also ich bin durch meinen Sohn mindestens 3 mal die Woche in der Halle beim Training. Auch wenn das Training erst um 19 Uhr fertig ist sind alle im Büro, am Kameras Installieren oder diverse Sachen am machen.
Ich glaube das wir alle das unterschätzen was das an Arbeit ist.
Zu mir hat einer gesagt das sie gerne was machen würden, leider aber keine Kapazität haben, bzw. schauen müssen das sie alles andere soweit fertig bringen zum Saisonstart. Gasthaus und VIP wird eine Punktlandung, hier waren gestern alle am Mithelfen. Wird aber sehr schön.
Danke Mühli
Es ist einfach mal so, dass die ICE viel mehr verlangt als es die AHL tut. Es gibt das Gamebook, welches Dir die Sachen vorgibt und nebenbei finden aber weitere Meetings statt, bei denen gewisse neue Sachen beschlossen werden von der Liga, die dann bestenfalls ebenso umzusetzen sind - geht nicht immer, das wird dann auch nochmals diskutiert und von der ICE abgeändert.
Nehmen wir mal das Highlightvideo für die Liga her:In der AHL war ein Video ausreichend, das musste bis am nächsten Tag gegen 10 Uhr hochgeladen sein
In der ICE war zuerst die Anforderung an 3 Videos bis am nächsten Tag gegen 9 Uhr, jetzt sind es nur mehr 2 Videos bis ca. 90 Minuten nach Spielende.
Das und noch vieles mehr kann der Otto-Normalverbraucher nicht wissen, da er den Zugang zu solchen Informationen schlichtweg einfach nicht hat.
Leider ist JHuber ein perfektes Beispiel dafür - mit der Ausnahme dass dieser User schreibt bevor er denkt. Würde dieser zuerst denken und dann schreiben würde vl. der Inhalt der Gleiche bleiben aber textlich vielleicht einen Unterschied aufweisen und nicht so negativ behaftet sein. Und das soll kein Bashing speziell gegenüber dieser Person sein, denn das passiert ganz oft, egal ob hier oder sonst wo im Social Media Bereich. Mich nervt das zwar auch aber ich möchte meine Zeit und Energie grundsätzlich nicht an solchen Personen verschwenden.
Ich selbst denke auch dass die Ankunft des KAC in Feldkirch schon genug Werbung ist und wenns nach mir geht ist die Halle mit 3500 Zuschauern gut ausgelastet - vl. Wunschdenken, vl. aber auch eine reale Einschätzung, wir werden es am Sonntag sehen.