnockAUT

• Topscorer
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
« Antwort #382 am: 01.02.2023, 07:54:43 »
was ist denn da los  :oO: . jetzt scheint es sich die Clubführung auch noch mit den übrig gebliebenen Pioneers Fan zu verscherzen, wie ich das so mitverfolge  :omg:

wurzelsepp

Da hast Du nicht so ganz unrecht!

Offline yvo

• Bierholer
  • Beliebtheit: 5
  • yvo has no influence.
« Antwort #383 am: 01.02.2023, 17:29:46 »
Da kann ich mich nur noch an die letzte VEU Saison erinnern. Jedes mal wenn ich auf ein Spiel ging, fehlte ein weiterer Spieler.  :D :klugscheiss:

Eigentlich müsste da sofort ein Statement der Pioneers Führung kommen warum man nun einen Spieler nach dem anderen schon jetzt verleiht und den Saisonkarten-Käufern zumindest auf die kommende Saison ein gaaaaaanz grosser Bonus  in Aussicht gestellt werden, sonst fallen etliche Fans weg. Arroganz kann man sich nicht mehr leisten.
Auch in Sachen Kader muss etwas geschehen, denn das erste Eingewöhnungsjahr ist vorbei. Nun kann man sich nicht mehr auf zuwenig Einarbeitungszeit herausreden.
Vielleicht kann man dann mit  Pioneers/VEU oder VEU/Pioneers ins neue Jahr starten, um so weitere Fans wieder zu mobilisieren.

Fleischkappa

VEU/Pioneers echt Klasse Idee
« Letzte Änderung: 02.02.2023, 09:05:55 von wurzelsepp »

Offline 85er

• Global Moderator
  • Meister
  • Beliebtheit: 35
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
« Antwort #384 am: 02.02.2023, 09:06:10 »
quelle: pioneers.hockey

Zitat
PIONEERS BIEGEN IN DIE ZIELGERADE DER SAISON EIN

Die Premierensaison der Pioneers Vorarlberg in der win2day ICE Hockey League geht dem Ende zu. Sportlich ist das Team von Marc Habscheid definitiv in der Liga angekommen und konnte deutliche Entwicklungsschritte nach vorne machen. Trotz des schwer aufzuholenden Punkterückstands, der auch durch anhaltende Verletzungssorgen und etliche knappe Niederlagen entstanden war, blieb die Qualifikation für die Pre-Playoffs bis zuletzt das Saisonziel. Seit der Niederlage in Salzburg und den gleichzeitigen Siegen der direkten Mitbewerber um einen Platz in den Pre-Playoffs, konnten die Chancen auf die Qualifikation nur noch als theoretisch bezeichnet werden.

Angesichts dieser Situation hat sich die Vereinsführung bewusst entschieden, einigen Transferanfragen, die in dieser Saisonphase absolut üblich sind, nachzukommen und damit gleichzeitig die Chance zu nutzen, einigen jungen Vorarlbergern die Möglichkeit zu bieten, Spielpraxis in der höchsten Liga zu sammeln. Durch diese Entscheidung können etablierte Cracks wie Caffi, Spannring und andere, weitere Routine in Playoffs aufbauen, die sie für die Pioneers in die Saison 2023/24 mitnehmen können. Für junge Spieler wie Summer, Erne, Lebeda und Co. bedeutet dies die Chance auf zusätzliche Erfahrung, etwa im Über- und Unterzahlspiel oder im taktischen Bereich. Da die Entwicklung junger, einheimischer Spieler der zentrale Baustein in der langfristigen Strategie der Pioneers sind, werden Lukas Göggel und Jonathan Kyllönen von der VEU Feldkirch parallel in den Kader der Pioneers integriert. Zusätzlich bemüht sich die sportliche Leitung auch darum, Talenten von anderen Vorarlberger Vereinen diese Chance zu bieten. Mit dem EC Bregenzerwald gibt es Gespräche, den Spielern Marlon Tschofen, Felix Beck, Philip Metzler und Manuel Metzler zusätzlich zur AHL Einsätze in der höchsten Liga zu bieten. Im Idealfall kann der ein oder andere zeigen, was in ihm steckt und sich für einen Profivertrag empfehlen.

