Autor Thema: Pioneers Kader 2022/23  (Gelesen 95985 mal)

Offline Slapshot22

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 1
  • Slapshot22 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #405 am: 03.02.2023, 14:46:29 »
Langsam kaum meh zum ushalta oda aluaga was do i deam forum zum teil abloft.
Koan schuh besser wia dia lüt(lampert, Gross, Gleim) wo ma all schlecht redat und kritisiert obwohl wohrschindle ohne sie als noch schlechter wär und ma gär koa vernünftigs hockey meh seaha tät in FK!  :omg:
« Letzte Änderung: 03.02.2023, 14:48:59 von Slapshot22 »

Offline VEU14

• Bierholer
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #406 am: 03.02.2023, 14:57:52 »
obwohl wohrschindle ohne sie als noch schlechter wär und ma gär koa vernünftigs hockey meh seaha tät in FK!  :omg:
Und wie kommst du zu dieser Annahme? Würde mich interessieren..

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
« Antwort #407 am: 03.02.2023, 14:58:10 »
Langsam kaum meh zum ushalta oda aluaga was do i deam forum zum teil abloft.
Koan schuh besser wia dia lüt(lampert, Gross, Gleim) wo ma all schlecht redat und kritisiert obwohl wohrschindle ohne sie als noch schlechter wär und ma gär koa vernünftigs hockey meh seaha tät in FK!  :omg:

Kann man so unterschreiben.

Offline Slapshot22

• Bankwärmer
  • Slapshot22 has no influence.
« Antwort #408 am: 03.02.2023, 15:12:44 »
obwohl wohrschindle ohne sie als noch schlechter wär und ma gär koa vernünftigs hockey meh seaha tät in FK!  :omg:
Es nervt einfach nur noch. Das ist seit längerer zeit kein hockey forum mehr sondern eher ein business gründer und geschäfts forum. Wann wurde das letzte mal was über hockey geschrieben?! Nur gemecker, streitereien....
Da wunderts mich schon lange nicht mehr das hier langsam tote hose ist und nicht einmal nach einen match eine meldung kommt. Traurig.
Aber macht weiter so....das hilft allen weiter! Viel spaß noch my hockey friends!

Offline VEU14

• Bierholer
  • VEU14 has no influence.
« Antwort #409 am: 03.02.2023, 15:27:48 »
Es nervt einfach nur noch. Das ist seit längerer zeit kein hockey forum mehr sondern eher ein business gründer und geschäfts forum. Wann wurde das letzte mal was über hockey geschrieben?! Nur gemecker, streitereien....
Da wunderts mich schon lange nicht mehr das hier langsam tote hose ist und nicht einmal nach einen match eine meldung kommt. Traurig.
Aber macht weiter so....das hilft allen weiter! Viel spaß noch my hockey friends!
Meine Frage war zwar was anderes aber egal.

Ja, so ist es nun hald in Feldkirch. Wer an alle dem Schuld ist, da hat jeder seine eigene Antwort und wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Das ist so in einer Diskussion mit unterschiedlichen Ansichten.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #410 am: 03.02.2023, 15:58:59 »
Meine Frage war zwar was anderes aber egal.

Ja, so ist es nun hald in Feldkirch. Wer an alle dem Schuld ist, da hat jeder seine eigene Antwort und wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Das ist so in einer Diskussion mit unterschiedlichen Ansichten.

Ich habe leider nicht den Eindruck gewonnen, dass Du an einer Diskussion sonderlich interessiert bist. Zumindest nicht was den sportlichen Teil anbelangt.
Es gibt ganz klar Potenzial zur Steigerung in allen Bereichen, vorrangig was die Attraktivität des Matchbesuches anbelangt.
Aber dieser Thread dreht sich eigentlich um den Kader der PIV Saison 22/23.

VEU14

Ja den Eindruck habe ich von dir auch!

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #411 am: 04.02.2023, 10:00:44 »
Jarusek gestern mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 3:2 für Vitkovice gegen Prag mit einem Top-Einstand.

Caffi im ersten Spiel auswärts gegen Winterthur im Kasten, und mit einer Fangquote von 95,7 Vater des 1:4 Erfolges.

yvo

tolle Nachrichten.

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
« Antwort #412 am: 04.02.2023, 19:22:49 »
Super, die Pioneeers geben den Jungen eine Chance, genauso wie sie es in der aussendung geschrieben haben.
Kein Stückler, kein Reinbacher, kein Göggel, kein Kyllönen und mit den Wäldern ist es in dem fall auch nix geworden.
Aber sie haben sich wenigstens bemüht und die meisten Leute wieder ruhig gestellt.  :klatsch:

Offline Bettina

• Eisprinzessin
  • *
  • Bettina has no influence.
« Antwort #413 am: 04.02.2023, 20:46:18 »
Super, die Pioneeers geben den Jungen eine Chance, genauso wie sie es in der aussendung geschrieben haben.
Kein Stückler, kein Reinbacher, kein Göggel, kein Kyllönen und mit den Wäldern ist es in dem fall auch nix geworden.
Aber sie haben sich wenigstens bemüht und die meisten Leute wieder ruhig gestellt.  :klatsch:

Sie haben auch gesagt, dass die Gespräche laufen und diese erst nach dem Break zur Mannschaft stoßen werden, da die VEU und auch die Wälder jetzt noch spiele haben am Wochenende …. Liebe Grüße  :8):

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Gsiberg has no influence.
« Antwort #414 am: 04.02.2023, 22:40:04 »

Und was hast du dir erwartet ?

Offline yvo

• Bierholer
  • Beliebtheit: 5
  • yvo has no influence.
« Antwort #415 am: 05.02.2023, 09:30:12 »
Traurig ist, dass man hier mit keinem Wort etwas über das Spiel Vienna vs Pioneers schreibt, da hat man nähmlich 5:1 verloren, das scheint keinen mehr zu interssieren.

VEU14

Das ist auch der Thread zum Kader 22/23

Offline Alex20

• Eisprinzessin
  • *
  • Alex20 has no influence.
« Antwort #416 am: 05.02.2023, 09:52:04 »
Ein interessanter Bericht in der Neuen heute.
Wird wohl einigen sauer aufstoßen beim Frühstück.

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • JHuber has no influence.
« Antwort #417 am: 05.02.2023, 10:17:28 »

Und was hast du dir erwartet ?

Ich erwarte mir schon lange nichts mehr, das ist ja das traurige, es wird so und so nichts eingehalten was geschrieben wird

Offline Leberparty

• Nachwuchstalent
  • *
  • Beliebtheit: 31
  • Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.
« Antwort #418 am: 05.02.2023, 12:49:06 »

Kann den jemand hier rein stellen?
Merci!
IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
« Antwort #419 am: 05.02.2023, 14:03:09 »

Kann den jemand hier rein stellen?
Merci!

Nicht der Rede wert dieser Bericht.