Mit dieser Marschroute kämpft man kurz vor Ende des Grunddurchgangs mit Laibach um das Minimalziel, nicht auf dem letzten Tabellenrang in die Sommerpause zu gehen. Die Mannschaft wird dabei weiterhin alles geben und mit Team- und Kampfgeist versuchen, so viele Punkte wie möglich nach Vorarlberg zu holen. Alle Pioneers-Fans und -Supporter waren über die gesamte Saison hinweg Extraklasse. Sie haben das Team stets unterstützt, selbst wenn das Ergebnis am Scoreboard nicht immer erfreulich war. Auch wenn die zuvor beschriebenen Entscheidungen nicht bei allen auf Wohlwollen oder Verständnis treffen werden, laden die Pioneers Vorarlberg alle ein, das Team bei den letzten drei Heimspielen voll zu unterstützen.

Sonderaktionen bei den kommenden Heimspielen

Für das bevorstehende Heimtriple (14.02. gegen Innsbruck, 17.02. gegen Villach, 19.02. gegen Laibach) wird es als kleines Dankeschön an das loyale Stammpublikum weitere Sonderaktionen geben.

Bring your Friends Aktion für Abonnenten
Alle Dauerkarten Abonnenten haben ab sofort die Möglichkeit für alle drei Heimspiele jeweils zwei gratis Tageskarten über ihr Ticket Webshop Konto zu beziehen. Einfach einloggen und im Bereich “Reservierte Tickets” die Plätze auswählen und die Tickets kostenlos beziehen. Eine gute Gelegenheit um der Familie, Bekannten und Freunden den Eishockey Sport näher zu bringen.

Ticket Triple Bundle
Im Ticket Webshop können mit dem Kauf des “Feber Triple Bundles” drei Tickets zum Preis von zwei erworben werden. Genau das richtige für alle die bei den letzten drei Heimspielen in dieser Saison zu vergünstigten Preisen dabei sein wollen

Ladies Day am Valentinstag
Zum Valentinstag am 14.02. bekommen alle Mädchen und Frauen eine gratis Tageskarte für das Heimspiel gegen den HC TIWAG Innsbruck an der Abendkassa. Diese muss persönlich an der Abendkassa abgeholt werden. Vielleicht eine Möglichkeit für alle Männer ihre Herzensdame zur Abwechslung zum Eishockey auszuführen?

Offline FraM

• Kufenschleifer
  • FraM has no influence.
« Antwort #385 am: 02.02.2023, 09:18:14 »
Wenigstens werden die Stimmen aus dem Forum erhört :)  :klatsch:
Ist ja grundsätzlich positiv, dass die jungen (Vorarlberger) nun zum Zug kommen dürfen!

Offline veu21

• Eisprinzessin
  • *
  • veu21 has no influence.
« Antwort #386 am: 02.02.2023, 10:31:49 »
dafür werden hier der VEU Spieler weggenommen. Was sicherlich für die Spieler eine Chance ist, aber die VEU ist ab nächster Woche im Playoff und wenn man ihnen hier die Spieler nimmt, stehen die Chancen auf ein weiterkommen sicher sehr schlecht
Liebe vergeht, aber Feldkirch besteht!!

Offline JHuber

• Bankwärmer
« Antwort #387 am: 02.02.2023, 11:22:18 »
jetzt will man diese Scheisse auch noch als Positiv verkaufen

Iceking

Deine Ausdrucksweise geht gar nicht! Reiß di zsamm, oida!
« Letzte Änderung: 02.02.2023, 11:31:41 von JHuber »

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Gsiberg has no influence.
« Antwort #388 am: 02.02.2023, 11:51:06 »
dafür werden hier der VEU Spieler weggenommen. Was sicherlich für die Spieler eine Chance ist, aber die VEU ist ab nächster Woche im Playoff und wenn man ihnen hier die Spieler nimmt, stehen die Chancen auf ein weiterkommen sicher sehr schlecht

Aber umgekehrt braucht die VEU ja auch die Spieler von den Pioneers und vom EHC ansonsten wäre die VEU nicht in die Playoffs gekommen.
Ein geben und nehmen
« Letzte Änderung: 02.02.2023, 12:37:06 von Gsiberg »

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #389 am: 02.02.2023, 12:18:28 »
jetzt will man diese Scheisse auch noch als Positiv verkaufen

Kannst du dich bitte ein wenig gesitteter hier herinnen verhalten?! Verhältst dich nämlich wie ein Kleinkind.  :omg:

Du kannst noch so gegen die Pioeers sein (gleich wie VEU14 - gleicher Account maybe? Who knows). Das Statement, das der Verein herausgegeben hat, ist absolut schlüssig. Ich weiß nicht, was es mit "positiv verkaufen" auf sich hat? Erkläre es mir mal, alleine komme ich nicht darauf.  :konfus:
« Letzte Änderung: 02.02.2023, 12:30:37 von Iceking »